Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, der HD2 ist mit CIFS gemountet und das hat bisher immer gut funktioniert
Beim Entpacken gabs bis auf die hier kuerzlich berichteten Fehler auch keine Probleme
Ich habe das Problem mit unrar folgendermaßen bei mir lösen können: In der Unrar-Konfig den absoluten Pfad zum Unrar Verzeichnis eingetragen, und nicht den Symlink.
Ich habe die Pfade auch explizit eingetragen, Fehler siehe Post #7008. Ich bin einfach zurück auf die 1624 und das Entpacken läuft wieder wunderbar (auch bei großen Dateien).
Kann mir jemand sagen, wieso ich jedesmal die GUI händisch per Telnet neu installieren muss auf meiner Fritzbox 7240 mit 73.05.05 drauf? Ausserdem wird , wenn FL mal läuft, der verbleibende Speicher meiner USB Hdd nicht korrekt angezeigt. Leider weiss ich auch nicht mehr ab welcher Version die Probleme auftreten, daher frag ich lieber mal rum, statt rumzuwerkeln und alles kaputt zu machen
ich hab gestern einfach mal versucht, da z.b. auch das Unrar-Problem noch da war usw.
Ich hab dann den alten Fritzload-Ordner mal unbenannt, und es komplett neu installiert.
Jetzt läuft bei mir die Fortschrittsanzeige, sowohl bei Download als auch bei Unrar.
Er macht aber noch nen Fehler, er entpackt ein File, daß kein Passwort hat,
zumindestens wenn ich es lokal entpacke, und sagt nach dem Entpacken auf der Box, daß das Passwort nicht richtig war.
Ich habe jetzt nochmal eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Auf der FritzLoad-Partition verwende ich jetzt das Dateisystem ext2.
Wireshark-Aufzeichnung (TCPdump) funktioniert grundsätzlich nicht.
Hallo,
ich hatte bereits berichtet:
Fritz 7390 84.05.05 als Hauptbox (Internetzugang)
Fritz 7170 mit FLoad.
IP-Range 192.168.16x.x
(die Config-Datei ist in diesem Bereich eingerichtet. Es lief über mehrere Jahre gut...)
Die 7170 kann -seit auf der Hauptbox die 84.05.05 drauf ist, definitiv nicht mehr reconnecten und schaltet dann den Download für 6 Minuten aus.
Frage: kann mir das jemand bestätigen? (evtl. tritt bei einer 7270 gleiches Problem auf, wenn dort die xx.05.05 drauf ist???)
Oder andersherum: Gibt es jemand, bei die gleiche Konfiguration funktioniert?
Danke!
Hast du die IP deiner Fritzbox geändert? Wenn ja, änder mal an allen Stellen in der Config diese auch. Hat bei mir geholfen! In der Config stand immer noch 192.168.178.1
1. Werden Hoster wie Rapidshare, Megaupload sowie zippyshare und mediafire momentan unterstützt?
2. Was ist mit Captchas, werden die automatisiert eingegeben (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)
3. Wenn das Downloadlimit überschritten ist, gibt es einen automatischen Reconnect?
4. Kann man das "einfach so" auf einer Fritz Box 7170 mit Firmwareversion 29.04.80 installieren, oder muss man wesentlich tiefere Eingriffe machen?
Über die Beantwortung meiner Fragen würd ich mich sehr freuen!