- Mitglied seit
- 7 Okt 2015
- Beiträge
- 9,186
- Punkte für Reaktionen
- 1,432
- Punkte
- 113
bekanntermaßen via 'linux_fs_start' - jaKommt man da notfalls auch wieder zurück zur offiziellen 6.87?
bekanntermaßen via 'linux_fs_start' - jaKommt man da notfalls auch wieder zurück zur offiziellen 6.87?
steht da nicht Zusammenschluß der beiden größten deutschen Kabelnetzbetreiber (KDG/VF mit Unitymedia) an ?AVM Fritzbox 6490 Cable Ohne Branding - Für alle Anbieter ausgenommen Unitymedia
linux_fs_start
Wenns daran liegt, schäme ich mich. Muss jetzt erstmal fix noch in die Stadt, aber ich werds nachher/morgen probieren. Neustarten habe ich bereits probiert, aber mal mit Werkseinstellungen versuchen kann nicht schaden.Sicherung wurde bereits erstellt und die Werkseinstellungen geladen um von einem "frischen" System aus das Update zu "fahren"?
Ja, es kann aber (vorallem oder nur?!) bei der 6490 ein Update als fehlgeschlagen angezeigt werden (weil zB keine Werkseinstellungen nach dem "debranden" geladen wurden oder alte Certs, was bei Dir ja nicht der Fall ist) aber trotzdem vollständig ins andere Partitionssetup geflasht worden sein - linux_fs_startTheoretisch dürfte in der 2. Partition aber eine ältere Version liegen, als in der mit der die Box aktuell startet, richtig?
Es war tatsächlich nur ein Reset auf Werkseinstellungen notwendig. Hab zuvor aber trotzdem mal geschaut ob er das Update nicht in die 2. Partition gespielt hat. Fehlanzeige. Dort liegt noch 6.50. Hab dann das 7.00 Image per Wiederherstellung eingespielt und es läuft perfekt.Sicherung wurde bereits erstellt und die Werkseinstellungen geladen um von einem "frischen" System aus das Update zu "fahren"?