Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

kann das problem mit hotfile bestätigen

@D00mhammer;@DHMH

da ist nichts defekt, verschiedene Links haben nur ReCaptcha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit den Transfer auf einen anderen Speicher manuell auszulösen?
Hintergrund ist, ich möchte FritzLoad generell immer am laufen haben, dafür hab ich einen USB-Stick an der Box hängen, da das Teil aber nur 4GB hat stecke ich gelegentlich meine externe Hdd an, nun wäre es natürlich klasse wenn die bereits heruntergeladenen Dateien sofort nach dem anstecken auf die Festplatte übertragen werden!?!?
evtl wäre sowas auch per Crontab möglich???

Hinweis: svn1200: hotfile bricht ab wenn recaptcha, file-rack.com hinzugefügt

ab svn 1202 ist die FL config Seite mit einem Passwort versehen bzw. nur wenn das FritzBox Passwort in der FritzLoad config gespeichert ist.
Ansonsten ist das Passwort leer, eifach Enter drücken :D

@billygeen

es gib eine Möglichkeit den transfer manuell einzuleiten, über die FTP Seite und dann eine Datei auswählen und dann den Button verschieben.

und dann beispielsweise das Transferverzeichnis eingeben
/var/tranfer/blahblahblah/

wie auch immer das bei dir heißt.

viele Grüße
trinfkix

@billygeen: wenn du freetz benutzt gibt es dort ein autorun.sh patch - dort kannst du dann auf deiner platte das skript ablegen, dass alle dateien von deiner usb stick runterkopiert wird... macht er dann aber immer wenn du die platte anklemmst

@7zip: OK, Fritzload kann jetzt auch youtube-Playlists (svn1204)

mhh... gibt es nicht ne möglichkeit, das dann immer im webinterface das recaptcha eingegeben werden muss, oder so?
lg DHMH

@DHMH: Also ich werde es nicht in nächster Zeit schaffen...

lol
ich habe auf die aktuellste Revision aktualisiert und jetzt lädt er von Rapidshare als Free user..
Dann habe ich in das Config-Menu geschaut und ich kann meinen RS Prem Acc nicht mehr eintragen, da es da gar keinen punkt gibt???!?!?!

EDIT:
Ach ja, was ich festgestellt habe.
Die JavaScript Passwortabfrage bringt absolut nix, da man die Config einfach in nem neuen Tab (mittlere Maustaste / Mausrad drücken in FF) öffnen kann und es kommt keine Abfrage :D

EDIT2:
Habe jetzt Fritz!Load neuinstalliert, jetzt läuft wieder alles..
eine Frage:
Wäre es möglich, Downloads zu pausieren?

Zuletzt bearbeitet:
@DHMH: Mit der javascript-abfrage kann ich bestätigen, aber bei mir gibt es alle Premium-Account-Felder noch...

Fritzload funktioniert nicht mit RS premium

[Edit frank_m24: Aus eigenem Thread hier rein verschoben.]

Hallo Leute,

habe mir eine AVM Fritzbox 7270 zugelegt. Habe mir die Software Fritzload auf die Box gespielt und möchte mit RS Premium downloaden. Fritzload bricht immer nach 4-6 sekunden ab.
Fritzload wurde über USB Stick installiert, Fritzbox hat die neueste Firmware drauf.

Was muß ich ändern damit es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Fahne

Habe seit heute folgendes Problem:
Code:
FritzLoad gestartet 17.03.2010 18:05:26: ./fritzload.sh 1 -pl /var/media/ftp/Sony-StorageMedia-01/fritzload/cgi/../config/dl_jobs1.txt  
### rapidshare_com-premium: link.rar
18:05:28 Warte auf Internetverbindung...
18:05:29 Check: link.rar
Options: --get -d urls=link.rar -d toolmode=1
Status: Online (1) / Name: --.rar / Size: 100431872 Bytes
18:05:30 GET: link.rar
Options: -
18:05:30 GET1: http://rapidshare.com/files/link.rar
Options: -
Freier Speicher auf /var/fritzload/downloads: 924 Mbyte
URL-Download (T:1/R:5): http://rs72.rapidshare.com/files/id/blub.rar (File: Brutish_20Mine.part03.rar)
FAILED: 18:05: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 200 OK
;Date: Wed, 17 Mar 2010 17:05:37 GMT
;Connection: close
;Content-Type: applicatiocat: read error: Input/output error

EDIT:
Ach ja, Fritz!Load speichert die Liste danach nicht mehr, das heißt, die Links sind futsch :(
"cat: read error: Input/output error"

Hast du eine Neuformatierungs des Sticks schon versucht? Das könnte helfen.

Bei mir geht der Stick auch mal öfters auf read only.

Hi Altair,

welches format ist denn das best für fritzload.
Zur Zeit ist es in NTFS.
Also habe es zumindest heute hinbekommen das eine Datei mit Premium runtergeladen wird aber Fritzload kann es nicht speichern.
Dann habe ich bemerkt das ganz unten im diese zeile steht
df: /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01/fritz: can't find mount point
Fritzload kann aber wiederrum die tmp Datei speichern mehr aber nicht.

Danke schon mal im vorraus.

Hoster?

Wäre es möglich den Hoster: uploadbox.com zu integrieren?

Danke
atomphil

hallo,
ich habe mir den mediaplayer xtreamer gekauft, den nas an der fritzbox 7170 gemountet und fl installiert. dummerweise bekomme ich in der statusleiste 20 mb und "komplett voll" angezeigt, obwohl noch 280 gb frei sind :-(

kann jemand helfen?

@jake117

ich empfehle ein Update auf die neueste trunk Version (da wurde dieses Problem bereits behoben)

@DHMH

ich empfehle ein Update auf die neueste trunk Version, die Update Prozedur setzt auch die Rechte auf die Files wieder sauber

viele Grüße
trinkfix

Ab welcher Trunkversion denn?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.