@kontra:
Antworten doch aber auch, oder? Und wenn genau diese Antworten "im schlichten Gewande" gerade erst wieder einmal gegeben wurden und das ist noch keine 24 Stunden und keine 20 Beiträge her, dann würde ich die von Dir gestellte Frage auch sehr differenziert beantworten und nicht unbedingt mit einem klaren: "Ja, ist erlaubt." - außer Du findest es Deinerseits besonders spannend, wenn sich der Thread immer nur im Kreis dreht.
Da war dann meine Antwort wenigstens nicht nur die stupide Wiederholung derselben Feststellungen, die bereits auf der vorhergehenden Seite getroffen wurden und wer den dahinterstehenden Sarkasmus nicht erkennen konnte, hat zumindest so etwas wie eine "Bildungslücke" bei Spielfilmen aus den Jahren 1985-1990 aufzuarbeiten und damit anderweitige Beschäftigung ... allerdings kann die 6490 mit dem eingebauten DVB-C-Empfänger auch dabei helfen, diese Lücke zu beseitigen. Wie man DVB-C auch bei einem Provider-Branding nutzen könnte, habe ich mehrfach beschrieben.
Auch hatte ich meinerseits ja ebenfalls noch eine Frage gestellt ... und auf diese bisher keine Antwort erhalten. Darf ich nicht ebenfalls fragen? Oder gelten für meine Fragen dann andere Regeln?
-Antworten doch aber auch, oder? Und wenn diese Antworten ...
-Und so weiter und so fort ... bitte füge selbst mit C&P die Wiederholungen in der Anzahl ein, die Du Deinerseits für notwendig hältst, damit eine Frage dann hinreichend gewürdigt und beantwortet wurde - u.a. auch die von Dir gestellte Frage nach den "Gedankenlosen Menschen", die ich damit hoffentlich erschöpfend beantwortet habe. Solltest Du zu Teilaspekten meiner Antwort noch Nachfragen haben, werde ich mich nach Kräften bemühen, auch diese zu beantworten.