Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB


Du scheinst jetzt den Bogen raus zu haben :)

Code:
# ./js
js>
js> help
function help() {
    [native code]
}
js> quit
function quit() {
    [native code]
}
js> exit
typein:4: ReferenceError: exit is not defined
js>

# ./js -h
JavaScript-C 1.8.0 pre-release 1 2009-02-16
usage: js [-zKPswWxCi] [-b branchlimit] [-c stackchunksize] [-o option] [-v version] [-f scriptfile] [-e script] [-S maxstacksize] [-Z gczeal] [scriptfile] [scriptarg...]
#
 
ist drin: svn1377

EDIT: zu megaupload: Das Problem ist, dass beim download die Seite "Download limit exceeded" aufgerufen wird, das versuche ich auch abzufangen und einen reconnect auszulösen. Er findet den Fehler zwar aber der reconnect wird nicht gestartet. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schonmal. Vielleicht kann das jemand anderes lösen, ich fühle mich dazu nicht imstande. Also Fehler ist: "needReconnect" tut nicht was es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mastertester !

habe auch eine 7390. das was du da gebastelt hat, für was sollen das gut sein *nicht böse gemeint*
 
Mal andere Frage !

wie siehten es mit dem RS Premium download aus ? Wo klemmsten da ?
 
@minibreaker: Mal stellvertretend für mastertester: Die komplette Captchaerkennung und einige Hosterplugins brauchen die Programme um zu funktionieren. Ist also ne Erweiterung von F!L auf der 73xx. Und RS premium sollte schon länger gehen?!
 
Hi,

ich bin immer noch auf der 1372 (hat alles was ich brauche).
Da funktioniert der Premium DL bei RS ohne Probleme.

Gruß
 
Mal eine Frage, was muss ich machen, damit der VoipCheck von meinem Alix 2d13 aus funktioniert?

Gruß
mastertester
 
ahja !

okay !

Capatcha Erkennung ? Geht die wieder, gab doch mal ne Zeit von Capatchas die echt übel waren
 
Rapidshare hat doch keine Capchas!?
 
Auch ich Experimentiere gerade rum mit FritzLoad.

Jedoch habe ich ein kleines Problem.
FritzLoad speichert die Downloads auf nem USB-Stick ab.
Nach Beendigung des Downloads soll die Datei sofort
an meinen FTP Server übertragen werden.

Wie zur Hölle bekomme ich das hin?

Hier meine Einstellung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    182.4 KB · Aufrufe: 35
OTR dürfte jetzt gehen. Vorher konnten einem Priority-Downloads den Downloadslot wegnehmen, wenn man nur den Header geladen hat.

Das Unmount-Skript sollte vielleicht überarbeitet werden
Diese Befehle habe ich bei mir noch eingebaut.
Code:
umount /usr/www/avm/html/de/tr69_autoconfig
umount /usr/www/avm/templates/menu_page_head.html
Ich baue sie aber nicht für alle ein, da ich nicht weiß, was diese Befehle für Auswirkungen auf Erweiterungen wie LCR haben.
 
in Rev 1379 ist jetzt die DLC-decrypt Funktion drin. Dabei hab ich die Seite, die ipp007 gebaut hat, ein bisschen überarbeitet und die decrypt-Funktion zusammengefasst. Schauts euch bitte mal an und probierts aus.

Was noch fehlt: Die Übergabe der Links direkt an FL. Im Moment müssen sie noch rauskopiert werden. <- erledigt

Edit: in Rev1380 werden die entschlüsselten Links gleich auf die Instanzen verteilt und eingetragen. Die komischen Zeichen, die mein SVN-Programm mit auf die decrypt-Seite gemacht hat (Warum auch immer) sind jetzt auch weg ;)
/Edit

Danke an ipp007 für die Umgestaltung der decrypt-Seite und an roadman17 für den Code zum decrypten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt jetzt alles mit 1380 oder gibt es da noch fehler?
 
^^ An welche Fehler hast du genau gedacht? Die Hoster klappen sicher noch nicht alle. Die ändern ja ihre Seiten dauernd :(
 
bei mir nur an rapidshare
 
@jadaka23: Keine Ahnung was du meinst aber laut -uragan- und meinen Test läuft RS einwandfrei... (ab ca. rev. svn 1372)

@all (Solo0815, roadman, Saghalt): Kann mal einer das im oberen Post beschriebene Problem mit dem reconnect (needReconnect) versuchen zu lösen? Danke!
 
Hab bei needReconnect mal drübergeschaut, aber keinen Fehler entdecken können bzw. nicht rausfinden können ,warum es nicht geht.
Debug-Log sagt auch nix?

Moment:

versuchs mal mit "needReconnect 1", dann wird 1 min gewartet, bis der Reconnect ausgelöst wird. Wenn du nixhts angibst, wird 0 Sekunden gewartet und dann greift das glaube ich -> waiting():
Code:
if [ $seconds = 0 ];then
        return 0
Die Funktion "needReconnect" sieht so aus:
Code:
needReconnect(){
	local waitMaxMinutes="${1:-0}" msg="${2:-Warte auf Reconnect}"
	waiting 0 "$waitMaxMinutes" 0 "$msg"
	return $?
}
Wenn das stimmt, müssen wir in der needReconnect was ändern und als default-Wartezeit z.B. 5 Sek eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Solo0815: Danke schonmal, das ist ja das Problem das alles gut aussieht, aber eben kein reconnect ausgelöst wird. Hab auch leider keinen vernünftigen Debuglog... schau mal ob ich den Fehler provozieren kann...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.