Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hast du schon mal die "Anzahl der Downloadversuche bei Fehlern" geändert?
Ist im GUI ja enthalten. Sollte also auch ohne GUI gehen.
 
Tach,

wow, was für eine fixe Hilfe.

Besten Dank, ich werde file_util.sh umgehend ausprobieren.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe
sagt
Carsten

So ich habe die neue file_util.sh jetzt ausprobiert->Klappt 1a->Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich muss hier erstmal ein fettes Danke sagen an das Fritz!Load Entwickler Team (TelefonSparbuch & Co) :dance:

Diese Version ist viel besser, als die alte offiziele Version.


Ich sage nur eins dazu: TOP!

Werde mich jetzt mal um meine Downloads kümmern (Äh Danke für den Tipp mit dem Firefox Plugin ;) )


___________________________

Bug gefunden:

Sind bei den kommentaren sonderzeichen wie "<>?|*~" drinne, will fritzload die liste nicht speichern.
 
Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. eines USB Hubs an einer 7170, um z.b. 2 Sticks zu verwenden. 1 für Fritzload, und einen nur für die Downloads. Hat das jemand an einer 7170 am laufen?

Wenn das gehen sollte, einen aktiven Hub oder reicht ein passiver?

Gruß und Danke im voraus

Drago06
 
Habe hier einen 1¤ USB-ebay-Hub am Laufen, ohne aktiver Stromversorgung. (Siehe Anhang)
Habe nur das Anschlusskabel verlängert.
Reicht dicke bei ner 7170 mit USB 1.1!
 

Anhänge

  • 85-1.jpg
    85-1.jpg
    46.7 KB · Aufrufe: 45
Mercie für die schnelle Antwort...dann geht ich jetzt zum Blödmarkt und hole mir einen.

Gruß Drago06
 
Hallo,

Könnt ihr mir helfen?

Unter Ubuntu, wenn ich das CVS auschecken will mit:

Code:
cvs -d:pserver:[email protected]:/cvsroot/avmload login

Fragt er mich nach passwort. Da drücke ich Enter ohne Nix einzugeben, wie es bei SF Steht!

The module you wish to check out must be specified as the modulename. When prompted for a password for anonymous, simply press the Enter key.

Aber er checkt nix aus. Wisst ihr wieso?

Und wie kann ich in Windows Vista beque das ganze SVN auschecken? Habe alle möglichen Tools wie ToroiseCVS usw getestet. Hilft nix!

Wieso macht ihr kein SVN? Da kann mann bei SF bequem einen GNU Tarball downloaden. Alles in einem Packet ;)
 
Bei unrar müsste man noch die Kennwörter zu den Dateien verwalten, oder aber man kann eine Kennwortliste durcharbeiten - ist das überhaupt möglich...? Gibt es denn zum unrar schon passenden Programmcode den man nutzen kann (also wann sind alle Dateien eines Paketes geladen, dann erste Datei zum entpacken wählen, und und und....).
 
