FB 3370, Firmware-Version 103.05.08, Fritz!Load V0.41/Rev.: 1701Hi @ all
läuft die aktuelle Trunk Version mit der aktuellen Fritz Box Firmware 05er
läuft!
FB 3370, Firmware-Version 103.05.08, Fritz!Load V0.41/Rev.: 1701Hi @ all
läuft die aktuelle Trunk Version mit der aktuellen Fritz Box Firmware 05er
Kann ich bestätigen! 7270 v2, F!L startet wieder nach einem Reboot. Ging vorher bei mir nur mehr mit ./install.sh -g.Falls einige von euch Zeit für einen Test hat, würde ich mich über Feedback freuen. Bei meiner 7270 mit Firmware 74.05.05 startet Fritz!Load wieder normal durch.
Unknownecho: Kommando nicht gefunden.
Der Gedanke ist mir schon gekommen. Danke fürs Erinnern. Werde die Funktionen in errorHandling${hoster} umbenennen.Wo wir schon mal bei Korrekturen sind:
In den Hosterplugins sollte die Fehlerbehandlungsfunktion nicht immer errorHandling heißen, da die Funktion sonst von einem anderen Hosterplugin überschrieben werden kann und somit nicht tut, was sie soll.
Hi, Du meinst ich sollte die Anweisung klammern und mit einem & versehen?Die neuen Einträge für die debug.cfg könnten problematisch sein, wenn kein USB-Medium steckt. Ich denke sie sollten wie vorher auch im Hintergrund ausgeführt werden.
{
....
....
} &
Netload (auch free) sollte wieder gehen.Kann es sein, dass das NL Plugin nicht mehr funzt?
Hmm, ich glaube der Begrenzer auf 20 Versuche wäre eine gute Lösung. Das ganze ist aktuell eh nur ein Workaround...
#>> HDD-Work
HDD_ABSOLUT=/var/media/ftp/USB-Stick-Name/ #muss angepasst werden
StartAttempts=/var/tmp/StartAttempts_USBStick #logdatei
MaxTrial=20; #max. 20 versuche
counter=1;
echo 'trial '$(($counter)) > $StartAttempts #schreibe in logdatei
#warte bis usb-stick erreichbar ist
while ! [ -d $HDD_ABSOLUT ] ; do
if [ $counter -ge $MaxTrial ] ; then
break;
fi
counter=$(( $counter + 1 ))