Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

hey ich weiß dass es schon viele gefragt haben ,aber:

Fritzload unterstützt ja kein .dlc, da das nicht local entschlüsselt werden kann.
jetzt werden die downloads aber fast ausschlieslich in .dlc containern angeboten ... was macht ihr denn damit?
man muss ja quasi wieder zum pc umsteigen, weil die fritzbox das nochnicht kann.

kann man denn nicht z.b. load! irgendwie für die box hinbiegen?
da läuft ja nen linux drauf und load geht ja auch unter linux ... oder gibts denn sonst irgendeine möglichkeit, mit .dlc containern umzugehen?
direcktlinks oder ccf/rsdf bekommt man ja heutzutage nichtmehr

jetzt nochmal ein großes dankeschön an pal.sch und tomtom die hier wirklich viel zeit zu gunsten der cumunity reinstecken !

lg burobernd

Neues release

So es ist soweit:

Ein neues Komplett-release ist fertig (lighttpd + WebIF + fritzload)
und kann runtergeladen werden:

Lighttpd FritzloadGUI 2008.10.08 15.00

Durchgeführte Änderungen:
- fritzload.sh: automatische reconnects bei rapidshare hinzugefügt
- GUI: bug beim killen von Prozessen beseitigt

Die anderen packages sind noch nicht aktualisiert.
Bitte testen und berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die neue version.

bekomme aber nach dem download start die Fehlermeldung...

./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 39: cannot create tmp/fl_tmp.cfg: Directory nonexistent .

./fritzload.sh: .: 40: Can't open tmp/fl_tmp.cfg .

Habe aber den apache webserver am laufen. Daran kann es aber nicht liegen oder?

Zuletzt bearbeitet:
leg ein tmp verzeichnis an in :)

lighttpd/www/FritzLoad/tmp

das verzeichnis anlegen bringt nix

noch jemand eine idee?

Ja ich habe eine!

Der Fehler kommt dadurch, da das file auf sourceforge falsch verlinkt war (sorry mein Fehler :oops:).

Nun solltet ihr das richtige bekommen.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Danke cube jetzt ist der Fehler behoben...

Aber der Reconnect funzt nicht:

Siehe fehler...

Code:
Es müsste 15 Minuten gewartet werden. Führe reconnect durch... .

.

Reconnect... .

.

*** 19:34:03(1) [Segmentation fault] dsld(2226) CRASHED at crwmmap_writerlock+0x24 (/lib/libavmcsock.so.2 at 0001a818) accessing 00000000 (?) *** .

[Beitrag 2:]
@cube

Der Fehler aus dem letzten Beitrag kommmt jetzt nicht mehr aber der reconrect funzt nicht!

Reconnect... .

Es müsste 4 Minuten gewartet werden. Führe reconnect durch... .

.

Reconnect... .

.

Code:
Reconnect... .

.

Reconnect... .

Kurze Frage:
Wie bekomme ich das nun zum laufen?

Hab schon erfolgreich den Apache Server mit php cgi drauf, könnte ich einfach dein paket damit verbinden, ich seh, das basiert ja auch auf php usw???

Kurze Erläuterung zum reconnect:

Es gibt zwei Arten (Einstellung upnp in der Configuration):

1) Upnp=1
Es wird per upnp der reconnect durchgeführt. Dies geht nur wenn upnp in der Fritz!Box-Oberfläche auch aktiviert ist. Die Einstellung dort heisst 'Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten' und findet sich unter System->Netzwerkeinstellungen

2. Upnp=0
Es wird der dsld neugestartet:
dsld -s
dsld -n

Wenn also ständig ein reconnect kommt und die angezeigte zeit die gewartet werden müsste kleiner wird, dann habt ihr vermutlich upnp=1 gesetzt aber upnp in der Box nicht aktiv.
Es ist geplant später noch eine Erkennung einzubauen ob der IP-Wechsel geklappt hat.

@big-bastian:
welche Box hast du?

Zuletzt bearbeitet:
@cube

upnp ist auf der Box (7170) eingeschaltet und in der fritzload GUI auch an. Aber trotzdem läuft der Reconnect nicht siehe oben! Hast du noch eine idee?

@cube

upnp ist auf der Box (7170) eingeschaltet und in der fritzload GUI auch an. Aber trotzdem läuft der Reconnect nicht siehe oben! Hast du noch eine idee?