Code:
/var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/inc_led_set_new.php on line 19
PHP Notice:  Undefined index:  ledan2 in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/inc_led_set_new.php on line 18
PHP Notice:  Undefined index:  ledaus2 in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/inc_led_set_new.php on line 19
PHP Notice:  Undefined index:  ledan2 in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/inc_led_set_new.php on line 18
PHP Notice:  Undefined index:  ledaus2 in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/inc_led_set_new.php on line 19
PHP Notice:  Undefined index:  ledctrl in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_config.php on line 108
PHP Notice:  Undefined index:  ledctrl in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_config.php on line 109
PHP Notice:  Undefined index:  ledctrl in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_config.php on line 108
PHP Notice:  Undefined index:  ledctrl in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_fl_config.php on line 109
PHP Notice:  Undefined index:  download in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_autorunfl_config.php on line 75
killall: sleep 1200: no process killed
killall: cannot kill pid 1194: Operation not permitted
grep: /var/flash/debug.cfg: No such file or directory
./autorunfl_conf.sh: line 86: cannot create /var/flash/debug.cfg: Permission denied
killall: cannot kill pid 1194: Operation not permitted
killall: sleep 1200: no process killed
PHP Notice:  Undefined index:  autorunaktiv in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_autorunfl_config.php on line 46
PHP Notice:  Undefined index:  download in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_autorunfl_config.php on line 75
grep: /var/flash/debug.cfg: No such file or directory
cat: can't open '/var/flash/debug.cfg': No such file or directory
./autorunfl_conf.sh: line 86: cannot create /var/flash/debug.cfg: Permission denied
killall: cannot kill pid 1194: Operation not permitted
killall: sleep 1200: no process killed
PHP Notice:  Undefined index:  download in /var/media/ftp/USB2-0-MobileDisk-01/apache/htdocs/FritzLoad/html/gui_autorunfl_config.php on line 75
killall: cannot kill pid 1194: Operation not permitted
killall: sleep 1200: no process killed
grep: /var/flash/debug.cfg: No such file or directory
./autorunfl_conf.sh: line 86: cannot create /var/flash/debug.cfg: Permission denied
killall: cannot kill pid 1194: Operation not permitted
killall: sleep 1200: no process killed
[Sat Jan  1 01:25:54 2000] [warn] pid file /var/tmp/apache/logs/apache.pid overwritten -- Unclean shutdown of previous Apache run?
[Sat Jan  1 01:25:54 2000] [info] created shared memory segment #98307
[Sat Jan  1 01:25:54 2000] [notice] Apache/1.3.41 (Unix) configured -- resuming normal operations
[Sat Jan  1 01:25:54 2000] [info] Server built: Dec  9 2008 21:48:19
[Sat Jan  1 01:25:54 2000] [notice] Accept mutex: sysvsem (Default: sysvsem)
Hallo,

wenn ich über die GUI Autorun aktivieren will, dann wird folgendes(siehe oben) ins ErrorLogfile geschrieben...sieht so aus, als hätte man keine Berechtigung die debug.cfg zu verändern? Leider habe ich Linuxmäßig nicht so den Blick um das zu korrigieren.

Vielleicht kann ja damit jemand etwas anfangen.

Was mich allerdings etwas verunsichert, ist dass im Hauptmenü Autorun auf aktiv steht...ist das die autorunfl.sh die ich per VBScript starte? Denn der Haken um Autorun zu aktivieren ist nicht gesetzt.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich versuche Fritzload einfach zu verstehen...

P.S.Downloads funktionieren einwandfrei.

Gruß Drago06
 
Bei unrar müsste man noch die Kennwörter zu den Dateien verwalten, oder aber man kann eine Kennwortliste durcharbeiten - ist das überhaupt möglich...? Gibt es denn zum unrar schon passenden Programmcode den man nutzen kann (also wann sind alle Dateien eines Paketes geladen, dann erste Datei zum entpacken wählen, und und und....).

Ich hatte das so gelöst, dass ich gleich beim download hinter die letzte datei ein x für enpacken und dann das passwort hingeschrieben hab, damit wurde es dann enpackt.
 
ich versuche nun schon den ganzen Tag das Fritzload paket zum laufen zu kriegen.
Ich komme nur bis dahin den Apache-ordner in /var/tmp zu kopieren.
wenn ich apache starten will kommt immer segmentation fault.
Habe eine FB 7240 mit neuster/originaler Firmware.
 
Hallo zusammen,

nun habe ich leider mit einem anderen Problem zu kämpfen.
Wenn alle downloads beendet sind und fritzload
"URL http://rapidshare.com/files/DATEINAME.rar erfolgreich geladen
3 Dateien heruntergeladen
FritzLoad beendet"
meldet, hört der Zugriff auf den USB Speicherstick nicht auf. Der ist dauernd am blinken, obwohl ich nicht darauf zugreife. Das passiert defintiv erst nachdem fritzload gestartet wurde. Nur ein reboot der Fritzbox 7270 beendet das blinken. Ein sicheres entfernen des
Sticks über das Fritzbox Menü, beendet die dauernden Zugriffe nicht.
Das hängt aber nicht mit der neuen file_util.sh aus Beitrag 1363 zusammen, die alte macht das auch. Mir ist das bisher nur nicht aufgefallen, da ich normalerweise keinen Sichtkontakt mit der Fritzbox habe. Der Fehler ist aber nicht schon immer dagewesen.
D.h. bei den älteren Versionen konnte ich dieses Verhalten nicht beobachten.

