Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Solo0815
Funktioniert DLC-Drop jetzt bei dir? Ich habe es erfolgreich mit Firefox 10 unter Windows 7, Arch Linux und OS X Lion getestet.
Um zu seheh, ob der Javascript-Code überhaupt läuft, kannst du testweise eine txt-Datei in das Neu-Textfeld ziehen.

@redxenja
Was genau meinst du mit "funktionieren nicht"?
EDIT: Habe gerade dein Ticket gesehen. Genauere Informationen, was du schon probiert hast, wären trotzdem nützlich.

@MacLeod2001
Zum einfachen Testen sollte es genügen die bin/BBox zu bearbeiten, so dass die Binaries deinen Computers verwendet werden.

Wenn du wirklich ein Fritzbox emulieren willst, kannst du mit Freetz ein Fritzbox-Dateisystem entpacken und mit der Hilfe von chroot, binfmt_misc und qemu-mipsel-static bzw. qemu-mips-static in das System wechseln und dort (nicht-systemnahe) Befehle ausführen. Die erste Variante reicht dir wahrscheinlich aber.

@rolex0815
Ich sehe, dass du Probleme mit dem share-online.biz-Plugin hast. Ich kann dir zur Fehlersuche noch empfehlen einen Debugging Proxy zwischenzuschalten. Dies geht beispielsweise mit
Code:
proxy="--socks4 192.168.178.x:yyyy" ./fritzload.sh i1 -l "http://dein.link/zu/der/datei"
oder
Code:
proxy="--proxy 192.168.178.x:yyyy" ./fritzload.sh i1 -l "http://dein.link/zu/der/datei"
für einen http-Proxy.

Falls du keine Debugging Proxys kennst gibt es zum Beispiel Charles(kostenpflichtig), Fiddler(nur für Windows), Andiparos und Burp Proxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacLeod2001
Zum einfachen Testen sollte es genügen die bin/BBox zu bearbeiten, so dass die Binaries deinen Computers verwendet werden.
Setzt dann höchstwahrscheinlich ein Linuxsystem voraus?
Ok, müsste ich mir erst aufsetzen ... Eine Anleitung zur Umstellung bin/BBox hast Du nicht zufällig?

BTW: Gibts eigentlich eine vollständige Doku der Befehle, die in den Shellskripten der Fitzbox verwendet werden können?
 
@MacLeod2001
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber für das gröbste sollte folgende BBox reichen
Code:
TOOLS_DIR="/usr/bin" 
WGET="$TOOLS_DIR/wget" 
TCPD="$TOOLS_DIR/tcpdump" 
UNRAR="$TOOLS_DIR/unrar" 
CURL="$TOOLS_DIR/curl" 
RTMPDUMP="$TOOLS_DIR/rtmpdump" 
PNGTOPNM="$TOOLS_DIR/pngtopnm" 
JPEGTOPNM="$TOOLS_DIR/jpegtopnm" 
GIFTOPNM="$TOOLS_DIR/giftopnm" 
GOCR="$TOOLS_DIR/gocr" 
JS="$TOOLS_DIR/js" 
OPENSSL="$TOOLS_DIR/openssl"
Eventuell musst du auch die reconnect.sh für die IP-Adressenbestimmung und/oder das temporäre Verzeichnis modifizieren.

Übrigens: Falls du kein richtiges Linux verwenden willst, kannst du auch cygwin ausprobieren.
 
@roadman17
was ich schon probiert hab?
total update, neuinstall, das ding rebootet, alles gelöscht hmmm aja die alte gui cgi von v0.41 drüber kopiert, damit geht wieder was. aber so optimal ist das bestimmt nicht. ?
 
@redxenja da ab V 0.42 eine andere Ajax-Version verwendet wird und sehr viel in der page.js geändert wurde, versuche mal mehrmals F5 oder lösche mal die Temp Internetdateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, dass du Probleme mit dem share-online.biz-Plugin hast.
"Probleme" ist relativ. Habe reCaptcha hinzugefügt und der Download Link zum Ende ist vorhanden. Die DL Funktion von F!L will aber nicht - hatte ich schon bei den Hostern crocko, fileserve, filejungle. Der Workaround ging jetzt aber bei SO leider nicht. Der Link aus der Logdatei genommen, funktioniert jedoch wunderbar - wie beschrieben.
Somit glaube ich, muss der Fehler eher in der download() gesucht werden ...
Und da gibt's sicher Profis. :)
 
@ukvideo mit FF und IE keinen Erfolg, der läd die Seite gar nicht erst.
 
hi
V0.42/Rev.: 1733 funktioniert alles soweit gut.
leider nur ein gui fehler.
siehe anhang.

mfg
 

Anhänge

  • fritzloadsnap.GIF
    fritzloadsnap.GIF
    39.1 KB · Aufrufe: 29
V0.42/Rev.: 1733 geht bei mir nicht. Meine FB 7170 kommt mit
Code:
pdir="$(cd ..; pwd)"
nicht zurecht. Das Fenster bleibt weiß. Gestartet mit install -g
 
auch bei mir 7390 mit der 1733 nur noch ein weißer Bildschirm nach dem
Diffupdate...
 
