H
HabNeFritzbox
Guest
Sehe ich nun auch gerade, wohl zu schnell geschaut, dabei steht da sogar "Der Adressbereich wird von der FRITZ!Box festgelegt und ist nicht veränderbar.".
Bitte schau noch einmal genau nach ... kann es sein, daß nur das char-Device (wie seit Beginn des Labor-Zweigs üblich) nicht angelegt wurde ?Nö, zu früh gefreut, nach dem Werksreset ist sie weg.
Davon finde ich aber nichts.Ein neues FritzOS mit intuitiver Bedienoberfläche
Ist immer noch so.Wer seine Fritzbox neustarten will, muss unter dem Punkt "System" auf "Sicherung" klicken, und dann auf den Tab "Neustart". Was ein Neustart mit einer Sicherung zu tun hat, wissen wir nicht.
:-ÖAVM scheint sich Gedanken über diesen Missstand gemacht zu haben
Hhmm, diese Schwemme von Updates unbekannter Herkunft irritiert mich auch... Habe gestern von einem bekannten User hier eine Labor-Image 28568 erhalten. Keine Ahnung, aus welcher Quelle die stammt... Merkwürdig erscheint mir, dass die Dateigröße von den vorigen Versionen relativ deutlich abweicht. Vielleicht muss man nur einmal eine "falsche" FW drauf haben, um dann
Brauche ich nicht mehrWerden wir sehen.
Frag das mal AVM wieso die Ordner so benennen. Die FW hat keinen Laborstatus und taucht auch als 6.20 auf. Ich denke bis etwa 2 Uhr sollte es auch aufn puplic sein mit Changelog. Aber natürlich nur spekulativ.
Du hast oben selbst geschrieben, dass du mal eine spezielle FW erhalten hast. Offenbar ist da eine Update-Anfrage zu einer anderen Stelle auf dem AVM-Server drin. Dieser ist doch klar erkennbar in einem Labor-Zweig enthalten.Meine 7490 hat mir heute ganz offiziell über die Updatefunktion die 6.20 angeboten und installiert.