Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@jake117

geh mal bitte per telnet auf die fritz und dann

/var/fritzload/bin/busybox26 df -h

viele Grüße

da kommt folgendes:

Code:
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 6.8M 6.8M 0 100% /
//192.168.178.26/Xtreamer
20.0M 20.0M 0 100% /var/media/ftp/xtreamer

naja 20m eben mehr ist nicht :)

du musst nochmal deinen Xtreamer die Freigabe überprüfen.

kannst du von deinem Windows PC auf
//192.168.178.26/Xtreamer

zugreifen, wie sieht da die Kapazität aus?

viele Grüße

ja, ich habe zugriff, aber da bekomme ich nur angezeigt wieviel speicherplatz belegt ist.

wie bekomme ich die kapazität raus?

@jake117
...wie bekomme ich die kapazität raus?

versuch doch mal mit Telnet auf deinen Xtreamer zu gehen und df einzugeben.

oder mit dem PC "Arbeitsplatz(Computer) - Extras - Netzlaufwerk verbinden ". "//192.168.178.26/Xtreamer" eingeben
Laufwerksbuchstaben festlegen ,fertig. Dann rechte Maustaste im Arbeitsplatz(Computer) auf den Laufwerksbuchstaben -Eigenschaften dann wird der Speicherplatz angezeigt.

Laufwerksbuchstaben festlegen ,fertig. Dann rechte Maustaste im Arbeitsplatz(Computer) auf den Laufwerksbuchstaben -Eigenschaften dann wird der Speicherplatz angezeigt.

eben nicht, das ist ja das problem:

Anhänge

• xtreamer eigenschaften.JPG
    xtreamer eigenschaften.JPG
    71.2 KB · Aufrufe: 44
Du musst erst das Laufwerk verbinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

In der Config von FL heißt es ja "Automatische Link-Verteilung auf Instanzen (Instanz=Hoster)".
Code:
1=rapidshare.com
2=youtube.com
2=uploaded.to
2=ul.to
3=shragle.com
usw.
Kann ich das so verstehen, dass man z.B. 3 RS- und 3 Upl0aded.to Links bei Instanz 1 einfügt. FL automatisch einen RS-Link lädt und _gleichzeitig_ einen von Upl0aded.to? So würde ich es verstehen ;)
Wenn das stimmt, funktioniert es bei mir nicht. Die eingefügten Links werden alle in Instanz 1 geladen, egal welcher Hoster.

Wenn es so gewollt ist, schlage ich das mal als neues Feature vor :cool: ;) EIN Fenster, in das man alle Links einfügen kann und je nach Config (s.o.) werden die Links verteilt, so dass FL gleichzeitig lädt von versch. Hostern.

Ach ja, hab Trunk 1207 von gestern früh.

Hallo zusammen, nach diversen Fehlschlägen hoffe ich hier einen Mac-Nutzer zu finden der das selbe problem hat. Es geht um wireshark, die automatische Auswertung und den JDownloader für Mac. Bin über WLAN an der FB dran, hab diverse interface-möglichkeiten versucht aber nie zum Erfolg gekommen. Außerdem weiß ich leider nicht ob es nichts sogar am Jdownloader selbst liegt. Hier wird immer beschrieben dass man aus "Links überprüfen" klicken soll. Nur leider gibts das bei mir nicht. Die Links werden beim Hinzufügen austomatisch überprüft, aber das aufzuzeichnen bringt wohl nichts. Gibts hier vielleicht jemanden der sowas am laufen hat?

@billygeen: Morgen. Ich hab nen Mac und kann es nicht bestätigen. Du kannst sämtliche links einfach markieren (Shift oder Apfel halten) und mit rechte Maustaste > 'Onlinestatus prüfen' einlesen. Geht bei mir über wlan (TWILAN0) am besten.
Wichtig ist, das 'Ordner' die von Linksave etc. eingelesen werden nur dann richtig erkannt werden, wenn man die IM 'Ordner' befindlichen links an sich überprüft und nicht den übergeordneten 'Ordner'.

