Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Der uploaded.to-Premiumdownload sollte ab Revision 1487 wieder gehen (Direktdownloads sollten im Account deaktiviert werden)
 
@roadman17
Vielen Dank für die Implementierung von Filesonic. Nutze es jetzt schon ein paar Tage. Funktioniert wunderbar :)
 
Hallo,

Newbi muss mit Fragen nerven...
Ich habe eine FritzBox 7170, und habe mir ein Freetz 1.1.4 Image gebacken.
Soweit läuft auch alles recht gut :)
Frage1 (etwas OT) Ich kann zwar fir Box von aussen über HTTPS erreichen, komme aber nicht auf die Freetz - Seiten :-( Wenn ich die Ports normal über die Fritz - Portforwarding Seite einrichten möchte, bekomme ich die Meldung, das das die FrtizBox IP wäre, und das nicht geht :-(

Frage 2 ( eigentlich viel wichtiger ):
Ich habe über sourceforge die 0.38 er Version von Fritzload heruntergeladen. Das sind entpacket 20 MB? Leider ohne wirkliche hilfe....
Muss ich das auf der Virtuellen Maschine entpacken, um das in das Freetz - Image mithineinzubekommen? - Oder gibt's ein Howto, wie ich das 'nachladen' kann?
Danke!
 
zu Frage 1: (Die Frage hat eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen, aber nungut. Bei weiteren Nachfragen und Problemen zu Freetz in das Unterforum dazu wechseln)
In der ar7.cfg [/var/flash/ar7.cfg] musst du die Portfreigabe manuell hinzufügen.
Bearbeiten mit z.B. nvi auf der Box.
Im Bereich
forwardrules = "tcp 0.0.0.0:21 0.0.0.0:21 0",
"tcp 0.0.0.0:443 0.0.0.0:443 0";


Die Zeile "tcp 0.0.0.0:81 0.0.0.0:81 0" ergänzen.


zu Frage 2:
Fritz!Load ist kein Teil von Freetz.
Die Installation ist hier beschrieben: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadInstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
Der uploaded.to-Premiumdownload sollte ab Revision 1487 wieder gehen (Direktdownloads sollten im Account deaktiviert werden)

Danke erstmals wieder fürs Richten. Ich wollte selbst damit anfangen, aber ich habe den Überblick über alles noch nicht so ganz.

Mir ist aufgefallen, dass der Premium Download dann wieder funktioniert, wenn die URLs in der Form "http://uploaded.to/file/xxyyzz" vorliegen.

Wenn man allerdings den direkten Link hat, wie z.B. http://ul.to/xxyyzz/file.rar klappt der Download nicht, es kommt dann folgendes:

Code:
Freier Speicher auf /var/media/ftp/WDCWD16-00BB-22GUA0-01/download: 112860 Mbyte
URL-Download (T:1/R:5): http://uploaded.to/file/xxyyzz/file.rar
 (File: )
FAILED: 00:35: Download: 23 Write error. Curl couldn't write data to a local filesystem or similar. / HTTP-Code:(200) / HEAD:<code>HTTP/1.1 302 Found
;Date: Sun, 20 Mar 2011 23:35:22 GMT
;Server: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2
;X-Powered-By: PHP/5.2.6-1+lenny9
;Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
;Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
;Pragma: no-cache
;Location: http://s13b1-cb.uploaded.to/dl?id=xxyyzz
;Vary: Accept-Encoding
;Content-Length: 0
;Connection: close
;Content-Type: text/html
;
;HTTP/1.1 200 OK
;Server: nginx/0.8.3
;Date: Sun, 20 Mar 2011 23:35:22 GMT
;Content-Type: application/octet-stream
;Content-Length: 314572800
;Last-Modified: Mon, 14 Mar 2011 07:52:54 GMT
;Connection: keep-alive
;Content-Disposition: attachment; filename="file.rar"
;Accept-Ranges: bytes
;Set-Cookie: t=f0046cb67186af9bc0a6219097c59e8546d2c43f
;Accept-Ranges: bytes

Direktdownloads habe ich deaktiviert.

Grüße.
 
@rolex0815
Probier es mal noch mal mit Revision 1489.
 
