Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Moin!

Nö. Aber wie geschrieben: Ich bin raus aus der Nummer. Allen die damit erfolgreich arbeiten wünsche ich viel Spaß. Mir scheint es nicht vergönnt zu sein und ich habe ehrlich gesagt wichtigeres zu tun als mich noch weiter damit zu quälen. Belassen wir es dabei.

Cu,
PP

Hi PP,
obwohl Du das Thema bereits beerdigt hast: Das Problem ist die 7320 selbst, dazu gibts hier auch schon nen Thread mit Lösung.
Gruß
term

Kann man das mit einer 1&1 Surf and Phone Box (AVM FritzBox Fon 5140) ohne USB nutzen?
Also auf ein NAS schieben?

Hab jetz ne neue FBF 7320 aber auf die kommen erstmal keine mods, bevor freetz richtig stable ist.

Und meine alte FBF 5140 will ich für irgendwas nutzen, also geht das?

Was ist mitm FTP los?

Urplötzlich verhält sich die FTP-Funktion des FL recht unangenehm:
das DL der Dateien vom schnellen USB- Stick Kingston-DT101G2 stockt.
Konnte ich vorher (egal ob aus dem Browser oder mit Total Commander oder am bequemsten mit FlashFXP) beliebig große Dateien in beliebiger zahl in Vorauswahl vom Stick abrufen bleibt das DL nach einer bestimmten Dateigröße einfach hängen. Meistens ist da nach etwa 115-120 MB Schluss. Hat man z.B. eine - vorher unrarte - 1,2 GB große Datei aufm Stick im Unrar-Ordner liegen muss diese - nervenraubend - beim DL überwacht und nachm Stehenbleiben per Hand zum weiteren DL mit der Resume- Option aufgefordert werden. Das Gleiche passiert auch bei mehreren kleineren Dateien unter 100 MB. Die erste Datei wird geladen, danach bleibt das DL einfach stehen und muss per Hand neu gestartet werden.

Hier zwei verdächtige Sachen die ich im Zusammenhang mit FL neulich gemacht habe, vlt. hängen die mit dem Problem zusammen:
1. Das Zuschalten der Unrar- Funktion im FL (hatte ich vorher noch nicht probiert gehabt, im Nachhinein wurde alles was über das GUI des FL lief verlangsamt und am Ende war das GUI zerschossen, Fazit: Stick erneut formatieren und FL V0.38/Rev.: 1468 neu drauf)
2. Das Raufspielen des SP1 von Windows 7 (hat bei mir Einiges im System durcheinandergebracht)

Wurde schon jemand mit dieser Erscheinung konfrontiert?

Danke für infos.

Gibt es eine Möglichkeit captchatrader.com in Fritz!Load zu integrieren?

@Pinin: Das klingt nach einer sehr guten Idee.

Ich habe gesehen das, ich glaube roadman, gestern eine experimentelle funktion des captchatraders für ul.to eingebaut hat. Könnt ja mal feedback geben.

Ich habe gesehen das, ich glaube roadman, gestern eine experimentelle funktion des captchatraders für ul.to eingebaut hat. Könnt ja mal feedback geben.
Oh da war roadman schneller.

Ich nutze captchatrader.com seit einer Woche zusammen mit JDownloader.
Der Dienst funktioniert derzeit prima. Über "Earn Credits" sammelt man Credits (Abends am besten)

ul.to werde ich testen sobald ich links hab

Gibt es denn niemanden der die individuelle Zeiteinstellung für die Instanzen nutzt? Wenn ich unter Ausnahmen bei Instanz 4 die Zeit von 0-8 Uhr eintrage, lädt er trotzdem noch ausserhalb der Zeit runter.

Würde mich bitte jemand über den captchathreader aufklären?
Bisher war es doch so, dass die upload.to -Links mit captchas gesichert waren und können mit FL nicht downloadet werden, richtig? Was ändern daran captchathreader?

Schau einfach auf http://www.captchatrader.com
Zuerst musst Du Credits sammeln und diese kannst Du dann in Fritz!Load für Recaptcha verwenden.
Im Prinzip tippt jemand deinen Captcha für Fritz!Load ein...

Danke, das hab' ich schon getan. Account eingerichtet, im FL das Rev. 1469 drübergebügelt und die Zugangsdaten des Captchatreaders in der Config eingetragen. Geändert hat sich im Status der upload.to-Links nichts, die werden weiterhin nicht aufgelöst. Was ist nun der Trick dabei? Ich dachte der Captchatreader löst die Captchas automatisch auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hast Du paar Credits gesammelt?
Habs gerade getestet: Läuft prima!

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt habe ich's verstanden. Leider ist der Server sehr lahm, es dauert und dauert...

Auf die Seite von Captcha Trader gehen.
Dort anmelden.
Unter "Earn Credits" die angezeigten Captchas eingeben.
Damit sammelst du Credits.

mfg

bei mir dauert es elendig lange bis ich ein captcha zugewiesen bekommen und selbst dann nur sporadisch.. so kann ich keine credit sammeln .. schade!

Captcha Trader funzt einwandfrei. Vielen Dank dafür!!!

Hallo alle zusammen,

nachdem ich heute (8.03.11) meine FB 7270v2 auf die Laborversion 54.05.01-19416 upgedatet habe ist FL nicht mehr ereichbar weder über das FB Menü noch über http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi?i=1 :(
USB Stick ist per NAS ereichbar. An dem kanns wohl nicht liegen.

Hat mir jemand einen Tip wie ich wieder auf FL zugreifen kann?

Gruß Bauigl

Edit:
- Neustart der Box :(
- Box 5 min vom Stromnetz getrennt :(

Anhänge

• fb_menü.jpg
    fb_menü.jpg
    65.2 KB · Aufrufe: 13
  • Stick.jpg
    Stick.jpg
    39 KB · Aufrufe: 7
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    10.4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.