Vielleicht bekommst du nach dem Reconnect die selbe IP, was sehr oft vorkommt, und deswegen reconnectet er wieder. Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt keine Probleme mit der Reconnect gehabt, und ich hab es an 4 verschiedenen FritzBoxen getestet.

welche fritzload version brauche ich, wenn ichs immernoch gerne mit konsolenbefehlen machen möchte? die neue is ja nur das mit dem web GUI, ich hätte gerne ne alte.

gibts die schon oder muss die noch gemacht werden? damit der reconnet funktioniert ...

welche fritzload version brauche ich, wenn ichs immernoch gerne mit konsolenbefehlen machen möchte? die neue is ja nur das mit dem web GUI, ich hätte gerne ne alte.

gibts die schon oder muss die noch gemacht werden? damit der reconnet funktioniert ...

Diese kannst du ja immernoch mit Konsolenbefehlen bedienen, alles was du dann halt löschen kannst ist der "html" ordner, den rest brauchst du, damit fritzload läuft.

Der Reconnect funktioniert bei mir gut - etwas zu gut. Wenn ich sonst einen Reconnect mache trennt er nur die Internetverbindung und nicht die Internetverbindung (Telefonie). Das ist bei dem Komplettanschluss getrennt möglich und auch sehr sinnvoll - z.B. kann ich wenn ich den RSD laufen lasse dabei weiter telefonieren. Wäre das auch hier möglich?

Ansonsten funktioniert alles prima - großen Dank an die Entwickler :groesste:

Gruß
zupipo

Zuletzt bearbeitet:
Wird Bluehost.to nicht mehr richtig unterstützt? Bei mir wird, egal welche Datei ich downloade, immer nur in eine Datei namens "search" gespeichert. Und das ganze auch noch in einer Schleife. D.h. nachdem die Datei zuende geladen wurde, wird sie direkt nochmals geladen und, wie bereits gesagt, immer als "search" gespeichert.

Mach ich was falsch oder müßte "einfach nur" der bluehost.to-Teil des Scripts angepasst werden?

Diese kannst du ja immernoch mit Konsolenbefehlen bedienen, alles was du dann halt löschen kannst ist der "html" ordner, den rest brauchst du, damit fritzload läuft.

das heist ich nehm einfach das ganze fritzload GUI paket und mach es auf meinen usb stick, dann trage ich die einstellungen in die fritzload.ini ein, lösche den html ordner und starte fritzload dann ganz normal mit nohup ./fritzload.sh -l liste.txt & ?

das heist ich nehm einfach das ganze fritzload GUI paket und mach es auf meinen usb stick, dann trage ich die einstellungen in die fritzload.ini ein, lösche den html ordner und starte fritzload dann ganz normal mit nohup ./fritzload.sh -l liste.txt & ?

ja, das heißt das.

ich nutze das ganze Packet als free-user, und habe jetzt nach der Umstellung mit Downloadlimit das Problem:

das ich mein Internet übers Kabel( LAN1 ) bekomme, hilft leider kein reconnect( bekomme immer die gleiche IP( mein Kabelmoden ist ja noch "online"))

ich fände die eine Option super in der einfach die geforderte Zeit gewartet wird und es dannach einfach weiter geht .....

Danke Schlaubi666

Fritz!Load TELNETVERSION by s0r1ax

soo... hab wieder für alle diejenigen, die nicht zu GUI wollen ein TELNET packet zusammengestellt, sprich die AKTUELLSTE version nur eben Telnet!
natürlich mit Reconnect!

In der RAR findet ihr eine datei: HOW-TO.pdf...

dort ist die Aktuellste version als Telnetversion...

meine scripte sind auch wieder enthalten! im ordner für desktop!

nun könnt ihr sie noch einfacher anpassen^^
das findet ihr in jeder .bat...

und nur hier bitte anpassen! sprich oben die IP, dann passwort und dann USBSTICKNAME!

Code:
#Fritz!Load Scripts by s0r1ax

####################KONFIG_ANFANG####################
set fritzboxip=fritz.box
set passwort=hanshans
set usbstick=USBDISK-Partition-0-1
#####################KONFIG_ENDE#####################

VIEL SPAß!

Über Feedback würde ich mich freuen...

und wenns gut ankommt mache ich jedes mal eine Telnetversion^^

Anhänge

• fritzload_TELNET_bys0r1ax.zip
    1.6 MB · Aufrufe: 36
Für was denn reconnecten? Wurde bei Rapidshare wieder was geändert?
Weil normal kann man doch durchgehend ziehen aber halt nur langsam :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.