Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Lies mal den Post vorher. Hab noch was geändert! ;)
 
@Solo: Nö, nu wartet er ne Minute und macht dann nichts... Wie gesagt ich habe eigentlich schon alle Möglichkeiten getestet und bin deshalb so ratlos...
 
@solo: dlc funkt bei mir nich...

@solo:
also ich habe die 1380 drauf, gebe den file an. dann passiert:
bei der 7390 und der 7170:

nach einer weile kommt eine weisse seite (firefox 3.6.10)
Danach passiert aber nix.
Was ist das?
Oder klappt es nur bei der 7270?
Ein Freund hat es auch mit seiner 7170 probiert. Gleiches Ergebnis.
Gruß

Seme
 
@semchkare:
Schick mir doch mal bitte die Links zu den Files, die nicht gehen, Dann schau ichs mir mal an. Bis jetzt wurden bei mir (7270) alle DLCs korrekt entschlüsselt.
Edit: Die DLCs von dir funktionieren wirklich nicht! :( Meine haben bis jetzt funktioniert. Vielleicht kann roadman17 sich das mal anschauen, von ihm ist der Code zum entschlüsseln. Ich habs nur in die Seite von ipp007 eingebaut.

@wetzstein:
Ich kümmer mich morgen mal um den Reconnect
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir die DLCs ruhig anschauen. Bräuchte sie aber dafür.
Vielleicht sind einfach irgendwelche unerwarteten Leerzeichen oder Zeilenumbrüche enthalten, aber ohne die entsprechenden DLCs oder der Quelle kann ich nur raten.

Hat jemand die DLCs schon mit dem JDownloader geöffnet?
 
Uploaded.to verwendet ReCaptcha. Deshalb wird vermutlich zukünftig mit Fritz!Load kein Download mehr von Uploaded.to möglich sein.
 
Warum ist ReCaptcha so schwer zu lösen müsste doch auch durch den ocr zu erkennen sein oder?
 
Hallo,

um es in aller Deutlichkeit zu sagen: wenn ich noch ein einziges Mal Links auf urheberrechtlich geschütztes Material in diesem Thread finde, dann ist er zu und das Thema FritzLoad im IPPF hat sich erledigt.

Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?
 
ok, verstanden. Falls ich was falsch gemacht hab, bitte ich das zu entschuldigen. Kommt nicht wieder vor.
Geht es um die "DLCs" oder "direkte Links". Darf man wenigstens über DLCs reden? (Nicht böse oder ironisch gemeint)
 
@Solo: Nein es geht um den uploaded.to link den irgendwer gepostet hat.

@frank_m24: Verstehe deine Aufregung und habe deshalb den Link vorhin extra gegoogled. Es gibt so keinen Eintrag auf irgend etwas verwerfliches. Ich möchte mich an dieses Stelle auch im Namen von F!L distanzieren, dieses Tool sollte nicht zum Download bedenklicher Inhalte eingesetzt werden!
Dieses ständige drohen ist allerdings auch keine Lösung. Dann macht bitte Nägel mit Köpfen und schliesst den Thread. Wir als Entwickler setzen auch alles daran und achten darauf, das F!L nicht im falschen Licht erscheint! Vielen Dank. (Meine Meinung.)
 
Ich verstehe auch nicht, was das Fehlverhalten eines einzelnen Users mit dem Thread hier zu tun hat?

Wenn Du also jemanden "bestrafen" willst, dann bitte den entsprechenden User, und nicht das ganze Forum!

Gruß
mastertester
 
Hallo,

Man darf über DLCs reden, über Downloads im Allgemeinen, über die spezifischen Anforderungen oder Probleme der verschiedenen Hoster, alles kein Problem.

Man darf nur nichts hier im Forum einstellen, dass einen direkten Link zu urheberrechtlich geschütztem Material hat bzw. beinhaltet, denn das ist illegal, und unser Forum in einer Mitstörerhaftung. Mir ist klar, dass es nur einen mittelbaren Bezug zu F!L hat, aber da diese OneKlick-Hoster nun mal auch zur Verbreitung von Raubkopien dienen, tauchen die Links hier immer wieder auf. Und ich erwarte von den ernsthaft Interessierten dort auch die entsprechende Kooperation, sprich: die Ersteller aufmerksam machen und die Beiträge melden, damit wir zeitnah reagieren können!
 
@frank_m24: Das ist uns bewusst. Wenn ein bedenklicher Link auftaucht (was zum Glück sehr sehr selten passiert) informiere ich dich eigentlich sofort! Wie gesagt den hatte ich gegoogelt und konnte nichts finden, ergo scheint sauber zu sein. Das es nicht so ist tut mir leid. Gruß
 
Eventuell sollte man diesen Beitrag hier in ein neues SubForum verschieben, und einen bzw. mehrere Moderatoren für dieses neue SubForum ernennen, die dann ggf. schneller reagieren können.

Gruß
mastertester
 
Hatte ich schon mal beantragt, aber eine negative Antwort erhalten
 
Auf einen neuen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen. Ich fände es nicht schlecht, da dieser Beitrag hier ja nun auch nicht so wirklich übersichtlich ist.

Außerdem könnte man schneller auf solche Probleme wie z.B. nicht erwünschte Links reagieren...

@frank_m24,
wie sieht es denn aktuell aus?

Gruß
mastertester
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich versuche mehrere Dateien von X7.to runterzuladen, wird automatisch kein reconnect ausgeführt. Manuell lässt sich der Reconnect wunderbar über die Schaltfläche "Reconnect" ausführen.
Ich benutze eine Fritzbox 7170 mit der Firmware-Version 29.04.80.

Freier Speicher auf /var/fritzload/downloads: 6259 Mbyte
URL-Download (T:23/R:50): {err:"limit-dl"} (File:abc.rar)
cat: can't open '/var/tmp/fritzload1/dl.head': No such file or directory
FAILED: 09:32: Download: 6 Couldn't resolve host. The given remote host was not resolved. / HTTP-Code:(000) / HEAD:<code></code>
09:32:54 GET1: http://x7.to/abc/abc.rar Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
09:32:54 GET2: http://x7.to/abc/.../.../.../ Options: --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
09:32:56 Warte 1 Minuten und 0 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem reconnect-Problem allgemein wird gearbeitet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.