- Mitglied seit
- 31 Mrz 2020
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben einen neuen Vertrag mnit der Telekom gemacht und auf Cloud PBX Telefonie umgestellt. Entgegen der zusage der Telekom funktioniert die Cloud PBX Telefonie wohl nicht mit der Fritzbox 7590. laut Telekom seiten wird dies wohl nicht mehr Supported nach einer Umstellung in der Fritzbox.
Weiß jemand ob das doch Funktioniert und wie ?
Außerdem hies es unser Telefon Gigaset DX600A isdn und die Handgeräte funktionieren auch.
nun will mir die Telekom die Smartbox schicken aber keiner weiß ob das Gigaset funktioniert
würde mich sehr über Hilfe freuen
Gruß Benny
erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben einen neuen Vertrag mnit der Telekom gemacht und auf Cloud PBX Telefonie umgestellt. Entgegen der zusage der Telekom funktioniert die Cloud PBX Telefonie wohl nicht mit der Fritzbox 7590. laut Telekom seiten wird dies wohl nicht mehr Supported nach einer Umstellung in der Fritzbox.
Weiß jemand ob das doch Funktioniert und wie ?
Außerdem hies es unser Telefon Gigaset DX600A isdn und die Handgeräte funktionieren auch.
nun will mir die Telekom die Smartbox schicken aber keiner weiß ob das Gigaset funktioniert
würde mich sehr über Hilfe freuen
Gruß Benny