@Freetz!Box
Ich weiß, aber die Prozessoren der 72xxer sind (auch wenn niedriger getaktet) laut den BogoMIPS der Fritten die schnellsten (ich find die Posts garantiert nicht mehr, wenn ich danach suche, aber werd's mal versuchen //E:
hier hab ich doch was gefunden
). Im Idealfall entpackt meine 7240 ~8GB in einer Stunde (das allerdings nicht zusätzlich gepackt, danke für den Hinweis, könnte ein Grund sein! Ich dachte eben, die Fritte taktet nicht hoch, wenn es ihr zu warm ist und bleibt bei 120 MHz).
Mir ging es heute primär eigentlich nur darum, geht es oder eben nicht. Bei Rev 1633 hab ich nun eben Probleme - bis zu diesem Unrar-Update hatte ich die eben nicht, dafür andere. Solange die Fritte nicht abschmiert, darf sie auch 6h entpacken, ist ja nur noch eine Stunde bis dahin.
Edith sagt:
Fertig entpackt (mit der 1624) - und klappte wunderbar 14 GB zu entpacken.
Vielleicht mal der Vollständigkeit halber meine Randdaten:
Fritte 7240 73.05.05 als Repeater, daran ein USB-Stick (ext2), auf dem F!L läuft und zusätzlich eine HD (ext2) auf die geladen und entpackt wird.
Bei Rev 1633 schaut eigentlich alles ganz normal aus, nur dass sich Unrar anscheinend desöfteren startet.
Interessant wird es ab Zeile 2744 im 1633er Log
Code:
sed: /var/tmp/fritzloadRAR/rar_progress.inf: No such file or directory
Ab Zeile 2747 war dann folgendes zu lesen:
Code:
df: /var/media/ftp/TrekStor-DSmaxim-u-01/unrar.tmp: can't find mount point
Auswertung freier Speicher im Unrarverzeichnis nicht möglich (/var/media/ftp/TrekStor-DSmaxim-u-01/unrar.tmp)
Das geht dann sporadisch weiter im Log - entpackt wurden letztendlich dann 3,5 GB, korrekt betitelt, aber nicht zu gebrauchen
die Fritte inkl. Festplatte war immer noch reichlich am Schaffen, aber unrar.tmp nicht mehr vorhanden, also killte ich einfach mal den nicht mehr sichtbaren Prozess.
Zum Spaß an der Freude bin ich halt dann via Komplettudate auf Rev 1624 gewechselt, hab Unrar nochmal angestoßen - und siehe da - alles wurde entpackt.
Nun seht ihr mich wirklich ratlos :noidea:
Warum klappt es bei mir mit dem Entpacken von großen Dateien (bis Rev 1624) und bei andren nicht und umgekehrt dann bei andren (Tarkett) bei Rev 1633 - und bei mir kommt nur Müll raus?
(Ich hab das nochmal mit ner einzelnen 168MB-Datei versucht - ging auch nicht, wurden dann 92 MB daraus nach dem Entpacken).
Ich häng Euch einfach mal die beiden (anonymisierten) Logfiles an - wer weiß, vielleicht findet sich ja was brauchbares darin für die Profis.
Anhang anzeigen UNRAR_rev1633.zipAnhang anzeigen UNRAR_rev1624.zip