- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe mich bisher immer von der fortlaufenden Zahl beeinflußen lassen. Man ist dies ja von allen Dingen so gewöhnt. Die werde ich mir einmal näher ansehen. Recht vielen Dank.
Bisher ... die FB funktioniert und macht seine Arbeit wenn nicht mal Stecker ziehen und weiter. Aber wenn es immer kürzer wird und Reichweite Telefon und Wlan kürzer wird und öfters ganz aussetzt dann ... muß man sich doch mal ernster damit beschäftigen. Dann sucht man zu dem Ärgerstück das Wort Forum dazu und landet dann hier..... In meinem Forum kommt dann als erstes das Wort "Hilfe mein......"
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Bisher ... die FB funktioniert und macht seine Arbeit wenn nicht mal Stecker ziehen und weiter. Aber wenn es immer kürzer wird und Reichweite Telefon und Wlan kürzer wird und öfters ganz aussetzt dann ... muß man sich doch mal ernster damit beschäftigen. Dann sucht man zu dem Ärgerstück das Wort Forum dazu und landet dann hier..... In meinem Forum kommt dann als erstes das Wort "Hilfe mein......"
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Habe ich eben nachgesehen das sind ja alles 1&1 Fritzboxen ich bin bei TelekomUnd auch statt der 7430 würde ich die 7362SL nehmen, da die einiges besser kann.
Nicht von der niedrigen Zahl täuschen lassen! Eigentlich müßte die 7460 heißen.
Das ist also so ein Geheimtipp.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: