Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hab jetzt mal die letzte Release-Firmware auf die FB gemacht. Hat leider auch nichts gebracht. Werde wohl wieder zu einer alten Fritzload-Version greifen müssen :(

Hier die Anzeige der "Installation"

# ./install.sh -p
./install.sh: ./install.sh: 88: cannot open /var/flash/debug.cfg: No such file
[: 1: unknown operand
cat: /var/flash/debug.cfg: No such file or directory
Der Eintrag wurde ins /var/flash/debug.cfg eingefügt und das Programm gestartet
# 2008-10-05 23:39:55: (log.c.75) server started
 
Hab jetzt mal die letzte Release-Firmware auf die FB gemacht. Hat leider auch nichts gebracht. Werde wohl wieder zu einer alten Fritzload-Version greifen müssen :(

Hier die Anzeige der "Installation"

Versuch mal die installation von hand zu machen. Also die ganzen sachen selber in die debug.cfg einzutragen.



@moosbart

Wieso kopierst du fritzload.sh nach /var/tmp? Es sollte eigentlich auf dem Datenträger liegen, und genau so wie du es runterläds, also alle Ordner müssen vorhanden sein, sonst findet er die sachen nicht und dann kommen halt solche fehler würde ich sagen...

Ich hab noch eine andere FritzBox getestet ohne irgendwelche mods drauf, und FritzLoad startet ohne probleme. WebIF konnte ich da aber leider noch nicht testen.
 
Das Problem hatte ich auch. Es scheint bei der neusten Version (auch bei den Labor Versionen) nur noch eingeschränkte Berechtigung auf der FB zu geben. Der Befehl "ln -s /Pfad/zum/Ziel /var/tmp/lighttpd" klappt nicht, deshalb hakt das Installationsskript auch. (FB7270 .59 und .63 (Labor) klappt nicht / FB7270 .57 Klappt)
 
hallo,
ich habe mir selber ab und zu was dazuprogrammiert, bin aber mittlerweile etwas enttäuscht, dass diese Textarea immer noch nicht besser angepasst wurde, obwohl da eine Zeilenänderung reich!

in der html/gui_fl_download.php sucht mal nach der Zeile mit der Textarea und ändert sie so:

Code:
<textarea name="eingabe" cols="110" rows="20" style="font-size: 10px; font-family : Verdana, Arial;">

Ich hoffe, dass TomTomNavigator meine minimale Änderung übernimmt ;)

Achja, irgendwas schein mit dem Bluehost Script nicht zu funktionieren, es wird immer wget aufgerufen mit eine Google URL, bluehost scheint Fritzload zu erkennen und dann umzulenken...

Gruß
Fabio Niephaus
 
Zuletzt bearbeitet:
... mittlerweile etwas enttäuscht, Textarea immer noch nicht besser angepasst wurde, ...
Code:
<textarea name="eingabe" cols="110" rows="20" style="font-size: 10px; font-family : Verdana, Arial;">

Hallo,

das ganze ist ja Ansichtssache, brauchst nicht enttäuscht sein :)
Den Font und die Größe der Schrift find ich gut, aber die Größe der Textarea ist
meiner Meinung nach zu groß. Aber wie gesagt, kann es ja jeder für sich so
anpassen, wie er es möchte. Wir haben halt bis jetzt auf solche Schönheits
Sachen nicht so geachtet, im Vordergrund liegt halt die Funktionsweise. Und
anscheinend gibts da im Moment viele Probleme damit.

Aber wenn viele sagen, das sieht so gut aus, dann ist es ja kein Problem für
uns das zu ändern.


Hi

Ich habe zwei .php upload scripte für Rapidshare gefunden!!!!!
...

Es gibt ja schon die rapidshare Upload Funktion in FritzLoad mit WebIF...
Aber danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur für Collector's-Account ???
oder geht mit der neuen version schon auch für premium user ???
 
Da kenn ich mich nicht aus, ob denn ein Premium Account automatisch ein Collectors Account ist.:confused:
Auf jeden Fall ist es doch immer ratsam seine Dateien auf einen Collectors Account upzuloaden, so erhält man für jeden Download RapidPoints, welche man dann in andere, nette Dinge eintauschen kann.
Ich würde sagen du probierst es einfach mal aus ,und berichtest uns dann, ich habe leider keinen Premium Account um das zu testen.
 
ich habe einen Premium Account und würde ihn auch gerne nutzen damit :)
Da im Collectors Account werden die datein nach einer bestimmten zeit gelöscht im Premium Account nicht

ich kann euch einen acc zu basteln ausleihen :) wenn ihr wollt!!!

jo werde morgen mal die neue version ausprobieren
 
ich habe einen Premium Account ...

