Ohne zu "forschen" liegen die Telekom-Bulbs bei rund der Hälfte (gefühlt sogar leicht darunter im "Strassen-Verkauf"). Da müsste die DECT500 schon mit einem Highlight auftrumpfen, dass der Preis gerechtfertigt erscheint?liegen sie nur noch etwas über 35 Euro.
darf ich fragen was du bezahlt hast, und wo du diese gekauft hast...und der Preis für die Telekom Lampe ist echt ok gewesen
und was haben die mit dect zu tun? wifi schrott gibt es immer günstiger....Die hier sind wirklich günstig:
1. brauchst du dafür eine app... findest deren app nicht unter windows, also reine android oder ios anwendung.Warum ist das schrott?
und nach wie vor hängt mir so´n china teil in meinem w-lan. sorry, wenn ich deren sicherheit leicht anzweifel. wie gesagt hue ließ ich mir ja noch gefallen....2. problem der china firmware..
Und ich nicht nur leicht, sondern sehr stark!sorry, wenn ich deren sicherheit leicht anzweifel.
das mit dem updaten ist eigentlich versprochen worden seitens avm (ist nur die frage, wann dies dann endlich kommt).Die Telekom LED wird man wohl nicht updaten können oder hat jemand schon einen Weg gefunden?
für ne farbige? das schon extrem günstig zu 29€ offizieller telekom preisch habe die Telekom LED bei Amazon für knapp 17 € gesehen,
Die Boxen sind bei euch alle Standalone oder?