Ich teste jetzt wieder eine andere Methode. Falls das auch nicht klappt einfach zurück auf Revision 1732. Das Einfachste wäre natürlich pdir fest auf "/var/fritzload" zu setzen. Leider haben nicht alle diesen Symlink.
 
Kommando zurück,
habe die Box PORed und jetzt ist wieder was da. puhhh

Edit:
Die GUI sieht jetzt aber irgendwie anders aus

Aufnahme1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir 7390 mit der 1733 nur noch ein weißer Bildschirm nach dem
Diffupdate...
Bei meiner 7270v2 hab ich das gleiche Problem.
Wie komme ich den wieder ins FL-Menue?
Alles neu Installieren?
 
@Bauigl
Box neu starten mit Stecker ziehen.

Und jetzt eine Fehlermeldung and die "erneut laden" Fraktion:

Manuell über den Knopf in der Fehlerliste fügt er bei mir keine Links mehr in die Downloadliste ein.
Und wenn ich die Links (komplette Zeilen) händisch copy/paste einfüge gibts nur Fehler.

Code:
### netload_in-premium: [URL]http://netload.in/XXX18.rar.htm[/URL]
 FAILED: 20:30: Download failed ([URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar)
mv: can't rename '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXrar.part': No such file or directory
FAILED: 20:30: Content-Type mismatched: received ()
 URL-Download (T:5/R:5): [URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar (File: Dateiname voll ausgeschrieben.part67.rar)
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads: 14274 Mbyte
File: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXpart67.rar
mv: can't rename '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXrar.part': No such file or directory
FAILED: 20:30: Content-Type mismatched: received ()
 URL-Download (T:4/R:5): [URL]http://netload.in/XXX67.rar.htm[/URL] ; Kommentar hinter der htm.part010.rar (File: Dateiname voll ausgeschrieben.part67.rar)
Freier Speicher auf /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/downloads: 14274 Mbyte
File: /var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXpart67.rar
mv: can't rename '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/XXXrar.part': No such file or directory
FAILED: 20:30: Content-Type mismatched: received ()
Ohne Premium gibt's nur reconnects.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fireball3 dein Bild ist V .042 und nicht 1733 ? erneut laden sollte ab 1727 wieder gehen

@Bauigl diese Datei an entspechende Stelle Kopieren gui_main.cgi
 
Hier, bitte, der ganze screen:
Aufnahme2.jpg

Edit:
In der Tat, "Erneut laden" geht wieder aber die Dateien kann er trotzdem nicht laden.
Jdownloader check ist positiv, Dateien sind vorhanden.
Bei Bedarf kann ich die Links per PM schicken.

Danke
Fireball
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauigl diese Datei an entspechende Stelle Kopieren gui_main.cgi
O.K. Ich hab die "gui_main.cgi" in FL Verzeichniss kopiert, überschrieben und FL gestartet. FL startetet mit der 1733, :p. Dann das Dif.-Update auf die 1734. Neustart, und wieder ein beim FL Start ein weißer Bildschirm. :( :( :(

Edit: Ich hab die gui_main.cgi nochmal in FL kopiert und überschrieben nun startet FL/1734. Mal sehn wie lange das gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fireball3 Dein Skin ist nicht der von 1733,
Premium ist nur noch in der Config aktivierbar und debug in der Fußleiste

@Bauigl dann geht die Änderung von roadman17 eben nicht
Ich teste jetzt wieder eine andere Methode. Falls das auch nicht klappt einfach zurück auf Revision 1732
 

Anhänge

  • skinalt.JPG
    skinalt.JPG
    127.7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@ ukvideo
Vorher war ich bei der rev172x und hatte die neue GUI wie auf Deinem Bild.
Nach dem Diff-Update auf die 1733 sieht's so aus wie auf meinem Bild!
Mir fällt auch auf, dass bei mir v041 rev1733 steht.
Irgendwas ist da schief.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,519
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.