Fritzbox 7270 in einem Schaltschrank?

Ja es ist ein Unterputz- Einbau. Und ich habe einen 10 Zoll Netzwerkschrank genommen. Über dem Schrank habe ein Kabelkanal eingemauert. Evt Kabeländerungen wären so kein Problem. Ich kann ja mal ein Foto einstellen.
Es ist aber ein Metallschrank. Wlan ist kein Problem. Nur DECT macht mir sorgen, ich habe zwar im Dachgeschoss noch Funkkontakt aber mein gegenüber hört mich sehr schlecht.

In dem Fall würde ich sagen, der Netzwerk Schrank war eine schlechte Wahl weil er vermutlich dafür gebaut ist elektromagnetische Störungen ein- bzw. auszusperren...

Ich hab's auch nicht viel besser gemacht. Ich habe zwar einen Kunststoffkasten, der ist aber zu klein weil es CAT7 nur als Verlegekabel gab und ich keinen Platz für das patch panel vorgesehen hatte....
Jetzt warte ich bis die Garantie abläuft (oder es mir zu blöd wird) und dann werden die WLAN Antennen auf pig tail umgestellt (ohne Antennen ginge es sich nämlich aus...).

Gruß
Chilli

Ja hinterher ist man immer schlauer..:|

Statistik des Forums

Themen
246,080
Mitglieder
373,529
Neuestes Mitglied
der_wolle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.