cant resolve symbol "__uClibc_start_main" das ist die Fehlermeldung. Ich weiß das irgendwo im Forum schon mal dieser Fehler gemeldet wurde, habe auch die datei von dort hochgeladen aber bin mir nicht sicher wohin damit.
Ich denke, dass das an dem Kernel liegt. Wenn ich mich nicht irre, dann hat die 7141 schon den 2.6er kernel. Daher denke ich, dass die Binary inkompatibel ist. Wenn es klappt, dann bekomme ich noch eine 7170. Da mache ich dann die Labor-Firmware drauf, dann teste ich dort mal mi dem 2.6er Kernel.rico112 schrieb:FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) ...
/ # cd /var/tmp/
/var/tmp # wget [URL="http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~metz/uClibc-0.9.28/transmissioncli-0.7"]http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~metz/uClibc-0.9.28/transmissioncli-0.7[/URL]
Connecting to www-user.rhrk.uni-kl.de[131.246.137.121]:80
/var/tmp # chmod +x transmissioncli-0.7
/var/tmp # ./transmissioncli-0.7
Segmentation fault
/var/tmp #
> screen
> transmissioncli file.torrent -u 20 -f ./infoan.sh
strg+a
> screen -r
Die Programme werden ja hier meist nicht geschrieben sondern nur compiliert. Und wieso beschwerst du dich den? Es ist doch gut, dass es so viele freiwillige Open Source-Entwickler gibt. Da kann ja auch gerne jemand freiwillig eine Anleitung schreiben.futurama schrieb:... Meine meinung;
die Leute sind fehig richtige programme zu schreiben, aber keine Anleitung. Sollte doch nicht so schwer sein.
olistudent schrieb:Okay.
Hier gibts transmissioncli für die 7141 und 7170-Labor:
transmissioncli-0.6.1
transmissioncli-0.7
Falls irgendwelche Libs fehlen sollten, dann bitte melden. Dann linke ich die mit.
MfG Oliver
ln: /var/tmp/cgi-bin/capture_notimeout: File exists
ln: /var/tmp/cgi-bin/firmwarecfg: File exists
ln: /var/tmp/cgi-bin/system_status: File exists
ln: /var/tmp/cgi-bin/webcm: File exists
ln: /var/tmp/cgi-bin/tmpl: File exists
ln: /var/tmp/cgi-bin/transmissiondcgi: File exists
ln: /var/tmp/upload: File exists
/var/media/ftp/USBFlashDisk-Partition-2-1/webtransmission # ./transmissiond: can
't resolve symbol '__uClibc_start_main'