Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hi Kingside,
nein ein Upload auf uploaded.to geht nicht. Könnte man aber sicherlich einbauen.
 
Mahlzeit,

also ich dachte ich hätte da zeit zu es selber zu machen aber ist leider nicht der fall.

hier die lösung , bild invertieren und auf Klick das captcha erkennen lassen rate lag bei ersten tests bei 90%

also viel spass damit ;)
 
Hi ich bin neu hier und habe auf meine Fritzbox nun Fritzload 0.18 installiert. es funktioniert soweit alles super. Bin begeistert. Dafür erstmal unzähligen Dank, den Leuten hier im Forum. Ihr habt mir durch euren Beiträgen sehr geholfen.

Nun wollt ich fragen wenn es möglich ist auch mit Netload zu arbeiten.


Mfg

Dakon
 
Bis jetzt nicht, da man die Captchas nicht auslesen kann!
 
Ich glaub ich peils heut nicht....

Hallo zusammen,

ich habe mir Fritz!Load runtergeladen und auf meinen USB-Stick installiert.
Kann die Seiten aufrufen...sollte soweit auch passen.

Klicke oben auf Download

Jetzt nehme ich einen Rapidshare-Link und schreibe diesen Link unten in die Download-Liste.

Danach klicke ich auf Save...danach auf Start.

Dann passiert nix...gar nix...im Log sehe ich dann aber folgende Meldung:

Code:
Segmentation fault
Leerzeile:()
Downloadliste ist leer.
UNRAR: keine Dateien zur Bearbeitung
FritzLoad beendet

Was bitte mache ich denn falsch?
Hab ich was übersehen?

Danke..

Gruß
Der Tom
 
Hast du schon die Konfiguration abgearbeitet?

Stichwort: /var/tmp/fritzload.tmp

Wird ja gern vergessen....
 
Hallo, habe eine 7170 und wolllte Fritzload drüber laufen lassen. Gibt es hier eine HowTo dazu ?
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Ich habe das bestimmt nicht gemacht...ich weis aber auch nicht was ich machen muss. Finde ich das irgendwo? - Kannst mir das evtl. fix beschreiben?

Der Tom
 
Ja ja sicher...der Link geht.

Der Tom
 
Ich nochmal...

Also wenn ich das Tempverzeichnis angebe, z.B. /var/tmp/fritzload.tmp
dann wir nicht eine Datei namens fritzload.tmp erstellt, sondern ein Ordner mit fritzload.tmp
In diesem Order ist dann aber nichts zu finden.

Was mach ich denn falsch?

Es ist doch nur oben "Download" aufrufen...Link in das große Fester eintragen.
Danach "Save" und danach "Start" oder mach ich da was falsch?

Der Tom
 
Code:
Segmentation fault
Hab ich was übersehen?
Ja, die Suche hier im Forum ;-) Der Fehler wurde schon öfters gemeldet...
Meistens lag die Ursache für den Fehler "Segmentation fault" daran, dass etwas mit dem USB Stick nicht passte oder die Daten per ftp kopiert wurden und dabei ASCII und binär nicht korrekt übertragen wurden.

Lösung:
1.) Zieh den USB Stick von der Fritz Box ab, stöpsel den in deinen Rechner. Nun formatiere den Stick mit FAT neu.
2.) Entpacke Fritzload auf den Stick
3.) Stöpsel den Stick wieder an die Fritz Box und probier es nochmal.

Falls Fritzload noch immer nicht funktioniert, dann schalte den Debug-Modus in der fritzload.sh ein (eine der ersten Zeilen) und poste nochmal das Log.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meine ext. festplatte mit 500 gb an die fritzbox angeschlossen den ordner draufgehaun und installiert, auf das webinterface kann ich auch zugreifen jedoch

1. wenn ich einen rsdf container decrypten will kommt eine fehlermeldung

2. bei normal eingefügte links und dann start klicken kommt auch download failed

3. wenn ich etwas in der config ändern möchte kann ich das tun jedoch nach dem speichern ist alles wieder beim alten

könnt ihr mir helfen?
 
Hallo,

super Tool, nutze ich auch ab und an.
Nun wollte ich aber von unterwegs darauf zugreifen, Zugang zur Fritz!Box 7270 habe ich, aber wie bekomme ich Zugriff auf FritzLoad?

Thorsten
 
Segmentation fault - Downloadliste ist leer

Ich noch mal...

