hoshi_007
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
@lujowa:
erst mal eine doofe Frage zurück: Warum nutzt Du für eine Spülmaschine und eine Waschmaschine die teuren 546e und nicht die einfachen 520e?
OT: weil bei der 546er die WLAN Leine zum Wäsche aufhängen gleich mit dabei ist...
Anderes Thema
Habe irgendwann in letzter Zeit ein Update auf die akt. 118.06.05 gemacht. So weit erst mal nichts ungutes bemerkt, jetzt mit neuem Router/UTM beim konfigurieren der Regel aber gemerkt der Adapter sendet ja gar nix mehr. Also, Push Service geht nicht und das Abfragen auf neue Firmware geht auch nicht mehr. Ging alles schon mal und an der Config hat sich seitdem nichts geändert. Im Email Verkehr hatte ich auch noch bis Feb. 2014 Mails von dem Adapter bekommen. Ich erinnere mich schwach das ich dann ein Update eingespielt habe und vor einigen Wochen dann das aktuelle. Also muss schon bei dem vorletzten Update was faul gewesen sein. Beim versenden der Testmail aus dem Push Service kommt nur "DNS Fehler". Kann eigentlich nicht sein, eine NAS und Kamera die auf der "anderen" Seite dranhängen bekommen das DNS hin. Also scheint am Adapter/Firmware irgendwas faul zu sein.
Könnte das mal jemand gegentesten? Einfach mal unter System/Update auf neues Fritz!OS suchen klicken bzw. Test Mail im Push Service versenden. Danke im vorab.