Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Steht das nicht im Reiter Account?

Bei mir steht da zum Beispiel:
Refer Your Friends

Need a better way to earn credits? Refer your friends, and you'll earn a credit for every CAPTCHA they enter. Refer enough users, and you'll earn credits for doing nothing!

Either have them enter your username while registering or send them this link:
http://captchatrader.com/users/refer/euri/

It looks like you haven't referred anyone yet!
 
Das steht bei mir auch, aber ich hab oben Referrer: euri...

Empfehle übrigens folgendes Greasemonkeyskript: https://gist.github.com/838438 dann öffnet sich ein popup und man muss nicht mehr so doll aufpassen ob was neues da ist. Bei meinem Mac wird nämlich kein Ton wiedergeben...
 
Ich bin fleißig beim sammeln von Credits bei captachatrader, das dadurch zu verdienende Geld interessiert mich aber weniger. :doof:
Laßt mich bitte noch mal richtig aufklären:
Ich suche nach einer vernünftigen Lösung die Credits beim DL von UL.to über FL zu verwenden. Ich dachte mit dem Plugin und der Eingabe der Zugangsdaten des Captchatraders würden die vorhandenen Credits beim Herunterladen von ul.to -Links automatisch eingesetzt ohne dass man sich um die Captchas kümmern muss.
Ist das so, bzw. wie sollte das genau funzen?

Andererseits eine Frage an die Scriptexperten:
Will ich die Captchas von ul.to per Hand eingeben (über http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_captcha.cgi),
in genau welchem File, an genau welcher Stelle muss ich "captchatraderreplace" setzen damit das händische Eingeben der Captchas in FL funktioniert?

Danke für weitere, verständliche Erläuterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabris: zu 1.) Ja, das ist so...; zu 2.) ich habe es in Zeile 53 nach "local starttime..." eingefügt. Geht einwandfrei.; zu allg.) Ich denke mit CT Geld zu verdienen, nein, da gibt es bessere Möglichkeiten...

Inzwischen ist außer ul.to auch filer.net und filefactory.com mit CT... Weitere demnächst.
 
@ty1977: Besten Dank. Muss jetzt aber nicht jeder hier anschreiben, auch wenn es heisst tue gutes und rede darüber ;)
Du bist übrigens der erste und einzige der bei mir aufgeführt ist...?
 
Vielleicht weil die anderen keine Neuanmeldung gemacht haben (so wie ich z.B.).
 
@Chatty
Ich vermute, es liegt daran, dass wetzstein sich nach dir bei CaptchaTrader registriert hat. So konnte er dich kaum geworben haben. Bei mir erscheint wetzstein in der Liste der Geworbenen.

In meiner Signatur habe ich nun auch meinen Werbelink für Captchatrader hinzugefügt. Plugins zu schreiben finde ich besser, als Captchas zu lösen und hoffe so, dass letzteres reduziert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman: sicher richtig mit dem werben, aber sie bieten ja an den referrer nachträglich zu setzen. Na ja, egal...
 
Hallo,
wollte jetzt mal wieder was von den serienjunkies holen und dachte mir, ich probiere das neue Feature aus.
Leider scheint es da ein Problem zu geben.
Try to extract serienjunkies/dokujunkies links
Die Variable "Nicht erwuenschte Dateiendungen" ist leer cat: can't open '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/cgi/../tmp/sj.txt': No such file or directory
Daraufhin habe ich den Standard in der config eingetragen.
Jetzt kommt:
Try to extract serienjunkies/dokujunkies links
cat: can't open '/var/media/ftp/Kingston-DataTravelerG2-01/FritzLoad/cgi/../tmp/sj.txt': No such file or directory
Was muss ich noch einstellen?

Super Tip mit dem Greasemonkey für captachatrader! Danke
 
Für die Erkennung von sj kannst du die Endungen leer lassen. Das Problem ist das dein Quelltext keine sj-Links enthält. Du musst den Quelltext aus der Seite NACH dem Captcha auf sj nehmen und reinkopieren. Der enthält dann links die etwa so aussehen: http://download.sjseitehalt.org/go-xyz/ sonst wird die sj.txt datei nicht angelegt. Da es eigentlich kein offizielles Feature ist, ist diese Funktion noch etwas buggy :)
 
Ja, verstanden - hab ich auch gemacht.
Jetzt sehe ich aber, dass sich die URL nicht ändert, wenn ich den captcha eingegeben habe.
Was dann?

EDIT: Habe gelernt, man muss sich nach Eingabe des Captchas den Quellcode der Seite kopieren und
in FL einfügen. "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn".

Danke Wetzstein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Fritzload Fans.

Kann mir jemand sagen ob eine TODO gibt, wie man Fritzlaod direkt auf einen QNAP 210Pro installiert?
Wenn es noch keine gibt, traut sich das jemand zu ein TODO zu schreiben?
 
