FRITZ!Repeater 1200 AX - Gäste-WLAN

4noxx

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich nutze neben der AVM FRITZ!Box 4060 vier FRITZ!Repeater 1200 AX. Diese hängen per LAN Kabel an
der Fritzbox (LAN Brücke).

Auf der Fritzbox habe ich Gäste-WLAN aktiviert, der Nutzer muss dabei die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Anscheinend ist es nicht möglich, das die FRITZ!Repeater 1200 AX die Einstellungen übernehmen. Ich musste
hier das Gäste-WLAN für jedes Gerät einrichten, das der Nutzer hier aber die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss,
finde ich nicht.

Oder geht das doch?

Screenshot ist von einem der Repeater
 

Anhänge

  • Rep2.png
    Rep2.png
    59 KB · Aufrufe: 18
Das Mesh-Symbol fehlt und somit die Einstellungsübernahme.

Du musst die Repeater ins Mesh bringen > Connect an F!Box 1 Sekunde dann Connect 1 Sekunde an Repeater 1

Das Ganze wiederholst Du noch drei mal.

PS: mach auch alle Updates der Geräte

Falls die Tastendrücke nicht ausreichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
Du kannst dann aber auch unter "Heimnetz-Zugang" die Einstellungsübernahme abschalten, um sinnvolle Funkkanäle einzustellen.
Danach solltest Du unter "Gastzugang" die Option
"Einstellungen für den Gastzugang aus der FRITZ!Box übernehmen" einschalten. Dann wird das GastLan im Repeater durch den Mesh-Master gesteuert.
 

Statistik des Forums

Themen
245,325
Beiträge
2,229,413
Mitglieder
372,251
Neuestes Mitglied
merovvinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.