E
Exodus88
Guest
Ja, es ist ein undankbarer Job, seine mühselig erlangten Ergbnisse in bester Absicht zu veröffentlichen, und dann kommt nichts mehr zurück.
Hallo Jürgen,
ich hoffe, du meinst damit nicht mich Ich lasse in der Regel nie absichtlich ein Thema offen stehen.
Nur das verstehe ich nicht....
Das wäre auch eine Empfehlung an dich, Roland, deine 6660 nicht dauerhaft als IP-Client im gleichen Netz zu nutzen, sondern ihr (6660) ein eigenes Netz als Master zu verpassen.
Kannst du mir das genauer erklären?!?
Meine 6690 Masterbox ist im 2ten Stock, da ist auch mein Kabelanschluss. Die 6660 ist per LAN Kabel über den 2,5 Gbit/s Anschluss, 2 Stockwerke weiter unten angebunden. Nochmals ein Stockwerk tiefer sitzt der 1200 ax, der per WLAN mit der 6660 verbunden ist.
Hier kann ich ja nicht 2 Masterboxen in ein und demselben Netz laufen lassen, oder habe ich da was falsch verstanden?
An der 6660 nutze ich die Rufnummern (insgesamt 6), die in der 6690 eingetragen sind und auch auf beiden Boxen benötigt werden.
Auf der Hofstelle habe ich nur eine Box am laufen - siehe erstes Bild in #277, da ist es mit dem 1200 ax genauso.
Gruß
Roland