Wenn ich nur Daten per FTP hin und herschiebe, hört der Zugriff nach Beendigung der Aktion auf->Kein blinken des Sticks mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Einen schönen Sonntag noch
wünscht
Carsten

PS Ich hatte jetzt nochmal meine ältere fritzload Version vom Dezember-Januar aufgespielt, da habe ich nun dasselbe Problem.
Sehr seltsam, weil ich das früher definitiv nicht hatte und an der Box ist doch alles gleich geblieben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe neuest FritzLoad und Fritz!Box 7141.
Ich möchte einige Dateien herunterladen,
aber ich kann nur 1 Datei herunterladen.

Ich habe log:

1 Dateien heruntergeladen
STOP: Beende Download.
FritzLoad beendet

Ich habe "Reconnect: enabled Autorun: aktiv FritzLoad: DL (Stopping) ".

Warum ist "stopping"?
Wann ich klicke einen "Start" an, immer habe ich "FritzLoad: DL (Stopping)"
und ich kann nur 1 Datei herunterladen :( .

Jetzt muss ich selbst manuell reconnect machen.
Ich will, dass Fritz 15 Minuten wartet,
und dann muss Fritz automatisch herunterladen.

Kannst du mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelte Dategröße bei Premium Downloads

Hallo FritzLoad Entwickler,

klasse Arbeit, die Anwendung wird von Version zu Version genialer.
Leider habe ich mit der neuen Version wieder ein Problem das auch schonmal hier im Thread angesprochen und damals gefixt wurde:

Wenn ich von RS im Premium Modus Dateien herunterlade, werden die Datein doppelt so groß. Im Free-Modus funktioniert es. Hat jemand nen Workaround oder kann den Bug fixen?
 
Leider noch ein weiteres Problem: KILL und STOP scheinen nicht mehr zu funktionieren. Der Status bliebt bei STOPPING, aber der Download läuft weiter :(
 
bei mir bleiben die dateinamen mit einem .html hintendran?

hat noch jemand ein solches roblem?

mfg
eMd
 
kann es sein, das extrem lange dateinamen (split-archiv) nicht unterstütz werden? :noidea:
ich bekomme dann immer die meldung (änderungen von mir fett gedruckt):
Code:
== 21:05:57 Uhr == uploaded
++++++ oneclickhoster: http://uploaded.to/file/5u692s/[B]60zeichen[/B].part113.rar
111 Dateien heruntergeladen
URL http://uploaded.to/file/6j7nfe/[B]60zeichen[/B].part112.rar erfolgreich geladen
Skip download
File already loaded: /var/media/ftp/uStor02/apache/htdocs/FritzLoad/downloads/[B]nicht_ganz_60_zeichen[/B]....rar
== 21:05:54 Uhr == uploaded

es wird immer nur die erste datei geladen und alle folgenden bekommen dann "file already loaded". daher tippe ich auf die vielen zeichen, gerade weil im log dann auch der dateiname abgebrochen wir und nur "....rar" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
extrem lange dateinamen
Problem von upload.to, da dort schon der "..." angegeben wird.
Lösung wäre, den Filenamen aus der URL zu entnehmen oder aus dem HTTP-Header. Ersteres über beiliegende korrigierte lib/hoster/uploaded.sh. Letztes geht nur nach curl Umstellung und Auswertung des HTTP-Headers, also nicht so einfach...

bei mir bleiben die dateinamen mit einem .html hintendran?
Meine Kristallkugel funktioniert gerade nicht. Aktuelle Version vom 13.02., welcher Hoster, welche URL/Datei, geprüft ob das nicht auch so vom Anbieter übermittelt wird (also dass das auch der reguläre Dateiname ist)?

Grüße
Harald
 

Anhänge

  • uploaded.zip
    1.2 KB · Aufrufe: 11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.