Hallo ihr Spezialisten. Nachdem meine 7270v2 mit der letzten 54.04.88 und F!L 1541 seit irgendwann letzter Woche nicht mehr von Megaupload herunterladen wollte (hab das Update wegen der Abstürze noch gescheut), hab ich heute Mittag mit TomToms Methode alles auf den neusten Stand gebracht.
Festplatte ist Ext2 formatiert und wird korrekt erkannt (hiernach eingerichtet:
http://thomasheinz.net/ext2-festplatte-an-der-fritzbox-7170/)
Festplatte am USB heißt IC25N030-ATDA04-0-01.
Load ist nach dieser Anleitung installiert:
http://thomasheinz.net/update-installation-von-fritzload-auf-der-fritzbox/
Installation ist im RAM -Medium
7270v2 Firmware ist: 54.05.05
Fritz!Load V0.41/Rev.: 1649
Im Fritz!Box Menü auf der linken Seite ist Fritz!Load aufgelistet und der Link funktioniert auch.
Fritz!Load Verzeichnis ist komplett klein geschrieben.
Downloadverzeichnis ist: /var/media/ftp/IC25N030-ATDA04-0-01/fritzload/cgi/../downloads
(war /var/fritzload/downloads und wurde nach einem erneuten Komplettupdate auf o.g. geändert)
cat /var/flash/debug.cfg gibt folgendes aus
while !(/var/media/ftp/IC25N030-ATDA04-0-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/IC25N030-ATDA04-0-01/fritzload -g); do sleep 5; done
Oben auf der Seite werden die Infos zur Festplatte richtig angezeigt (Balken mit Gesamt/Belegt + Speicherplatzangabe als Text)
- Ich habe das Gefühl, dass es nochimmer ab und zu diese Abstürze gibt, bei der plötzlich WLAN verschwindet, bzw einige Zeit kein Internet geht, dann alle LEDs rot aufblitzen und die Box neu startet... Bisher aber seit meinem letzten Komplettupdate von 1649 auf die gleiche 1649 nicht mehr aufgetreten... Bin ich die los? Was mir aber irgendwie wichtiger ist:
- Ich habe echt X Seiten zurück gelesen und gesucht, aber habe dazu gar nichts finden können, bin mir aber sicher, dass das schon desöfteren geschrieben wurde ... nur finde ich es einfach nicht mehr
der Ladebalken für den Download in der Instanz, sowie die Infos zum Download (Geschwindigkeit, Größe...) fehlen mir. Wie bekomme ich das zurück?