Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Habe folgendes Problem beim Unrar:

File to big for extraction *XYZ.mkv: 4694593Kb > 4194304Kb


Anscheinend gibt es eine Dateigrößenbeschränkung für den Unrar Prozess.

Warum ist da so und kann man es erweitern?
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

schau mal bei ....FritzLoad\bin\unrarit.sh
Zeile 585

maxExtractedFileSize=4194304 ;)

Hilft aber nicht wirklich bei Fat ...

und ist auch nur wirklich empfehlenswert wenn man im Urlaub ist :spocht:
 
Hilft aber nicht wirklich bei Fat
Bei mir läuft die Platte auf NTFS, dank freetz. ;)

Nun ist maxExtractedFileSize = 0 gesetzt. Damit gibt es keine Begrenzung mehr. :spocht:

und ist auch nur wirklich empfehlenswert wenn man im Urlaub ist
Wegen der Geschwindigkeit oder warum? Und lädt Frtz!Load überhaupt weiter während es entpackt oder ist das schon zu viel für die CPU?
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Funktioniert bei mir nicht. Habe gelesen, dass einige Module geladen sein müssen, damit ein verschlüsseltes Passwort verwendet werden kann. Leider werden diese im Paket nicht mitgeliefert. Warum funktioniert das bei dir trotzdem?
 
Nun ist maxExtractedFileSize = 0 gesetzt. Damit gibt es keine Begrenzung mehr.

Immer noch Fehlermeldung: File too big to extract... Die Datei ist etwa 5 GB groß. :confused:
 
@scraemgo

Sieh mal in deiner Apache-Konfiguration nach, ob die htaccess-Funktionalität auskommentiert ist.
 
Fehlermeldung: File too big to extract... Die Datei ist etwa 5 GB groß.
Sofern das Dateisystem Dateien über 4 Gb ermöglicht, kannst Du in FritzLoad/bin/unrar.sh den Parameter auf Null setzen, dann wird die Größe nicht mehr verifiziert.

maxExtractedFileSize=4194304

Ändern in:
maxExtractedFileSize=0

Grüße
Harald
 
Sofern das Dateisystem Dateien über 4 Gb ermöglicht, kannst Du in FritzLoad/bin/unrar.sh den Parameter auf Null setzen, dann wird die Größe nicht mehr verifiziert.

Das habe ich bereits getan, aber es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. File too big to extract. Ich habe die unrar.sh mit Wordpad verändert, kann es vielleicht daran liegen? :confused:
 
Ich habe die unrar.sh mit Wordpad verändert, kann es vielleicht daran liegen? :confused:
Ja, das könnte es sein, denn das kann den Linux-Zeilenumbruch nicht. Die Datei wird dadurch für die Box unlesbar.
Versuchs mal mit notepad++ oder einem Linux-Editor...
 
ich habe version 0.16 wenn ich 0.18 will muss ich dann nur den ordner auf die festplatte kopieren? oder auch wieder die datei auf der box installieren?
 
Nur den Ordner "FritzLoad" kopieren und dabei den "FritzLoad\Config" Ordner eventuell auslassen, falls deine Konfiguration nicht überschreiben möchtest ;-)
 
Hat jemand schon Fritz!Load auf einem NAS zum laufen gebracht?

Folgene Ausgangssituation:

Das NAS hängt via LAN an der Box. Durch ein paar Zeilen in der rc.custom wird das NAS via Cifsmount gemountet. Auf dem NAS befindet sich ein Ordner namens "fritzload", der wird in /var/tmp/fritzload gemountet.

Wenn ich nun per Telnet in den Ordner wechsle, und die install.sh folgendermassen:

Code:
./install.sh -i /var/tmp/fritzload

ausführe, werden die Einträge zwar geschrieben, aber fritzload ist dann nicht erreichbar. Unter den Prozessen taucht auch kein apache auf. Ich hatte auch schon sämtliche Pfade in der apache.conf angepasst, jedoch ohne Erfolg.
Ich hatte vermutet, dass das NAS noch nicht gemountet ist, wenn der apache startet. Deshalb habe ich versucht, den apache von Hand zu starten. Die Zeile

Code:
 /var/tmp/fritzload/apache -f /var/tmp/fritzload/conf/apache.conf
wird zwar ausgeführt, jedoch startet der apache wieder nicht.

Mittlerweile bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende, weiss vllt jemand Rat?
 
Mehrere Downloads gleichzeitig?

Hallo,
Download aufteilen und so mehrere Teile gleichzeitig herunterladen kann.
Bei hotfile.com teilt sie den Download in 2 Teile und lädt diese gleichzeitig herunter. Dadurch bekomme ich die doppelte Downloadgeschwindigkeit.
Bei "normaldownload" von normalen http Links teile ich die Datei sogar auf 4 Teile auf, die gleichzeig heruntergeladen werden
Für andere hoster weiß ich leider nicht wie viele parallele Downloads sie erlauben, deshalb habe ich bei diesen nichts verändert.

Also ich glaube, dass ich das noch nicht richtig verstanden habe...
Ich habe mich gefragt, warum ich als Premiumuser bei Rapidshare nicht mehrere Datein gleichzeitig runterladen kann.
Ich könnte dies also mit Deiner Änderung?

Bis jetzt ist allerdings noch keine Anbindung an das Webinterface eingebaut, ich habe es bisher nur als script von der Kommandozeile gestartet.

Wenn dies denn gehen würde, dann kann ich das ganze aber nicht im Webinterface sehen oder wie?
Das kann man doch ggf. noch nachholen oder? Ist doch im Grunde nur das HTML mal genauer anzusehen oder täusche ich mich da?

Gruß

Der Tom
 
@scraemgo

Zeile 319 & Apache natürlich immer neustarten.
 
Versuchs mal mit notepad++ oder einem Linux-Editor...

Die Fehlermeldung aufgrund der Größe ist weg, nun gibt es aber dieses Problem:

Code:
Unrar: rar file not exists (Videos/Filme)
Unrar: rar file not exists (-L)
Unrar: rar file not exists (/var/tmp/fritzload/rar_progress)
Unrar: rar file not exists (-v)
Unrar: rar file not exists (-s)
Unrar: rar file not exists (1)
Unrar: rar file not exists (-x)
Unrar: rar file not exists (-D)
Unrar:(/var/tmp/apache/../Download/RaeuberHotzenplotz_Teil12.part01.rar)
Smallest file is to big for long password scan (5297254014Kbyte : try max. 10 passwords.)
Find password for archive
0/10:(-)

Liegt es vielleicht daran, dass die RAR-Files nicht *.rar, *.r01, *.r02, ... benannt sind sondern *.part01.rar, *.part02.rar, ...?

:confused:
 
Gibt es einen Befehl, mit dem man den Unrar Prozess selbst anstoßen kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.