Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Das heisst wohl: Zurück auf die letzte Final ??

O.K. alles fast alles klar,

aaaber wie führe ich ein downgrade an meiner FB durch ohne dass ich meine Daten (Telefonbuch, Anruflisten, Einstellungen, .... u.s.w.) weg sind. Ein Downgrade auf eine frührer Version habe ich bissher noch nie durchgeführt. Ich möchte auf die lezte Labor-Version meiner FB zurückgehen, da diese bei AVM nicht mehr verfügbar ist und ich sie leider gelöscht habe siehts schlecht aus. Wo bekomme ich die lezte Version wieder her? Für Infos wäre ich euch dankbar.

Gruß Bauigl

Sehr genialer Ansatz, danke.

Captcha Trader funzt einwandfrei.

Jetzt funktioniert nur leider die Wartezeiterkennung nicht mehr. Es kommt x-mal die Meldung "warte auf Reconnect" und dann wird der Download abgebrochen. Wäre toll, wenn FritzLoad wieder warten könnte ;)

Die Auswertung eines vorhandenen Protokolls (mit Rapidshare Links) funktioniert nicht mehr. Das ging die letzten Male noch problemlos, also die Methode mit einem Wireshark Protokoll (auf dem PC erstellt) auf den USB Speicher kopiert. [Die anderen habe ich nie zum Laufen gebracht].

Es kommt folgender Fehler:

Code:
wireshark.eth vorhanden 20.3k vom Tue 8.Mar.2011 14:27:14 Uhr
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung: reading from file /var/media/ftp/WDCWD16-00BB-22GUA0-01/download/wireshark.eth, link-type EN10MB (Ethernet)

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
shragle.com: Keine passenden Daten gefunden.
megaupload.com: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
./add_url.sh: eval: line 1: syntax error: word unexpected (expecting ")")

Diese Datei add-url.sh wurde jedoch über ein Monat nicht verändert ... (Dateidatum), darüberhinaus ist die Zeilenangabe nicht sinnig, das es nur den Shebang enthält?

Vielleicht weiß jemand Rat.

MFG

Es stimmt leider, was camel288 schreibt:
"Jetzt funktioniert nur leider die Wartezeiterkennung nicht mehr. Es kommt x-mal die Meldung "warte auf Reconnect" und dann wird der Download abgebrochen."
Und die mühsam ersammelten Kredits schmelzen dahin. Ärgerlich.

@Bauigl
Hast du schon versucht nur die GUI mit ./install -g zu starten? Könnte als Übergangslösung dienen bis eine andere Lösung gefunden wird.

@Catchatrader-Nutzer
Die Wartezeiterkennung baue ich vielleicht heute noch ein. Habe es nur mit einzelnen Links getestet, sodass dieser Fall nicht eintrat.

@roadman: Ich kann die Erkennung kurz einbauen, mit reconnect geht es bei mir einwandfrei...

@all: Ich werf mal svn1474 in die Runde. uploaded.to sollte jetzt warten wenn kein reconnect aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
@wetzstein
Da warst du schneller. Gut dass ich vorm einchecken ein Update gemacht habe. Habe die Änderung nämlich auch gemacht und kurz angetestet.

@devs
Damit man keinen Captchatraderaccount benötigt oder Credits verschwendet, kann man nun zum Testen der Plugins Captchas über das Webinterface eingeben (gui_captcha.cgi). Im Hosterplugin muss dafür catchatraderreplace ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@wetzstein
So viel gibt es da gar nicht zu verstehen. Wenn du im uploaded.to-Plugin die Zeile
Code:
captchatraderreplace
hinzufügst, werden die Captchatraderfunktionen überschrieben.
Nun musst du nur noch
http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_captcha.cgi
öffnen und einen uploaded.to-Download starten.
Das Captcha wird dann automatisch geladen und du kannst es auf der Seite lösen.

In der Wiki werde ich wohl vorerst keine Anleitung reinstellen, da ich nicht genau weiß, was ich dort hinschreiben soll.

Das hört sich auch sehr gut an. Könnte man diese Funktion nicht einfach mit in die Config einbauen, wo man dann auswählen könnte ob man mit Captchabox oder per Hand lösen möchte?

Update: Wartezeit funktioniert wieder. Sehr gute Arbeit. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@camel288
Natürlich könnte man die Captchaabfrage per GUI in die Config einbauen.

Es gibt jedoch ein paar Dinge die dagegen sprechen und nur zu unnötigen Bugmeldungen führen würden:
1. Bei mehreren Instanzen kann es zu Problem führen
2. Wenn keine Captchaeingabe erfolgt, wartet Fritz!Load ewig auf eine Eingabe
3. Das Design der Seite gui_captcha.cgi ist nicht sonderlich schön ;)

Bevor man dies also einbaut sollte man folglich folgende Dinge einbauen.
1. Timeout für die Captchaabfrage
2. Überprüfen ob die Captchaseite überhaupt offen ist
3. Eventueller Fallback auf Captchatrader
4. Unterstützung mehrerer Instanzen

Woohooo... endlich eine Lösung für UL.to und andere Hoster.
reCAPTCHA wird ja leider immer beliebter.

Edit:
Funktioniert gleich beim ersten Versuch perfekt.
Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute,

danke zunächst an roadman für den captchatrader support. Habe angefangen die Hoster die schonmal gingen auf captchatrader umzustellen und da fiel mir auf, dass die Community vielleicht auch was zurückgeben kann:

Wer sich unter http://captchatrader.com/users/refer/tryout/ anmeldet oder bei der Registrierung meinen usernamen: tryout mit angibt, erzeugt bei seiner Eingabe auch gleich mir credits... Kann man übrigens auch im nachhinein machen. Fänd ich nett...

@roadman: Schick mir deinen username und ich setz dich als referer ein, man kann ja scheinbar nur einen eingeben...

Danke im vorraus.

@wetzstein: ich habe dich aus Dank auch so eingesetzt (nutze es im Moment eher mit JD, da die akt. FW-Labor etwas instabil ist). Ich hoffe, ein paar setzen auch roadman ein...

@wetzstein: Bei CaptchaTrader heiße ich wie bei sourceforge. Mein Nutzername ist euri

ok, bist drin. Schade eigentlich das man nirgends sehen kann wo/wieviel referrer man hat...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.