Es gibt keine TODO liste. Das größte Problem wird sein die Files im /bin Folder für deine Plattform zu kompilieren. Für die Grundfunktionen brauchst du curl, busybox und wget. Mastertester hatte mal angefangen es für openwrt zu bauen... (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207619&page=1). Ansonsten muss mal halt basteln...
 
Da offensichtlich Interesse an der Captchaeingabe über die GUI besteht, ist dies nun ab Revision 1480 möglich.
- Haken in der GUI-Config setzen
- gui_captcha.cgi öffnen
- Download starten

Falls die gui_captcha.cgi mehr als 60 Sekunden geschlossen ist, wird automatisch CaptchaTrader verwendet. So kann man wenn man keine Captchas mehr eingeben will einfach die gui_captcha.cgi schließen, eventuell noch 60 Sekunden den Download beobachten, um sicherzustellen, dass auf keine Captchaeingabe gewartet wird, und die gui_catpcha.cgi wieder öffnen, wenn man wieder Captchas eingeben will.

Die Eingabe per GUI sollte aber nicht bei mehreren laufenden Instanzen verwendet werden, da ich in den temporären Dateien keine Instanznummern verwende, und es so zu Konflikten zwischen den Instanzen kommen kann.

War ja ursprünglich nur zum Testen und Entwickeln von Hoster-Plugins gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die 1480 schon mit den Cebit-Labor_FWs? Würde meine 7390 gern auf die neuen Labor heben, aber ungern auf F!L verzichten...
 
Danke roadman17, leider ist Deine kurze Erläuterung für den Leien nicht rundum verständlich.

Was ich verstanden habe (Rev.: 1480):

- Haken in der GUI-Config setzen - FL -> Config -> CaptchaTrader -> "Experimentelle Eingabe über gui_captcha.cgi. Sollte nicht bei mehreren Instanzen verwendet werden." -> Häckchen setzen (CT- Accountdaten darüber vorher eingetragen)
- gui_captcha.cgi öffnen -> es öffnet sich "Fritzload-Captcha" mit einem Eingabefeld.

Was ich nicht verstanden habe:

- Download starten - aber wie? Was muss im Eingabefeld eingetragen werden damit das DLen startet, der Link oder der Captcha? Ich habe es mit beiden probiert, der "Abschicken- Button blieb trotzdem ausgegraut.
Oder: muss zuerst "captchatraderreplace" eingetragen werden?
Ich habe es nach wetzstein513's Vorbild in der Datei "uploaded_to.sh" (ist das überhaupt das richtige File?) nun so eingetragen:

Code:
		fi
			
		local starttime endtime waitedtime waittime public_key time time_secure file_password challenge imageurl
		captchatraderreplace
		waittime=$(grep -m1 'var secs = ' $f | sed -n 's/.*var secs = \([0-9]*\);.*/\1/p')

Bin aber absolut nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist und ob die Form stimmt, denn: es passiert nichts, der "Abschicken"- Button bleibt ausgegraut.

Erbitte noch mal eine saubere, verständliche "step by step" - Erläuterung damit ich dieses sehr interessante Feature endlich ausprobieren kann.

Vielen herzlichen Dank!
 
@M'o: Ich vermute Fritz!Load läuft auf dieser Firmware noch nicht ohne Weiteres.

@Gabris
Wie ich es sehe hast du beide Möglichkeiten richtig verstanden. Den Download solltest ganz normal über das Webinterface starten.
Wie sieht der Downloadstatus aus?
- Warte auf Antwort von Captchatrader / Warte auf Eingabe per GUI ??
Hast du einen Captchatrader-Account eingetragen?
Ist Javascript in deinem Browser aktiviert?
 
Ich habe den DL jetzt wie empfohlen über eine Instanz im Web-GUI des FL normal gestartet (uploaded_to.sh ist bereits wie oben erwähnt durch den Eintrag captchatraderreplace geändert), FL meldet:
Warte auf Antwort von Captchatrader und startet dann automatisch den DL. Sehr schön!
Wie ich in captchatreder.com sehe wurden mir für diesen DL gerade 10 Credits abgezogen, es funzt also, supi!

Vielen Dank!

(Habe ich genug Credits funzt der Automatismus ohne weiteres Zutun. Sind die Credits verbraucht muss ich die Captchas im Captcha-GUI eingeben. Richtig?)
 
Bezüglich Click n Load:
Gibt es da eine Alternative zur Auswertung über die FritzBox? decrypt.it scheidet ja aus wenn es über Captchas geschützt ist...
Die Auswertung über die Fritzbox ist relativ langsam und deckt leider auch nicht alle Hoster ab :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.