Der Fehler ist beseitig, wenngleich ich sehr wohl die Suche benutzt habe. Leider kommt es immer auf den richtigen Suchbegriff an um auch das gewünschte Ergebnis zu erzielen :spocht:

Ich möchte für den nächsten der eine Lösung zu diesem Thema sucht, zumindest eine Postzusammenfassung schaffen :rolleyes:

Code:
Segmentation fault
Leerzeile:()
Downloadliste ist leer.
UNRAR: keine Dateien zur Bearbeitung
FritzLoad beendet

War der Fehler beim starten des Downloads...

Lösungsansätze:
Meistens lag die Ursache für den Fehler "Segmentation fault" daran, dass etwas mit dem USB Stick nicht passte oder die Daten per ftp kopiert wurden und dabei ASCII und binär nicht korrekt übertragen wurden.

Lösung:
1.) Zieh den USB Stick von der Fritz Box ab, stöpsel den in deinen Rechner. Nun formatiere den Stick mit FAT neu.
2.) Entpacke Fritzload auf den Stick
3.) Stöpsel den Stick wieder an die Fritz Box und probier es nochmal.

Meine Lösung war, dass ich die apache-Files per FTP auf den USB-Stick hochgeladen habe, da ich keinen physischen Zugriff zur Box habe. Bei der Übertragung entscheidet, wie bei vielen anderen Programmen auch, dass FTP-Programm selbst ob es im ASCII oder Binärmodus überträgt.

Ich habe dann bei mir alle Daten mittels Binär-Modus übertragen lassen und schon war der Fehler weg. Also im Grunde banal..aber wissen muss mans erst mal.

Zum Schluss noch vielen Dank für die Hilfe und dann werd ich mal lossaugen!

Grüße

Der Tom
 
telnet problem mit Fritz!Box Wlan 3170

Hallo Fritz!Load-Gemeinde,
ich habe eine Fritz!Box Wlan 3170 (ohne Fon --> kein VoIP) und möchte gerne Fritz!Load darauf installieren. Da ich kein VoIP habe aktivierte ich Telnet mit telnet-ar7login-reset-debug.tar via FW-Update. Den Ordner Apache habe ich auf einem USBstick, dieser ist an die Fritz!Box angeschlossen und wird auch erkannt. Nur kann ich nun die Installation nicht auslösen, da ich mit Telnet nicht reinkomme!? Im ausführen-menü (Windooftaste+R) hab ich schon telnet 192.168.178.1 eingegeben sowie telnet fritz.box...da kommt dann die meldung "verbindung fehlgeschlagen". Auch mt Putty hab ichs schon versucht, das bricht aber nach ca. 2 sek. ab, es schließt sich dann nach einem Ton.
Die fritz!box ist ganz normal via fritz.box oder 192.168.178.1 erreichbar, die IP-Adresse habe ich nicht verändert... Nur Telnet funzt nicht, woran könnte das liegen?
Ich habe auch von einer Installation via FW-File gelesen, aber geht das gut? Da kann ich ja nachträglich auch nichts konfigurieren..
 
ext. festplatte mit 500 gb an die fritzbox angeschlossen den ordner draufgehaun und installiert...
1. wenn ich einen rsdf container decrypten will kommt eine fehlermeldung
2. bei normal eingefügte links und dann start klicken kommt auch download failed
3. wenn ich etwas in der config ändern möchte kann ich das tun jedoch nach dem speichern ist alles wieder beim alten
Hmm, könntest Du bitte die Fehlermeldungen mit reinkopieren? Ohne Details wird schwierig..

Wie hast Du Fritzload auf die Festplatte kopiert? Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1371576&postcount=2656

Zu 3.) Welche FritzLoad Version benutzt Du? 0.18? Gibt's hier im Forum als Rapidshare Link von Harald oder auf sourceforge https://sourceforge.net/projects/av...18/Fritzload-0.18-Apache-PHP-GUI.zip/download

Hallo, habe eine 7170 und wolllte Fritzload drüber laufen lassen. Gibt es hier eine HowTo dazu ?
Lad dir mal das Installationspaket und schau in den Ordner doc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thatsjarl:
die 3170 hat von Haus aus kein Telnet. Du musst dir entweder ein Pseudo-Image von http://www.the-construct.com/ holen (das läd bei jedem Boot telnet in den RAM), oder du verwendest freetz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.