Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Fritz!Load V0.42/Rev.: 1749 geht überhaupt nicht mehr bei mir.
Fehler 1.
/var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/wget: /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/wget: 1: Syntax error: newline unexpected

Fehler 2.

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: 266: cannot create /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/config/ul_*.txt: Invalid argument
 
Fehler 3.

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: /usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: 367: speedbar_html_script: not found

Fehler 4
FritzLoad Revision 1749 gestartet 18.02.2012 13:47:39: ./fritzload.sh i1 -l /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/config/dl_jobs1.txt
13:47:40 Leerzeile
Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/../config/unrar.ini)
/var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/../bin/7390/curl: /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/../bin/7390/curl: 1: Syntax error: word unexpected (expecting ")")
### normaldownload-free: ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V6.7.0CD-2011-08-01-DE.iso
13:47:46 Warte auf Internetverbindung...

Fehler 5
/var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: /var/media/ftp/MassStorage-Partition-0-1/fritzload/bin/7390/busybox: 1: Syntax error: "(" unexpected

Und läd natürlich nix..
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@zupipo und andere rapidshare-Nutzer
Meine kurzen Testdownloads bei RapidShare liefen ohne Probleme mit durchschnittlich 30kb/s durch. Was soll angepasst werden?

Die globalen Downloadeinstellungen finden sich hier:
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/browser/trunk/FritzLoad/lib/download.sh#L599
--speed-limit 500b --speed-time 400
Das heißt der Download bricht ab, wenn für 400 Sekunden die Downloadgeschwindigkeit geringer ist als 500b/s.

Falls der Download bei euch nicht richtig funktioniert, könnt ihr den Wert an dieser Stelle oder auch im Rapidshare-Modul anpassen und schreiben welche Werte für euch funktionieren.
 
Das heißt der Download bricht ab, wenn für 400 Sekunden die Downloadgeschwindigkeit geringer ist als 500b/s.
Würde es Sinn machen, diese Werte als default zu lassen und zusätzlich in der Config eine Option anbieten, diese beiden Werte zu ändern?
 
Alohaa mal wieder, Fritz!Load V0.42/Rev.: 1749 ist bei mir auch nicht nutzbar , ich kann garkeine downloads durchführen
 
weil das alles homo ist was da geändert wurde, die busybox ist nicht kompatibel. Nimm Version 41 da funktioniert selbst der rapidshare download.
 
@rolex0815
Ich würde höchstens die Timeoutzeit in die Config aufnehmen, aber auch das finde ich eigentlich unnötig. Falls es nötig ist, kann man den Wert für alle einfach erhöhen. Schlimmstenfalls wird dann ein hängender Download einfach etwas später abgebrochen.
 
weil v42 1749 exakt 0kb macht, der läd nicht macht nur probleme bei mir! vllt wegen busybox
Fehler stehen oben. ka
das teil is tot programmiert
 
Warum soll der Downloadspeed bei der FL/0.41 besser sein wenn selbst der JD nur 30 kB/s bringt?

bringts weder noch !!

RS hat seinen DL-Speed für Free User auf 30 kB/s beschränkt !!!

bis wann lernen eigentlich die Hoster, dass ihre "Premium"-User von den
vielen "Free"-Usern leben.....

mfg
Big11
 
Hab mal ne andere Frage ist es möglich den Autostart wieder zu aktivieren da ja seit
Revision: 1706
NO automatic Autorun anymore. User has to activate Autorun manually by clicking on "Autorun: Aus" on the Fritz!Load mainpage

weil wenn die fritzbox neu startet ist der autorun ja wieder deaktiviert.
 
Ja, Autostart wird in der nächsten Version wieder kommen
 
das teil is tot programmiert
:beerdigu:
Was ein Geisterfahrer? Hunderte!

Fang doch noch mal von vorne mit einem funktionierenden USB Stick, USB Platte an. Am besten lädst du den trunk direkt am PC aufs Medium und fängst dann auf der F!B mal mit
Code:
cd FLVerzeichnis
cd bin
./install.sh -g
an. FLVerzeichnis ersetzt du durch den F!L Pfad.

EDIT: Von SagHalt der Tipp. Die debug.cfg löscht du so:
Code:
echo > /var/flash/debug.cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Besten die debug.cfg davor noch löschen und neu starten :)
 
Ein Frage an die Entwickler:
gibt es ev. eine Möglichkeit zu verhindern, dass OCHs die mit Captchas arbeiten und über CT bedient werden bei Nichtverfügbarkeit eines fälligen Reconnects die Captchas einfach wegfressen?
Wenn du das als Ticket anlegst, ist die Chance größer, dass es in Erinnerung bleibt. Hier geht es dann nach ein paar Tagen unter ...
 
Hallo,
habe Fritzload V42 Trunk 1749 am laufen.
Leider bekomme ich meinen Real-Debrid Account nicht ans laufen.
Daten für den Account sind eingetragen und werden auch angezeigt.
Muß der Direktdownload aktiviert sein bei Real-Debrid?
Wenn ich versuche den in Fritzload angezeigten Link im Browser zu downloaden klappt es.
Für mich sieht es so aus als würde Fritzload den Link falsch umsetzen.
Hat jemand ein Tipp für mich, wie ich das ganze ans laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwarz111
Zur Zeit hast du zwei Möglichkeiten:
  1. Falls du den generierten Direktlink verwenden willst, entfernst du aus dem FritzLoad/lib/hoster-Verzeichnis das RealDebrid-Plugin. Du kannst es auch umbenennen.
  2. Du fügst, die nicht umgewandelten Links in die Downloadliste ein. In dem Fall werden deine eingetragenen Accountdaten verwendet.

Ich denke ich werde wohl demnächst die Multihosterbehandlung überarbeiten, damit beides funktioniert.
 
@schwarz111
Kriege Real-Debrid in der aktuellen Version auch nicht zum Laufen. Habe hierfür im Ticket 1442 ein Debuglog eingefügt.
Wenn du genauere Informationen hast, kannst du sie dort melden. Dann wird es bestimmt auch bald gefixxt.

Um auf deine Frage einzugehen: Habe den Direktdownload nicht aktiviert und so ging es auch bisher.

EDIT: roadman war schneller ;)
 
Danke für die Info.
Hoffe mal das bald ein Fix Kommt.
Danke für die schnelle Antworten.
lg schwarz111

Ergänzung:
Bin nun auch auf die 1730 zurück.
Kann bestätigen, das es damit wieder funktioniert. Danke für den Hinweis Iron-Fist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich nutze auch Real-Debrid und bin zur Version 1730 zurück gegangen, jetzt rennt FritzLoad wieder.

Trotzdem tausend Dank an die Macher von FritzLoad für die tolle Arbeit !!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.