Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Es werden nur einige KB runtergeladen

Schönen guten Abend,

habe jetzt seit 3 Tagen glaube ich 150 Posts gelesen und keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Habe FritzLoad nach Anleitung installiert und alles wie beschrieben eingestellt.

Wenn ich einen Download starte werden lediglich 28,1 KB dieser über 50 MB großen Datei runtergeladen.

Hier der Downloadlink: http://www2.ati.com/drivers/11-2_vista64_win7_64_dd.exe

Es wird kein Fehler angezeigt oder sonstiges. Es sieht alles normal aus. Nur das halt nur diese 28,1 KB Datei vorhanden ist.

Was mache ich falsch. :confused:

Viele Grüße
Fireworker112

@Fireworker112: Wenn ich auf den Link klicke kommt: "Unauthorized Download" diese Seite ist etwa 28kb gross :)

@Gabris: Danke fürs Feedback, werds eintragen. Mehr decryper werd ich aber nicht erstmal nicht bauen, die meisten bieten ja dlc's an

@39*: "Port 90" ist auf jedenfall falsch, wenn dann http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi

@hoppalla: Hast du in der config unter "Reconnect" > "Extern" einen Hacken, dann nimm ihn bitte raus. ggf würde ich in deinem Ticket das ganze weiter diskutieren. Bitte nicht unbedingt doppelt posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wetzstein513,

du hast Recht ! Das verstehe ich nicht. Das ist der Link auf der ATI Treiberseite für einen Grafiktreiber. Funktioniert der nur wenn man direkt die Schaltfläche anklickt.
Ich versuchs dann nochmal mit einem anderen Downloadlink.

Gruß
Fireworker112

Mit einer anderen Datei funktioniert es.

Hätte ich auch selber mal testen können mit dem Link in der Adresszeile des Browsers. Dann wäre ich sicher auch drauf gekommen.

Vielen Dank nochmal Wetzstein513.

Super Forum hier. Werde sicher öfters vorbeischauen.

Schönen Abend noch.

Gruß
Fireworker112

Hab jetzt mit neuem Stick nochmal geladen und CRCs sind verschwunden. Danke für den Tipp. Teste nochmal nen anderen DL.

Wie mache ich den ein Update von FritzLoad? Einfach "drüberinstallieren"?

Danke und Gruß,
Julia

Danke wetzstein, bei mir läuft der FTP Upload (Bplaced). Super,super,super!

@hoppala: Ich dachte mir das :) Es gibt scheinbar probleme bei der Anmeldung bei der Box. Deshalb probier es mal MIT dem Hacken in besagtem Feld. Das Ergebniss würde ich dann in deinem Ticket bei sourceforge diskutieren http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1369. Ggf. muss die reconnect routine erweitert werden.

@hoppala: Ich dachte mir das :) Es gibt scheinbar probleme bei der Anmeldung bei der Box. Deshalb probier es mal MIT dem Hacken in besagtem Feld. Das Ergebniss würde ich dann in deinem Ticket bei sourceforge diskutieren http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1369. Ggf. muss die reconnect routine erweitert werden.

das problem ist ich lebe in der Türkei .. und unsere provider untershütz reconnect über UPnP nicht.

( extern selectiert ohne uPnP)

Reconnect send...
11:21:36 Reconnect-Request
11:21:36 Reconnect-Begin
11:21:59 Voip-Check
11:22:13 Reconnect (old IP: 94.XXX.XXX.197)
11:22:17 UPnP sollte in der Fritzbox aktiviert werden (Einstellungen/System/Netzwerk/UPnP)!
FAILED: 11:22: Reconnect einer externen Box nur via UpnP möglich!
11:22:17 Warte waitReconnect=20
11:22:37 Warte auf Internetverbindung...
FAILED: 11:22: IP-Adress not changed: (94.XXX.XXX.197) = (94.XXX.XXX.197). Reconnect failed (1)...