...schönen Dank schon einmal!
Die Installation hat geklappt :)
Zwar mit etwas mehr lesen, aber hat gefunzt :)

Nur das mit dem Portforwarding...
Aber gut, da stelle ichz die Frage dann an anderer Stelle ..

Grüsse
 
Hallo,

ich habe zuzeit die Version drauf: Current Revision: -V0.38 / SVN-Trunk Revision: 1490

Allerdings gehen bei mir die Uploaded.to Premiumdownloads immernoch nicht.

Habt ihr in Fritzbox die E-Mail Adresse oder die User-ID + Passwort hinterlegt?

Bzw. Direktdownloads bei Uploaded.to-Seite deaktiviert?


Welche URL-Form (http://uploaded.to/...) muss der Link haben?
 
Hallo,

ich habe mir soeben Fritz!Load installiert und meine FB neu gestartet.
Im Hauptmenü sehe ich nun einen Punkt Fritz!Load, wenn ich darauf klicke passiert allerdings nichts mehr, er lädt und lädt und lädt.
Was ist passiert?

Ich habe schon versucht in den FAQ und hier im Thread eine Lösung zufinden, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?

Lg
Ecke

Ps: Achja ich habe FL mittels der Anleitung ins AVM FrontEnd installiert via Telnet


Update:
Wenn ich sehr lange Warte >2 Minuten dann passiert was und die Seite wird angezeigt.
Wenn ich irgendwo hin klicke, wieder 1-2Min Wartezeit.
Habe es mit 2 USB Sticks probiert zwecks Performance, bei beiden das selbe Problem
Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uploaded.to Download funktioniert wieder, sowohl der direkte als auch der indirekte Link.

LG und Danke!
 
6360

N'abend,

zunächst vielen dank an die Entwickler für die tolle Arbeit!
Gibts inzwischen irgendwelche Hinweise, ob F!L auch auf einer 6360 läuft (vielleicht hat das ja schonmal Jemand getestet)?

Die Architektur der 6360 sollte sich ja prinzipiell nicht so sehr von anderen Fritzboxen unterscheiden, oder?
 
Leider funzt es nicht. Trotz nur 1 Instanz wieder die bekannten reconnect-Fehler.
(Ausserdem scheint irgendwas mit dem neuesten Trunk 1491 faul zu sein (?) Ich habe eine UL.TO- Linkliste in FL geladen. Reconnect war ausgeschaltet. Habe den 1. UL.TO-Link probiert, es kam der Reconnect-Fehler. Danach in der Konfig das Reconnecten eingeschaltet und die UL.TO-links aufgerufen, BUMM, das Internet war weg. Stick mitm FL v0.40 abgezogen, Internet geht wieder. Stick noch mal angesteckt, Internet wieder weg.
Jetzt werd' ich wohl den vor-vorletzten Trunk drauftun, mal sehen was da passiert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.. :(

Bei mir reconnectet sich das UL.to Plugin auch dauerhaft.
CT-Credits werden aber nicht abgezogen.

Debug-Log könnte ich per PN schicken, falls den wer möchte.
 
Der Freedownload von uploaded.to funktioniert seit der Seitenumstellung nicht.
Seitdem habe ich bis jetzt nur den Premiumdownload repariert. Der Freedownload kommt auch noch irgendwann. Ein Debug-Log ist dafür nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Idee warum auf meine 7240 das FL so extrem langsam ist?
 
Da tippe ich mal auf den USB Stick.
Der USB-Durchsatz der F!Boxen ist echt bescheiden.

Mal eine Frage bzw. eine Bitte um Hilfe:
wie installieren ich F!L im RAm der 7390?
Habe das (entpackte) Paket auf den RAM meiner 7390 kopiert, die Rechte mittels FileZilla editiert (777). Wenn ich nun über Telnet installieren möchte, bleibt dieses bei der USB Erkennung hängen (Screen mache ich heute Abend daheim).
In der install.sh habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden, ausser dem Installationsparameter "-iRL", den ich natürlich angewendet habe.

Kann mir jemand bitte behilflich sein?
 
Vielen Dank. Habs nur mit dem Suchbegriff "RAM Installation" gesucht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.