Habe gerade mal nach längerer Abstinenz ein Update auf Trunk 2260 gemacht. Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
"diekeule" & "dark"-Skin:
- UPLOAD:Tabs für Instanzen fehlen
- UPLOAD: Desweiteren scrollt der Block div.menu.action mit der Seite mit und schiebt sich über tb.contenthead => unschön
- Alle: Übersetzungsfehler "Widerverbindung"
Alle Skins:
- UPLOAD: Tasten für Alle Starten/Stoppen/abbrechen/Logs leeren fehlen
- UPLOAD: Die Statistik für den Gesamt-UL wird scheinbar nicht mehr erfasst bzw. bereitgestellt.
- UL-Monitor: Statistik Aktiver UL der Instanz1 wird auch bei Instanz2-4 angezeigt
Und dann noch eine Frage an Telefonsparbuch:
Mit Trunk2167 hattest Du die busybox zus. ins /bin kopiert, ist das immer noch nötig, und wozu? Ich hab sie testhalber mal gelöscht und konnte keine Probleme feststellen?!?
"diekeule" & "dark"-Skin:
- UPLOAD:Tabs für Instanzen fehlen
- UPLOAD: Desweiteren scrollt der Block div.menu.action mit der Seite mit und schiebt sich über tb.contenthead => unschön
- Alle: Übersetzungsfehler "Widerverbindung"
Alle Skins:
- UPLOAD: Tasten für Alle Starten/Stoppen/abbrechen/Logs leeren fehlen
- UPLOAD: Die Statistik für den Gesamt-UL wird scheinbar nicht mehr erfasst bzw. bereitgestellt.
- UL-Monitor: Statistik Aktiver UL der Instanz1 wird auch bei Instanz2-4 angezeigt
Und dann noch eine Frage an Telefonsparbuch:
Mit Trunk2167 hattest Du die busybox zus. ins /bin kopiert, ist das immer noch nötig, und wozu? Ich hab sie testhalber mal gelöscht und konnte keine Probleme feststellen?!?
Zuletzt bearbeitet: