Nur nicht mit einem Link wo er das Recovery herbekommt......
Dafür gibt es einen passenden Thread und auf den wurde er auch gleich am Beginn verwiesen ... nur kam da der Wunsch auch nie an, soweit ich das verfolgt habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist schon makaber ... weil hier einige (inkl. ich selbst) sich die "Frechheit" erlauben, den Sinn einiger Aussagen zu hinterfragen (passende Antworten gab es bisher ja zumindest auch noch nicht - woran mag das wohl liegen?), zu denen den TO auch niemand "gezwungen" hat und die nun mal inhaltlich einfach Unfug sind (das ist schwer zu bestreiten und einigermaßen offensichtlich, wenn man sich mit der Materie tatsächlich auskennt - auf genauere Erklärungen läßt er sich ja offensichtlich nicht ein), "bestraft" der TO jetzt auch alle "braven" IPPF-Benutzer.
Andererseits kann man die ganzen Enttäuschten hier im IPPF auch ein wenig trösten, denn er hält ja ganz offensichtlich seine Erfolge (genauer den Weg, auf dem er dahin kam) nicht nur vor den IPPF-Membern geheim, sondern auch vor dem Rest des Internets. Oder kennt jemand eine andere Stelle, auf die der TO jetzt ausgewichen wäre mit seinem Vorhaben und der Beschreibung, wie er das fabriziert haben will?
Denn immerhin läuft das ja bei ihm nach eigenem Bekunden (
https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzbox-7412-mod-als-7430-mit-os-7-01-läuft-brauche-aber-noch-eine-alte-recovery.301321/#post-2302395) jetzt schon satte 2 Monate ... wenn die pösen Puben in diesem Thread ihn nicht mit so sinnlosen Fragen verärgert hätten, hätte er das "Rezept" dafür garantiert auch mit Euch geteilt.
Nun kann man sich sicherlich ganz doll schlecht fühlen (ja, man muß das praktisch sogar, wenn man die - mehr oder weniger versteckten - Vorwürfe in den letzten Beiträgen liest), weil man (anfangs eher ungewollt) einen Beitrag zur nunmehr vom TO wohl erwählten Ermitage geleistet hat. Denn sein Schweigen im Nachhinein
kann ja gar nicht daran liegen, daß es in dieser Form eben nicht machbar ist, weil der passende Treiber für den Kernel 3.10.107 fehlt ... immerhin könnte das Klappern der Hufe ja auch auf Zebras hindeuten und nicht auf Pferde, selbst wenn das näher liegen würde in unseren Breiten.
Ist das IPPF tatsächlich das Board, wo die allzu Leichtgläubigen versammelt sind? Wie absurd muß man denn am Ende argumentieren, damit Beiträge als "Posen" erkannt werden?
Nein, natürlich haben die Leute, die sich ansonsten schon seit Jahren mit den Boxen befassen (und zwar nachweislich), überhaupt keine Ahnung davon und wenn die dann Zweifel an einigen Aussagen zu äußern wagen, ist das tatsächlich auch für Euch ein Grund, denen die "Schuld" daran zu geben, daß sich der TO nun nicht mehr meldet und über seinen Erfolg (nicht nur hier, sondern an allen Stellen, die von einer Suchmaschine im Internet indexiert werden) schweigt? Ehrlich ... wenn bei mir jemand Zweifel an Aussagen äußert, ist das für mich eher ein Anreiz, diese entsprechend zu belegen oder die Gründe für meinen eigenen Irrtum zu erkunden, so er damit recht hat.
Sich stattdessen einfach beleidigt zurückzuziehen, ist einigermaßen Kindergarten-Gehabe und - selbst wenn ich damit jetzt einigen Leuten auf die Zehen trete - ich stelle mir schon die Frage, wie man so etwas "nachvollziehbar" finden kann, sofern man nicht selbst ebenso reagieren würde. Eine (sachliche) Auseinandersetzung hat noch nie wirklich geschadet ... auch wenn sie offenbar immer mehr aus der Mode gerät und an ihren Platz dann platte Polemik tritt.
Ein "bei mir geht es jetzt, aber ich sage Euch nicht, wie ich das gemacht habe" ist jedenfalls einigermaßen putzig ... und wer hier Parallelen dazu entdecken möchte, daß ich meinerseits für DOCSIS-Boxen auch nicht alles herauströte, was ich vielleicht noch weiß, der darf das meinetwegen auch tun und mich mit dem TO in einen Topf werfen. Aber dafür gibt es eben tatsächlich (mind.) einen Grund ... selbst wenn ich mich nicht immer an mein, selbst gewähltes, "Schweigegelübde" halte (zumindest da, wo ich es vertreten kann oder unabhängige Entdeckungen das Schweigen obsolet machen).
Aber gerade dann, wenn jemand einen von mir erzielten und stolz verkündeten Erfolg in Zweifel zieht und "Beweise" dafür sehen will, sollte das ja erst recht dazu anstacheln, solche Belege zu erbringen - wenn ich mich dem verweigere, liegt (zumindest für mich) nun mal die Vermutung deutlich näher, daß dieser Erfolg eher aus Wunschdenken besteht und wenn das dann noch von jemandem verkündet wird, der sich vor und nach diesem Thread niemals zu anderen Themen rund um die FRITZ!Box geäußert hat (und auch an anderer Stelle im Internet auf die "Publikation" verzichtet hat - ich wiederhole die Frage nach anderen Quellen gerne noch einmal), hätte ich zugegebenermaßen etwas weniger Leichtgläubigkeit bei der "audience" des IPPF erwartet.
Andererseits hätte ich da auch noch etwas Schlangenöl im Angebot, frisch gepreßt aus Vipera ammodytes (aber psst ... nicht weitersagen, denn die steht auf der Roten Liste) ... das heilt auch solche Beschwerden. Es hat seine Wirkung erst vor kurzer Zeit in den Redaktionsräumen des Spiegel unter Beweis gestellt ... isch schwöhr.