Also mit einem Premium ACC geht es nicht, mit einem Collector geht es, leider
war in der config Datei eine Zeile verschollen gegangen, weswegen upload nicht
funktionierte. Hab diese Zeile wieder eingefügt. Hier kann man die korrigierte
config Datei runterladen: Download

Das mit dem Premium Acc werde ich oder vielleicht TomTom versuchen
hinzubekommen. Ich werde es aber erst nächste Woche machen, muss am
Samstag eine Prüfung schreiben, also keine Zeit.
 
Kann man wieder den reconnect einbauen?
Wird jetzt wieder gebraucht (Freeuser):
rs hat sich mal wieder was neues ausgedacht
"Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht.
 
Weiß man denn wie hoch das 'Download-Limit für die kostenlose Nutzung' ist?
 
so hab mal die upload getestet ging so weit ganz gut bis auf :
das noch ein tmp verzeichnis angelegt werden muss in
lighttpd/www/FritzLoad/tmp

dan gehts los :
===========================Upload von /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-0/downloads/testupload.rar, Versuch 1=========================== .



07.10.08-19.23.53 - Start! .



.



http://rapidshare.com/files/151796822/testupload.rar.html .



http://rapidshare.com/files/151796822/testupload.rar?killcode=417846460678097314416 .



Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. .


jetzt warte ich nur noch auf die premium acc version :D
 
so wie vorher... nach einer 100er datei ist schluss...

quasi nach jedem download ein reconnect...

ich hoff da kommt bald was^^
 
Wenn ihr statt einem Link folgendes in die Adressliste einträgt, dann wird an dieser Stelle ein reconnect ausgeführt:
z.B.:

Code:
http://rapidshare.com/files/123131413/Datei01.rar
doreconnect
http://rapidshare.com/files/345634523/Datei02.rar
doreconnect

Also "doreconnect" bedeutet, reconnecte an dieser stelle.
Ansonsten wird wahrscheinlich bald ein neues Release rauskommen mit der
automatischen Erkennung.
Ihr könnt euch aber auch immer die aktuellen einzellnen Dateien hier im CVS runterladen, und diese testen. Um die Dateien dort runterzuladen, müsst ihr auf die Revisions Nummer klicken.

Also viel Spaß noch, cu.
 
so hab mal die upload getestet ging so weit ganz gut bis auf :
das noch ein tmp verzeichnis angelegt werden muss in
lighttpd/www/FritzLoad/tmp

Das gilt auch für die Downloads...
Sonst gibt es bei der aktuellen Version einen Fehler mit Verweis auf Zeile 39, wo auf das tmp Directory verwiesen wird.

PS: Wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Verantwortlichen bedanken: das Skript ist einsame Spitze und die GUI ist richtig klasse geworden!!!
VIELEN DANK!
 
Du solltest eine Box mit USB Host Anschluss kaufen, wenn du nicht auch noch in ein NAS investieren willst.
Hierbei dürfte die günstigste Box die 7141 sein. Schaust am besten bei Ebay, düfte so um die 30¤ kosten.
Sowas in der Art: Klick!

Muss es unbedingt eine 7*** sein? Täte es auch eine 3130?
http://cgi.ebay.de/FRITZ-Box-WLAN-3130_W0QQitemZ230296258958QQcmdZViewItem?hash=item230296258958&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber mir fehlt noch der Durchblick. Bin einfach das Fritzbox Wiki durchgegangen und habe die billigste gesucht, die USB-Zubehör unterstützt. Dafür hat sie keine Fon-Funktion, aber die braucht man doch nicht, oder?
Danke für Eure Hilfe!
 
dem kann ich nicht zustimmen... geht leider nicht...

ich hoff es kommt bald ne neue version!

Wahrscheinlich hast du nicht die neueste Version, bei mir funktioniert es schon seit über einem Monat damit.
Was wichtig ist, man muss immer am Ende eine Leerzeile einfügen, sonst wird die
letzte Zeile nicht interpretiert!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.