@Solo0815: Genauso ist es gemeint und genauso funktioniert es bei mir...?!
Außerdem: "neues Feature vor EIN Fenster". Wenn du links unter "Download" > "Neu" einfügst kannst du sie nach "Hinzufügen Instanzen" nach diesem System verteilen. Geht bei mir auch wunderbar.

Du musst erst das Laufwerk verbinden

hab ich doch, sonst hätte ich ja keinen zugriff, oder?

edit: ich hab die ansicht des ordners geändert und nun kann ich die grösse erkennen: 20mb obwohl bereits 15 gb drin enthalten sind :mad:

Anhänge

• xtreamer netzwerk.JPG
    xtreamer netzwerk.JPG
    30.5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eon großes problem beim Upload.

Es werden 3 Dateien nicht hochgeladen und jedes mal wenn ich es neu versuche, schaltet sich die FritzBox 7170 ab und startet neu.

Nutz die FritzLoad Version 0.33

@billygeen: 0.9.579 mit automatischem update. So sieht mein Menü aus. Screen shot 2010-03-20 at 11.19.07.png

Bei mir findet F!L keine Links, obwohl die Linkprüfung erfolgreich ausgeführt worden ist.

Code:
wireshark.eth vorhanden 3.8M vom Sat 20.Mar.2010 18:58:32 Uhr
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung:
reading from file /var/media/ftp/uStor01/Fritzload/Downloads/wireshark.eth, link-type 14
tcpdump: unknown data link type 14

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
rapidshare: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
Keine passenden Daten gefunden.
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden

Hi!
In der Config von FL heißt es ja "Automatische Link-Verteilung auf Instanzen (Instanz=Hoster)". Kann ich das so verstehen, dass man z.B. 3 RS- und 3 Upl0aded.to Links bei Instanz 1 einfügt. FL automatisch einen RS-Link lädt und _gleichzeitig_ einen von Upl0aded.to? So würde ich es verstehen ;)
Wenn das stimmt, funktioniert es bei mir nicht. Die eingefügten Links werden alle in Instanz 1 geladen, egal welcher Hoster.
... (Feature Request hinfällig)
Ach ja, hab Trunk 1207 von gestern früh.

@Solo0815: Genauso ist es gemeint und genauso funktioniert es bei mir...?!
Außerdem: "neues Feature vor EIN Fenster". Wenn du links unter "Download" > "Neu" einfügst kannst du sie nach "Hinzufügen Instanzen" nach diesem System verteilen. Geht bei mir auch wunderbar.
Wenn ich Links in das Fenster z.B. bei Instanz 1 einfüge und auf "Hinzufügen" klicke, werden sie alle in Instanz 1 geladen, bei "Hinzufügen Instanzen" werden Sie verteilt. ;) Das soll wahrscheinlich so funktionieren :gruebel: Da muss man erstmal draufkommen. Kann man "Hinzufügen Instanzen" an die linke Stelle setzen oder den "Hinzufügen"-Button per default so einstellen, dass die Links verteilt werden? :p

Kann man "Hinzufügen Instanzen" an die linke Stelle setzen oder den "Hinzufügen"-Button per default so einstellen, dass die Links verteilt werden? :p

Das wäre nicht wirklich gut. Vielleicht will ich ja gar nicht dass die Box mehrere Sachen gleichzeitig lädt!! zb die 7170 User. So wie es ist ist genau richtig.

edit: als Alternative könnte man vielleicht den Button ""Hinzufügen Instanzen" deutlicher bezeichnen wie zb. "Hinzufügen und auf mehrere Instanzen verteilen" oder "Hinzufügen (paralelle Download)" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
hab das teil neu geladen, sieht nun genauso aus wie bei dir! Hat sich viel verändert, war wohl ne uraltversion, allerdings funktioniert die auswertung immer noch nicht, kann zwar nun "onlinestatus prüfen" aber es werden bei keinem Interface Links gefunden!

@billygeen

was hast du für eine box?
deine Aufzeichnung ist ziemlich groß mit 3.8M, versuch mal sämtlichen anderen Internettraffic während der Linkübernahme zu reduzieren.
hast duc auch mal die tcpdump Aufzeichnung getestet mit interface tiwlan0?

viele Grüße
trinkfix

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.