Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@ chuckie
Ich hab gerade nochmal gesurft . Du hast recht

Wofür ist dBox Message ?

Damit konnte man glaub ich Statusmeldungen an angeschlossene dBox Sat-/Kabelreceiver ausgeben...

So, hier mal die netsend-geschichte komplett, wäre schön, wenn ihr es ausprobieren würdet :) Sinn ist es, bei Fehlern oder nach abgeschlossenem Download eine netsend-Nachricht auf dem eigenen PC erscheinen zu lassen, die einem Bescheid gibt, dass entweder alles fertig ist oder etwas nicht stimmt (Link falsch, Platte voll usw.). Denn wenn man den DL startet und dann das Interface zumacht, ist es ärgerlich, am nächsten Morgen festzustellen, dass die Dateien gar nicht heruntergeladen wurden.

erstmal die links:

Komplettes Fritzload 0.06 mit netsend-addon: klick mich.
netsend-update für Fritzload 0.05+ (config muss dann neu eingestellt werden):klick mich.

folgendes muss eingestellt werden:

im Fritzload config menü ganz unten:
- Net send message einschalten
- Bei "Hostname" den Windows-Netzwerknamen des PCs wo die Meldung erscheinen soll eintragen. (Einzusehen unter Netzwerkumgebung -- Erweitert -- Netzwerkidentifikation)

Auf dem PC muss natürlich der Nachrichtendienst aktiv sein:
- Start -- Ausführen services.msc -- Nachrichtendienst -- Starttyp auf manuell bzw. automatisch stellen wenn immer gestartet werden soll -- ggf. auf Starten klicken
- evtl. könnte es noch nötig sein, die firewall auf dem Windows-PC entsprechend anzupassen, ein Zugriff auf Port 136/137 TCP muss zumindest von der IP der FB aus möglich sein, sonst funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fritz!Load V0.06

Änderungen:
  • UnrarIt: einige Fehler behoben (kein entpacken von Archiven mit Dateien die größer als 4 Gbyte sind, Archivpart-Prüfung korrigiert, Analyse wertet auch Fehler in Archiven aus).
  • CSS korrigiert (Darstellung für Download-Speicherplatz Leiste)
http://rapidshare.com/files/209597307/Fritzload-0.06-Apache-PHP-GUI.7z

Update von 0.04+ benötigt nur:
FritzLoad/* (ohne das config/ Verzeichnis)

Grüße
Harald

Man Harald, Du bist aber schnell! Fast jeden Tag kommt eine verbesserte Version :-D
Danke!

Check: http://rapidshare.com/................
cp: cannot stat '/var/tmp/fritzload.tmp/response.htm': No such file or directory
sed: /var/tmp/fritzload.tmp/response.htm: No such file or directory
cat: can't open '/var/tmp/fritzload.tmp/response.htm': No such file or directory
Online Prüfung fehlgeschlagen: <code></code>
HTML-Request sent: http://rapidshare.com/cgi-bin/check...tum.Trost.GERMAN-0x0007.part09.rar&toolmode=1
Status: Online () / Name: / Size: Bytes

Ich hab die neue version draufgetan und dann hatte ich immer diese Fehlermeldung jetzt auch bei der alten

Edit: Der Statusbalken mit dem Festplattenspeicher überdeckt bei mir immer noch reconnect

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Jop den Fehler hab ich immo auch

[Beitrag 2:]
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat deines eigenen Beitrages gelöscht.]

Liegt das Villeicht an dem Fehler bei rapidshare ?

irgendwie geht es nicht
Bus error
Leerzeile:()
Bus error
Bus error
Bus error
Bus error
Bus error
chmod: tmp: Operation not permitted

CSS korrigiert (Darstellung für Download-Speicherplatz Leiste)

Sieht leider immer noch nicht sehr schön aus(verdeckt das C von Connect)...vielleicht könnte man den Balken an einer anderen Stelle plazieren, bzw. etwas kleiner machen.

Gruß Drago

Anhänge

• IMG-0000.jpg
    IMG-0000.jpg
    34.3 KB · Aufrufe: 67
@Drago06

Ich hatte das gleiche.
Starte die FritzBox oder Fritz!Load neu. Bei mir hat's geholfen.

edit/

Man musste doch den Balken noch etwas kürzen.
Wenn es 3 drei längere Wörter vorkommen, wie etwa: "stopped" und "enabled" dann wird das "Rec..." verdeckt.

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    19.2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• USB_Anzeige.png
    USB_Anzeige.png
    24 KB · Aufrufe: 59
mount error: mount point /var/tmp/nas is not a directory

Diese Ordnerstruktur ist aber auf der Fritzbox angelegt und vorhanden.....
bist du dir sicher, dass /var/tmp/nas wirklich existiert und ein Ordner ist? Laut dieser Meldung ist es nämlich keiner. Demnach würden folgende Befehle das Problem beheben:
Code:
rm /var/tmp/nas #lösche /var/tmp/nas falls es eine Datei ist
mkdir /var/tmp/nas #lege den Ordner /var/tmp/nas an

bist du dir sicher, dass /var/tmp/nas wirklich existiert und ein Ordner ist? Laut dieser Meldung ist es nämlich keiner. Demnach würden folgende Befehle das Problem beheben:
Code:
rm /var/tmp/nas #lösche /var/tmp/nas falls es eine Datei ist
mkdir /var/tmp/nas #lege den Ordner /var/tmp/nas an

Hallo

Danke für den Tipp ... ist aber ein Ordner...siehe Anhang

Unbenannt.jpg

versuche mal
Code:
rm -r /var/tmp/nas

Die Anzeige vom freien Speicher stimmt bei mir nicht mehr, seit dem ich ein USB Stick gegen eine USB Platte getauscht hab.

Das Problem mit cifs hab ich hier auch.
Fehlermeldung ist auch hier
Code:
# /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01/cifs/mount.cifs //192.168.178.28/GMK /var/tmp/foo
mount error: mount point /var/tmp/foo is not a directory

Wenn das Verzeichnis nicht existiert oder auch eine reguläre Datei ist, gibt's eine andere Meldung
Code:
# /var/media/ftp/USB-FlashDisk-01/cifs/mount.cifs //192.168.178.28/GMK /var/tmp/foo
mount error: can not change directory into mount target /var/tmp/foo

Firmware der Fritz!Box (7170) ist hier 29.04.70-13679

bei mir wird immer noch ein extra verzeichnis anagelegt, das normal emit FritzLoad, und ein anderes mit Fritzload.
Unterschied is quasi nur das L.

bei FritzLoad komm ich in die Oberfläche, bei dem anderen komm ich nur in ein directory mit ordner downloads.

muss wohl irgenwo in der config drin sein die einstellung?

danke

Also ich habe die Anzeige unter Reconnect,Autorun,Fritzload verschoben...sieht meiner Meinung nach besser aus...

Aber das ist ja alles bekanntlich Geschmackssache :)

Anhänge

• Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    28.5 KB · Aufrufe: 66

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge