Hallo,
ich habe ein sehr seltsames Problem.
Bei einem Bekannten steht eine Fritzbox in der Firma, dort sind diverse eigene Rufnummern eingetragen (Telekom SIP).
Das hat auch am Freitag noch alles funktioniert, alle PC's hatten Internet und das Telefon lief.
Heute morgen geht auf einmal nichts mehr.
Es ist kein Internet mehr vorhanden und Anrufe gehen weder rein noch raus.
Ich habe mich also in die Fritzbox eingeloggt und das erste Wunder:
Laut Fritzbox geht das Internet - nur von den angeschlossenen PC's erreiche ich keine Seiten (auch nicht mit Google DNS Server).
Was aber viel schlimmer ist, alle Telekom SIP Rufnummern die unter eigene Rufnummern gespeichert waren sind weg!!!
Einfach weg, es gibt keine eigenen Rufnummern mehr.
Die Telefoniegeräte sind aber noch alle da, auch mit Rufnummern.
Ich weiß das es nicht möglich sein sollte, aber mein Bekannter hat mir glaubhaft versichert das wirklich niemand(!) am Wochenende an dem Gerät war.
Wie können diese Nummern verschwinden?
ich habe ein sehr seltsames Problem.
Bei einem Bekannten steht eine Fritzbox in der Firma, dort sind diverse eigene Rufnummern eingetragen (Telekom SIP).
Das hat auch am Freitag noch alles funktioniert, alle PC's hatten Internet und das Telefon lief.
Heute morgen geht auf einmal nichts mehr.
Es ist kein Internet mehr vorhanden und Anrufe gehen weder rein noch raus.
Ich habe mich also in die Fritzbox eingeloggt und das erste Wunder:
Laut Fritzbox geht das Internet - nur von den angeschlossenen PC's erreiche ich keine Seiten (auch nicht mit Google DNS Server).
Was aber viel schlimmer ist, alle Telekom SIP Rufnummern die unter eigene Rufnummern gespeichert waren sind weg!!!
Einfach weg, es gibt keine eigenen Rufnummern mehr.
Die Telefoniegeräte sind aber noch alle da, auch mit Rufnummern.
Ich weiß das es nicht möglich sein sollte, aber mein Bekannter hat mir glaubhaft versichert das wirklich niemand(!) am Wochenende an dem Gerät war.
Wie können diese Nummern verschwinden?