[Gelöst] Fritzbox 7490: SIP-Türsprechanlage verbinden, welche Rufnummer?

Das Problem ist gelöst, siehe oben :) Trotzdem danke für die weitere Hilfestellung!

[...]
Habe gerade die Türsprechanlage und danach die Fritzbox neu gestartet (ist das die richtige logische Reihenfolge? :)). Beides über Wegnahme der Spannung und 30 Sekunden abwarten bis Spannungswiederkehr. Und es funktioniert jetzt tatsächlich! Vielen, vielen Dank!
Ich habe alles schon zig mal über das Webinterface neu gestartet, was aber nie geholfen hat. Vielleicht wurde erst durch die Wegnahme der Spannung irgendein Cache ordentlich geleert.
[...]

Glückwunsch und editiere mal Deinen ersten Beitrag+Titel auf "gelöst"
LG

Hallo, ich habe hier ein ganz ähnliches Problem, ich weiß dass das Thema hier schon alt ist, hoffe aber, dass mir auch geholfen werden kann. Bin neu hier daher weiß ich nicht, ob das der richtige Weg ist.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,371
Neuestes Mitglied
MJJK-H
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.