F
fgdtger6redg
Guest
Anwalt aufsuchen, ich werde das auch schon mal vorsorglich tun.Ich glaube aber, dass sie die Box - unnötigerweise - auf jeden Fall tauschen werden und ich das Wochenende ohne Internet verbringen darf.
Die Box ist wieder im original-Zustand also ist kein Austausch notwendig.
Am besten Belege für das Datum dafür zusammen suchen.
Hatte gestern auch den Support nochmal ausdrücklich mitgeteilt dieser solle hinterlegen das die alte Firmware wieder drauf ist.
Bisher hast sich immer noch keiner auf mein Handy gemeldet, kann ich ja auch nachweisen alles.
In den AGBs darf nicht jeder wie Apple reinschreiben was er will und meinen das hätte dann mehr Bedeutung als jegliche Gesetzesgebung.Dann ließ dir mal deine AGB nochmal durch, UM ist hier eindeutig im Recht. Du darfst kein Firmware Update machen und fertig.
edit:
Gerade noch mal nach gesehn:
Die selbe Email habe ich auch bekommen.
Ganz klar: Masche! - Ich werde mir einen Anwalt suchen.
Vorher noch mal auf einen fähigen Support-Mitarbeiter appellieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: