Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ist das wirklich so gewollt?
Sieht in Opera recht eigenwillig aus, muss ich schon sagen.
(Firefox generiert die gesamte Breite sauber)
Zurück zu 1715.
 

Anhänge

  • fl.jpg
    fl.jpg
    120.2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Edit: In FF10 und rekonq unter Ubuntu 11.10 sieht alles normal aus. /Edit

Zerschiessen kannst dir eigentlich nichts, gehst dann halt beim SVN Update eine Version wieder zurück.
Großes UPDATE im trunk!
Hier scheint ein Fehler in Zeile 89 zu drin zu sein. Mein Update sagt:
Current Revision: V0.42
$VERSION/Rev.: $(cat $pdir/config/revision.txt)-1715
Target Revision: 1716
Checking for changes.
0 added, 25 modified, 0 removed
Die Ausgabe sollte die aus Zeile 105 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem das bei der neusten Version die Statusanzeige nicht mehr geht, mit Firefox und Safari. Weiß jemand wie das Problem behoben werden kann?

Na da bin ich ja zumindest nicht allein mit meinem Problem ;-) Bei mir geht es im Safari allerdings... Seltsam
 
@rolex0815
Deine neue Funktion "add all failed links automatically at end of download" finde ich mega geil.
Danke :p
 
Die 7270 v2 verträgt locker 32Mbit/s und entpackt währenddessen noch rar-Archive.

Der Fehler befindet sich also meistens vor dem Gerät ;)
Schuld ist bestimmt dein USB-Stick oder dessen Dateisystem.

Ich habe eine 32Mbit Leitung von Unitymedia. Der Stick verträgt auch mehr als 3 MB/s! Am PC ziehe ich mit Fullspeed und über Fritzload mit der 7270er max mit 600-700 kb/s ! Premium ist aktiviert! Kann auch gerne noch ein Screenshot machen! Ach ja Dateisystem des Sticks ist FAT32!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass sich die FritzBox neu startet - immer wenn die Funktion zum automatischen Neueintragen aktiviert war.
Wer ähnliches feststellt --> vorerst deaktivieren, bis der Fehler gefunden ist.

Sieht in Opera recht eigenwillig aus, muss ich schon sagen.
(Firefox generiert die gesamte Breite sauber)
Zurück zu 1715.
Ein paar mal Reload der Seite bewirkt Wunder. Musste ich mit dem Chrome feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke jetzt geht es auch in Opera. Saubere Arbeit!
 
Ich wollte für den Zeitraum, wo jD nicht mit RS zurecht kam auch mal wieder Fritz!Load nutzen und musste leider feststellen, dass die Box nach geladenen 23 MB (von 100) einfriert bis der Watchdog sie zu neuem Leben erweckt. Ohne F!L-Download läuft sie durch.
Setup: 7270v2 mit Labor + 2,5"-Festplatte.
 
Ich hab mit FL 0.42/1718 seit gestern Abend 200 Parts (20 GB) bei RS runtergeladen ohne einen einzigen Fehler.
 
Vielleicht verschluckt sie sich ja an der Geschwindigkeit ;-) oder an der Betriebsart (IP-Client-Modus)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte für den Zeitraum, wo jD nicht mit RS zurecht kam auch mal wieder Fritz!Load nutzen und musste leider feststellen, dass die Box nach geladenen 23 MB (von 100) einfriert bis der Watchdog sie zu neuem Leben erweckt. Ohne F!L-Download läuft sie durch.
Setup: 7270v2 mit Labor + 2,5"-Festplatte.

Ich hatte das gleiche Problem. Dachte damals, dass es am Firmware Update lag, war aber nicht so. Die Lösung war, in der Config das Downloadverzeichniss zu ändern. Bei mir siehts jetzt so aus: "/var/fritzload/downloads". Aber eigentlich solltest irgend wo ne Fehlermeldung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, rechts unten im WebIF (egal welche Seite, also Download, Config, ...) steht "df: /var/fritzload/downloads: can't find mount point", was kein Wunder ist, da nicht mal "/var/fritzload" existiert. Ich hatte F!L mit 0.41.zip eingerichtet und ein Online-Update durchgeführt. Standard-Downloadpfad ist hier tatsächlich o.g. nicht existenter Pfad. Das sollte bei der Installation oder beim "-g"-Start automatisch geändert werden.

Edit: Siehe da, nun kann ich auch mehr laden, als die 7270 freies RAM hat... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Downloadverzeichnis wundert mich. Seit ewigen Zeiten hatte ich /var/FritzLoad/downloads - so wie anscheinend Markusz jetzt!? Jetzt muss ich /var/media/ftp/USB-DISK2-0-01/FritzLoad/downloads einstellen. Warum?
 
@zupipo
Das liegt daran, dass durch die neue install.sh kein symbolischer Link mehr erstellt wird, der auf das FritzLoad-Verzeichnis verweist.
 
@zupipo
Das liegt daran, dass durch die neue install.sh kein symbolischer Link mehr erstellt wird, der auf das FL-Verzeichnis verweist.

Das mag ja sein, aber es erklärt mir nicht, wieso jetzt der eine (Markuz) die Einstellung ohne media/ftp/usw. braucht, und der andere (ich) mit.

Gruß
zupipo
 
Wenn du als Downloadvzeichniss einen Pfad angibst ohne .../media/ftp/.... werden die heruntergeladenen Files im RAM der Box abgelegt. Das geht so lange gut bis der RAM deiner Box voll ist. (Diesen Fehler hatte ich auch schon gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@zupipo

Vielleicht wurden bei dem einen die Symlinks mit einer früheren Version erstellt!?
 
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass share-online.biz nicht mehr läuft?

Danke
Fireball
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.