Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@rolex0815
Über die fritzload.default geht das schon. Das Problem ist nur, dass diese nur bei einer Neuinstallation von FritzLoad verwendet wird und die Checkboxen auf der Configseite entweder eine Variable mit dem Wert 1 erzeugen oder die Variable nicht definieren.
 
OK!
Dann also in der Config die Variable erzeugen und gleichzeitig auf "0" setzen, damit es per default aus ist und extra aktiviert werden muss?

EDIT: Soweit ich gesehen habe, kann man mit Checkboxen nur die Variable definiert auf einen bestimmten Wert setzen oder undefiniert lassen. Mit Radiobuttons kann man 2 definierte Werte erreichen. Aber das Problem ist keines mehr, wenn die Variablen in Anführungszeichen stehen, habe ich das richtig verstanden?

Funktioniert DLC-Drop jetzt bei dir? Ich habe es erfolgreich mit Firefox 10 unter Windows 7, Arch Linux und OS X Lion getestet.
Zur Info: Mit Chrome 17 unter Windows kommt bei mir nix, wenn ich eine DLC Datei auf dieses Textfeld ziehe. Den Inhalt einer Textdatei sah ich mal, nach den letzten Updates auf rev1740 von gestern kam dann gar nichts mehr im Textfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolex0815
Über die fritzload.default geht das schon. Das Problem ist nur, dass diese nur bei einer Neuinstallation von FritzLoad verwendet wird und die Checkboxen auf der Configseite entweder eine Variable mit dem Wert 1 erzeugen oder die Variable nicht definieren.
Wie wärs, wenn wir eine kleine Funktion einbinden, welche die fehlenden Variablen in die Config schreibt, falls neue da sind? Die Funktion gibts schon -> /cgi/updatefix2.sh: Zeile 23-39
Das sollte dann bei jedem Diff-Update gemacht werden. So stehen wenigstens immer die Variablen mit default-Wert in der fritzload.ini
 
@Solo0815
Das würde nicht viel bringen, da nach einem Speichern auf der gui_config.cgi die Variablen wieder fehlen würden. Mit den Anführungszeichen funktioniert es doch.
Die updatefix2.sh ist meiner Meinung nach sowieso ein Workaround. Nötige Änderungen könnten direkt vom Updateprozess durchgeführt werden, was aber im Allgemeinen nicht notwendig sein sollte.

@rolex0815
Merkwürdig, dass auch der Textdrop bei dir nach dem Update nicht mehr ging. Der notwendige Code befindet sich nur in der page.js und daran wurde nichts verändert.
 
Ich werde es später wieder testen.

Genial, funktioniert! :bier:

Jetzt muss es bei mir am Laptop liegen, dort ging's nämlich nicht. :grab:

Noch eine Info: Es ging deshalb nicht, weil ich defekte DLC Dateien hatte, doch da kam ich erst später drauf. Sorry für den unnötigen Wind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC-Textdrop Rev.1747 geht bei mir mit Firefox 10 und Crome 16.xx geht nicht mit IE8 ist aber nicht wichtig, danke gute Funktion.
 
Mediafire hat aktuell noch Schluckauf. Wär schön, wenn jemand mit JS-Kenntnissen da mal reinschauen könnte ;)
 
:( RS will keine Free-User mehr. FL 0.42/1748 und JD funktionieren nicht mit RS. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
RS Speed wurde auf max 30kb/s runtergeschraubt und Downloadfortsetzen wurde wohl auch entfernt.

Naja von Free Usern können die nun mal nicht leben und fair war gegenüber denjenigen, die bezahlen eh nicht ...
 
Ist es möglich weitere "Hoster" mit hinzuzufügen? Inklusive der "Premium Account" Funktion?

Was wird dafür benötigt?

Gruß
 
Reconnect und CT

Ein Frage an die Entwickler:

gibt es ev. eine Möglichkeit zu verhindern, dass OCHs die mit Captchas arbeiten und über CT bedient werden bei Nichtverfügbarkeit eines fälligen Reconnects die Captchas einfach wegfressen?
In meinem Beispiel lief das DL über 2 Instanzen noch, wo die 3. Instanz schon fertig war und wollte die nächste Datei holen. Reconnect ging natürlich nicht deshalb Wartezeit dazwischengeschoben dafür aber die fälligen Captchas abgezogen. Durch dieses wiederholten "Reconnect versuchen, warten, Captcha" habe ich eine Menge Captchas verloren. Gerade wenn man dies nicht beachtet (über Nacht z.B.) wundert man sich warum das DL nicht vollständig ist.
 
da rapidshare nun für free-hoster weg fliegt und zur zeit keine bessere alternative für free-hoster da ist, möchte ich mir nun bei einem hoster einen accont für ein halbes jahr kaufen. da habe ich nun zwei hoster in der engeren auswahl. share-online.biz und netload.in.
meine fragen an das forum wären nun:
mit welchem der beiden hoster kommt fritzload am besten zurecht und ist auch noch zuverlässig?
welche erfahrungen habt ihr mit den obigen hostern?

thx soises
 
Bei Netload ist Premium implementiert, bei ShareOnline nicht - falls dir das hilft.
 
Wie siehts mit RealDebrid aus? Würdet ihr das empfehlen? Da können einem doch egal sein, wo man seine Urlaubsbilder von Bekannten lädt.
 
RealDebrid ist auch meine Empfehlung. Unterstützt sehr viele Hoster, hat aber hin und wieder Probleme mit einigen Hostern (meine Erfahrung). Speziell bei Filesmonster und Filepost braucht man teilweise viel Geduld.
 
Da hier inzwischen das Problem mit RS auch angekommen ist, wollte ich mal fragen, ob es denn überhaupt noch funktioniert?

Ich habe bisher Cryptload benutzt, was aber mit dem, was RS jetzt gemacht hat, nicht klar kommt. Effektiv haben die nämlich nicht auf 30KB/s reduziert, sondern legen alle 2MB eine Pause ein. Damit kommt Cryptload nicht klar, es bricht dann während der Pause den DL ab.

Ich hab jetzt Load ausprobiert, was aber noch total buggy ist... Aber zumindest, wenns mal funktioniert, damit klar kommt. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass man bei Load die Timeoutzeiten hoch setzen kann. Habe das jetzt auf 5 MInuten hoch gesetzt und bekomme bei RS einen 100MB DL fertig.

Kann ich das bei Fritzload auch? bzw. ist das RS-Plugin auf die neue Situation angepasst worden?

Gruß GenuinePK
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,530
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.