örgs, dass das problem mit den reboots behoben ist, hab ich wirklich nicht nur überlesen, sondern besteht nochimmer? wenn es denn nur eine sache von 2 minuten wäre, die die box dann nicht erreichbar ist, würden die mich auch nicht so stören, aber gute 2-3 minuten vor einem reboot hat dieser sich immer damit angekündigt, dass im netzwerk kaum noch was ging, bis nach dieser zeit die box neugestartet ist, was dann auch nochmal seine 2 minuten gedauert hat. gar nicht mal so angenehm, besonders wenn auch voip drüber läuft oder man grad musik streamt...
natürlich nutze ich opera, aber wenn das am browser liegt und mit anderen funktioniert, lässt sich ja ggf etwas mit userscripts machen ... da wühl ich mich mal rein.
sollte das mit den reboots allerdings nicht behoben werden können - läuft die aktuelle build von Load auf der 54.04.88 einwandfrei? das hab ich natürlich noch nicht probiert, was ich vielleicht hätte tun sollen. den mehrwert der 54.05.05 hab ich nämlich noch nicht entdeckt.
natürlich nutze ich opera, aber wenn das am browser liegt und mit anderen funktioniert, lässt sich ja ggf etwas mit userscripts machen ... da wühl ich mich mal rein.
sollte das mit den reboots allerdings nicht behoben werden können - läuft die aktuelle build von Load auf der 54.04.88 einwandfrei? das hab ich natürlich noch nicht probiert, was ich vielleicht hätte tun sollen. den mehrwert der 54.05.05 hab ich nämlich noch nicht entdeckt.