Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Habe gerade mal nach längerer Abstinenz ein Update auf Trunk 2260 gemacht. Folgende Sachen sind mir aufgefallen:

"diekeule" & "dark"-Skin:

- UPLOAD:Tabs für Instanzen fehlen
- UPLOAD: Desweiteren scrollt der Block div.menu.action mit der Seite mit und schiebt sich über tb.contenthead => unschön
- Alle: Übersetzungsfehler "Widerverbindung"

Alle Skins:
- UPLOAD: Tasten für Alle Starten/Stoppen/abbrechen/Logs leeren fehlen
- UPLOAD: Die Statistik für den Gesamt-UL wird scheinbar nicht mehr erfasst bzw. bereitgestellt.
Zwischenablage01.jpg
- UL-Monitor: Statistik Aktiver UL der Instanz1 wird auch bei Instanz2-4 angezeigt

Und dann noch eine Frage an Telefonsparbuch:
Mit Trunk2167 hattest Du die busybox zus. ins /bin kopiert, ist das immer noch nötig, und wozu? Ich hab sie testhalber mal gelöscht und konnte keine Probleme feststellen?!?

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Für meine fritzbox 7220 steht das update 74.05.21 zur Verfügung. Wenn ich jetzt das update mache muß ich danach Fritzload auch wieder installieren?

gruß
asti

Nein musst Du nicht. Fritzload sollte weiterhin starten.

Nein, das Update lief bei mir ohne Probleme durch, und F!L musste danach auch nicht neu installiert werden.

==> Mal wieder zu langsam....

Zuletzt bearbeitet:
Fritzload wird nicht richtig angezeigt!

Hallo
Habe folgendes Problem. Seit heute früh wird Fritzload nicht mehr richtig angezeigt. Bis gestern wurde es normal angezeigt. An was könnte es liegen?

Fritz!Load-1_1339236367012.jpg

@astisantero
würde vermuten du hast das aktuelle firmware aufgespielt? dadurch funktioniert irgendwas mit dem style nicht mehr. ein update auf die aktuelle version sollte abhilfe schaffen (laut mehreren aussagen in diesem thread)

@rofla,chuckie
premium4.me wird nun in der aktuellen Revision von FritzLoad unterstützt.

@rofla
Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich den Multihoster eingebaut habe, obwohl du dabei warst ein passendes Modul zu erstellen.

Hallo,
in den letzten Wochen hat sich bei der Reconnect-Funktion wohl irgendwo ein Bug eingeschlichen.
Gestern habe ich mal wieder seit längerer Zeit ein Update durchgeführt (auf die Rev.: 2264).

Wenn jetzt ein Reconnect ausgeführt werden soll, kommt immer die selbe Meldung:
Sende die Wiederverbindunganweisung...
Ein vorhandener Wiederverbindungsprozess läuft noch!

FritzBox neu gestartet und Stecker gezogen habe ich schon mehrfach... alles ohne Erfolg.
Danach habe ich alles gelöscht und frisch die 0.42 von SourceForge draufgebügelt. Damit läuft der Reconnect wieder reibungslos.

Zum Testen habe ich nochmals auf die aktuelle 2264 geupdatet aber der Fehler ist damit wieder da.

FB 3370 / 103.05.21
FL V0.42/Rev.: 2266

Hilfe > Online-Update > Neustart-Button

Fehler:
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_update.cgi: line 83: reboot: not found

Unrar - Fehler!

Irgendwie macht er einen Fehler beim Unrar:
Code:
- 11.06.12 12:44:24: Die Suche nach dem Archivkennwort...
- 11.06.12 12:44:24: 0/46:(-)
- 11.06.12 12:44:24: Das Kennwort wurde gefunden (-).
- 11.06.12 12:44:24: Starte das Entpacken des UnRAR-Archivs...
- 11.06.12 13:07:39: Das Entpacken war erfolgreich.
- 11.06.12 13:07:39: Archivverschiebung:
- 11.06.12 13:07:40: Keine Dateien nach dem Entpacken im Ordner: /var/media/ftp/WD-Elements1023-01/fritzload/download/unrar.tmp/
- 11.06.12 13:07:48: UnRAR fertig (Ergebnis: -1)
Es wird entpackt und die Dateien liegen auch im unrar.tmp. Aber er löscht das tmp-Verzeichnis, bevor er Verschiebt? Das unrar.tmp ist jedenfalls am Ende wieder weg und die entpackten Daten auch :-( ... (Rev. 2267)

Balloni

das problem hab ich auch bin am verzweifeln Uploaded.to free geht aber bei premium bekomm ich auch den fehler -> Download fehlgeschlagen

ich habe die fritz!box 7390
bei mir ist folgender fehler bis rev 2199 lief alles nur ich hatte
nicht die richtige oberfläche, seid der rev 2199 bekomm ich bei
uploaded.to premium den fehler -> download fehlgeschlagen das komische
ist das uploaded.to free geht
und die meldung Fritz!Load - Bootloader wurde aktualisiert. Bitte
Router neustarten geht nicht weg aber der fehler bestand vorher auch

@telefonsparbuch
Dankeschön, dass du den Reconnect überarbeitet hast.
Ab deinem Trunk "2267" läuft wieder alles perfekt.

habe seit Firmware Update der 7390 immer diesen Fehler: ERR: Die URL-Adresse konnte nicht ermittelt werden!

Vorher lief alles einwandfrei...

Fehlermeldungen gehören ins Ticketsystem! Fehler müssen reproduzierbar sein und es gehören auch entsprechende Infos dazu (welche Firmware und welche FritzLoad Version/Revision, welche URL verursacht das Problem...). Das ist ein Freizeitprojekt und ich habe da keine Lust jedes mal die Glaskugel aus dem Keller zu holen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.