Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Keine Ahnung! Ich hatte auf der FB schon immer "Anmeldung mit Benutzername und Passwort" aktiv, sodass mir die Änderung bzgl. des Wegfalls der Anmeldung ohne Benutzername gar nicht aufgefallen ist. Umso mehr würde es mich interessieren, wie ich auch auf dem Repeater wieder einen eigenen Benutzer setzen kann.
Er wird eben nicht übernommen. An der 7590 melde ich mit Benutzer/Passwort an, am 3000er jedoch nur mit Passwort und es wird der künstlich erzeugte Benutzer - wie in den Screenshots in #559 zu sehen - angezeigt. Stört mich nicht wirklich, ist aber irgendwie komisch.
In der FB habe ich nur meinen schon immer verwendeten Benutzer und den alten ftpuser, es wurde kein Benutzer künstlich angelegt. Aber das ab- und wieder einschalten muss ich gleich mal testen.
Nachtrag: auch ab- und anschalten der Übernahme wird der künstlich angelegte Benutzer im Repeater angezeigt.