-----------------------------

( extern selectiert mit uPnP grund provider TTnet )

Reconnect send...
11:25:16 Reconnect-Request
11:25:16 Reconnect-Begin
11:25:18 Voip-Check
11:25:34 Reconnect (old IP: 94.XXX.XXX.197)
11:25:38 Realisiere Reconnect via UPnP
11:25:38 Warte waitReconnect=20
11:25:58 Warte auf Internetverbindung...
FAILED: 11:26: IP-Adress not changed: (94.XXX.XXX.197) = (94.XXX.XXX.197). Reconnect failed (1)...

Weil hier soviele rumgeweint haben gibt es jetzt (svn 1466) den FTP UPLOAD (Bitte mal testen).
Hallo wetzenstein,
gerade getestet, funktioniert super! :groesste::dance:

Dennoch hätte ich da ein paar Fragen/Anregungen:
  1. Wenn ich im :upload FTP-Feld ein Remote-Verzeichnis angebe, was noch nicht existiert, schlägt der UL fehl. Kann man FL dazu bringen, das Remote-Verzeichnis selbst anzulegen?
  2. Im :config wird <user> und <pass> eingetragen, der zugehörige Server kommt aber ins :upload FTP-Feld.
    Wäre es nicht besser, den server auch im :config einzutragen und im :upload FTP-Feld nur das Remote-Verzeichnis?
    Oder alternativ nichts im :config und im :upload FTP-Feld dann alles in Form von: ftp://<user>:<pass>@FTP-server/dir/?
  3. Momentan kann man mehrere Files in ein einzelnes Remote-Verzeichnis hochladen. (Wie) Kann man einen Job planen, in dem z.B. File1-3 in Dir1 und File4-6 in Dir2 hochgeladen werden?
    Könnte man dazu den Eintrag "SET_uplink=" nicht aus der gui_upload.ini in die UL_jobs.txt verlagern und dann jeweils vor File1-3 und File4-6 neu definieren?
Bitte nicht als meckern verstehen, ich bin mit der jetzigen Lösung auch schon sehr zufrieden!
Grüße
term

@term: Danke fürs feedback. Ich habe es erstmal so eingebaut wie es am schnellsten ging, der Weg ist nicht besonders hübsch. Da du scheinbar in den source geschaut hast kannst du auch gerne Veränderungen vornehmen und das ganze nach belieben anpassen. Von meiner Seite werde ich erstmal nichts weiter machen, mich zu dieser Änderung durchzuringen hat schon fast nen Jahr gebraucht :) Wenn du was hast kannst du dich gerne auch per PM melden.

Hallo,
Gleich mal ziehen, das Teil. Hoffentlich bringt es mich ein Stück weiter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Bitte nicht gleich schlagen, wenn ich einen (oder mehrere) Beitra(e)g(e) überlesen habe - aber bei über 6000 habe ich sicherlich genau die für mich wichtigen nicht gelesen:

Läuft F!L auf einer nachgeschalteten 7320 an LAN1 hinter einer 7270?
Hintergrund: Die 7270 mag die Festplatte nicht. An der 7320 läuft sie einwandfrei.
Muss ich etwas ändern? Ehrlich - bin in den Tiefen der Programmierung nicht so drin, als das ich das erkennen könnte.

Danke.

Cu,
PP

Da du scheinbar in den source geschaut hast kannst du auch gerne Veränderungen vornehmen und das ganze nach belieben anpassen.
Das ich mal reingeschaut habe, heisst leider noch nicht, daß ich auch nur ansatzweise verstanden habe, wie die Skripte ineinander greifen. Und Linux ist für mich absolutes Neuland... Nun ja, vielleicht finde ich ja irgendwann doch mal Zeit, mich in die ganze Materie einzuarbeiten.
Trotzdem ist mir ein Fehler aufgefallen:
Läuft ein FTP-UL, so wird der Fortschritt in Instanz1 angezeigt, im Instanz-Monitor aber nicht. Hab auch da schonmal ins CGI reingeschaut, aber nur Bahnhof verstanden...

Hallo,

ab dem Update auf die 1468 macht die FB bei mir ständig ein Reboot, wenn der Stick mit FL eingesteckt ist. Stecke ich ihn aus, tritt das Problem nicht mehr auf.
Hat jemand von euch die gleichen Schwierigkeiten?

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.