Laufwerksbuchstaben festlegen ,fertig. Dann rechte Maustaste im Arbeitsplatz(Computer) auf den Laufwerksbuchstaben -Eigenschaften dann wird der Speicherplatz angezeigt.
1=rapidshare.com
2=youtube.com
2=uploaded.to
2=ul.to
3=shragle.com
usw.
Du musst erst das Laufwerk verbinden
Du kannst sämtliche links einfach markieren (Shift oder Apfel halten) und mit rechte Maustaste > 'Onlinestatus prüfen' einlesen.
wireshark.eth vorhanden 3.8M vom Sat 20.Mar.2010 18:58:32 Uhr
Protokollformatierung...
tcpdump Meldung:
reading from file /var/media/ftp/uStor01/Fritzload/Downloads/wireshark.eth, link-type 14
tcpdump: unknown data link type 14
Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
rapidshare: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
Keine passenden Daten gefunden.
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden
Hi!
In der Config von FL heißt es ja "Automatische Link-Verteilung auf Instanzen (Instanz=Hoster)". Kann ich das so verstehen, dass man z.B. 3 RS- und 3 Upl0aded.to Links bei Instanz 1 einfügt. FL automatisch einen RS-Link lädt und _gleichzeitig_ einen von Upl0aded.to? So würde ich es verstehen
Wenn das stimmt, funktioniert es bei mir nicht. Die eingefügten Links werden alle in Instanz 1 geladen, egal welcher Hoster.
... (Feature Request hinfällig)
Ach ja, hab Trunk 1207 von gestern früh.
Wenn ich Links in das Fenster z.B. bei Instanz 1 einfüge und auf "Hinzufügen" klicke, werden sie alle in Instanz 1 geladen, bei "Hinzufügen Instanzen" werden Sie verteilt. Das soll wahrscheinlich so funktionieren :gruebel: Da muss man erstmal draufkommen. Kann man "Hinzufügen Instanzen" an die linke Stelle setzen oder den "Hinzufügen"-Button per default so einstellen, dass die Links verteilt werden?@Solo0815: Genauso ist es gemeint und genauso funktioniert es bei mir...?!
Außerdem: "neues Feature vor EIN Fenster". Wenn du links unter "Download" > "Neu" einfügst kannst du sie nach "Hinzufügen Instanzen" nach diesem System verteilen. Geht bei mir auch wunderbar.
Kann man "Hinzufügen Instanzen" an die linke Stelle setzen oder den "Hinzufügen"-Button per default so einstellen, dass die Links verteilt werden?
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]