Erforderlich
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 171
Irgendeine oder -zwei Ziffern fehlen da offensichtlich, denn die 7590 erschien 2017. 2000 gab es noch keine einzige.
Das ist über 24 Jahre her!Ich habe die 7590 in September 2000 bekommen
Mal so, mal so… I.d.R. aber das, was man eingeschickt hat.[…] ohne Branding oder mit Branding?
Ob WLAN an oder aus spielt keine Rolle, wurde hier im Thema auch schon ein paar mal erwähnt. Der Spannungswandler wird damit schließlich nicht ein- oder ausgeschaltet.[…] obwohl dort WLAN aus ist.
Seltsamer wäre, wenn sie kalt bleiben würde. Denn Energie geht ja eigentlich nicht verloren (wird also nicht wirklich verbraucht), sie wird nur umgewandelt. Also hier bspw. elektrische in thermische…Etwas in der Mitte/Zentrum wirkt sie auch recht warm.
Dazu wäre eine funktionsfähige Glaskugel vonnöten…Beginnt die auch schon zu sterben oder überlebt die noch, bis ich hoffentlich nächstes Jahr Glasfaser (Deutsche Glasfaser) bekomme und eh was Neues brauche?
Der Händler ist nach >2 Jahren raus. Die Anlaufstelle ist somit AVM und nicht der Händler. Siehe Beitrag #1.006…Erste Anlaufstelle ist der Händler, dann AVM.
Nein. Auch bei AVM bekommt man i.d.R. eine 1und1-Box zurück, wenn man eine 1und1-Box eingesendet hatte. Aber nicht immer. Ist u.a. wohl auch von den Lagerbeständen bei AVM abhängig.Tauscht AVM, kommt eine "avm"-Box zurück.
Da würde ich direkt AVM Support anschreiben. Die sind da recht schnell und werden dir was sagen können.Habe eine 7590 aus 9/2000, also noch unter Garantie. Kann man entweder bei 1&1 oder AVM einen Ersatz bekommen? Oder geht nur über AVM direkt? Bekommt man dann ein 1&1 Gerät oder eine ohne Branding?
Im Freundeskreis wurden die gebrandeten Versionen (O2 und 1&1) immer 1:1 getauscht. Eine AVM-Box kam da nie zurück.Tauscht 1&1 die Box, kommt eine "1und1"-Box zurück. Tauscht AVM, kommt eine "avm"-Box zurück.