Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry für die vermuitlich blöde Frage ( so lange lese ich hier noch nicht mit): aber was hat es mit diesen "Inhaus"-Versionen auf sich? Auf der AVM-Seite sind die nicht zu finden.
Und ein Repeater 6000 wird doch erst im Frühjahr irgendwann erscheinen??
Damit ist das ja als Info nicht gleich völlig uninteressant, zu erfahren, daß es für den 6000 eine 7.19 gibt. Jetzt schon...
Egal wann er erscheinen wird.
Kannst es als Alpha-Firmware verstehen und die öffentliche Labor dann als Beta-Firmware, vergiß es lieber gleich wieder, du wirst außer hier kaum Infos dazu finden und stabile Funktion ist nicht gewährleistet.
Ist halt eine Spielerei für jene die gern probieren und testen.
Ich kann das Unverständnis aber nachvollziehen ... denn "Inhaus" gibt es in der deutschen Sprache eigentlich gar nicht, das ist nur "AVM-Slang". Was es aber tatsächlich gibt (zumindest lt. Duden, der m.W. immer noch "das Standardwerk" für die deutsche Sprache ist), ist "Inhouse" (und das ist vermutlich auch gemeint) ... aber da hatte bei AVM wohl jemand mal wieder einen Klaun gefrühstückt oder wollte sich kreativ (sprachlich) verwirklichen.
Außerhaus ja eigentlich auch nicht. Also wenn dann "außer Haus" oder "Außenhaus". Das war quasi ein (misslungener) Versuch von mir den "AVM-Slang" weiterzuführen.
Ok, dann habe ich nichts übersehen. Danke für die Erläuterung!
Und weil hier immer der 6000-er Repeater herumspukt: der ist imho nur interessant, wenn er auch wifi 6 e, also auch auf 6 GHz arbeiten kann.....
Danke, dann werde ich den wohl nochmal bestellen. 1750E und 2400 haben bei mir beide Ping-Timeouts seit FritzOS 7.19, und die Gemeinsamkeit ist, dass sie keine Hardwarebeschleunigung unerstützen.