Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

musste bei rapidshare unter mein profil den direkt dwonload aktivieren, dann klappts auch mit dem nachbarn
 
CIFS Kernelmodul konnte nicht geladen werden!

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe seit gestern eine 7390. Installiert habe ich alles so wie bei meiner alten 7270 auch. Den USB-Stick mit FL habe ich einfach so übernommen. Download gestartet, lädt auch bis ca.80 Prozent und startet dann die FB neu.
Ist bei der 7390 noch etwas anderes zu beachten?

Gruss Jimmy,

Hier die Logdatei:

FritzLoad gestartet 14.10.2010 12:07:35: ./fritzload.sh 1 -pl /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/FritzLoad/cgi/../config/dl_jobs1.txt
ERROR: CIFS Kernelmodul konnte nicht geladen werden!
### rapidshare_com-premium: http://rapidshare.com/files/391241327/??????????????????????????????????
12:07:36 Warte auf Internetverbindung...
12:07:36 GET1: https://api.rapidshare.com/cgi-bin/...&password=????????&cbf=RSAPIDispatcher&cbid=1 Options: -k --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
12:07:37 GET2: https://api.rapidshare.com/cgi-bin/...709E7CD9A7BB6DAC\n&cbf=RSAPIDispatcher&cbid=2 Options: -k --cookie /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt --cookie-jar /var/tmp/fritzload1/dl.cookie.txt
./fritzload.sh: eval: line 1: DSP: not found
URL-Download (T:1/R:5): http://rs973dt.rapidshare.com/cgi-b...=?????????????????????????????????=1&dlauth=0 (File: ???????????????????????????????????????)
 
Cifs

Hallo,
für die 7390 gibt es (noch immer) kein Kernelmodul.
Da müssen wir wohl noch warten...

Gruß
Seme
 
Dann würde ich mal versuchen unter Config den CIFS Dateitransfer zu deaktivieren.

Gruß
mastertester
 
OK. dann warte ich. Vielleicht kommt es ja bald!!!!!!!;)
 
Hast Du denn mal versucht unter Config den CIFS Dateitransfer zu deaktivieren?

Bzw. versuch mal auf den aktuellen Trunk zu aktualisieren.
 
@all mit Reconnect-Problem:
Damit wir damit mal weiterkommen, testet bitte mal den Code von hier, ob der so funktioniert und ein Reconnect ausgelöst wird.

Vielleicht kann auch noch jemand über den Code drüberschauen. Wenn ja, schick ich euch mal die reconnect.sh mit meinen Debug-Messages.
Danke

Ach ja: in Rev 1383 ist jetzt die Anzeigezeit für Dbox-Meldungen einstellbar.
 
@Solo0815:
Vorschlag: Check die Änderung im SVN ein. Der Update per Online-Update in F!L ist für die meisten User sicherlich einfacher wie im Quellcode direkt zu editieren. :)

Edit: Wann benötigt MegaUpload eigentlich einen Reconnect? Hab schon über 50 MB getestet und noch immer keine Reconnect Aufforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab mir jetzt nen hub zugelegt und FL auf nen stick installiert und noch ne festplatte an FB angeschlossen.wie kann ich das am besten einstellen, dass er auf den stick lädt und nach jedem download verschiebt, oder am besten noch direkt auf die platte lädt.
hab im download transferverzeichnis was einegegeben, aber ich weiss nicht ob das der richtige link war.wie muss ich das verzeichnis eingeben?

denn wenn ich als verzeichnis "/*var/*media/*ftp/meine platte" angebe überträgt er nichts, die datei bleibt im download verzeichniss von FL.wo muss ich ein häckchen machen und wo nicht, hab schon alles mögliche ausprobiert, es klappt aber einfach nicht.

wär echt schon wenn einer mir helfen könnte, hab mir jetzt extra nen hub usw. geholt damit das ganze klappt und es klappt immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich als verzeichnis "/*var/*media/*ftp/meine platte" angebe
Die * sind aber nicht drinnen, oder?

Bei Downloadverzeichnis kommt der Pfad zum USB Stick rein.
Bei Transfer-Verzeichnis kommt der Pfad zur Platte rein.

Bei "Download-Transfer einleiten:"
kannst Du "Nach jedem erfolgreichen Download" ankreuzen und die beiden Optionen auch an hacken:
UnRAR-Verzeichnis nach jedem Download verschieben
Nicht Rar-Archive nach jedem Download verschieben

Manchmal klappt es, manchmal nicht. Hab die Funktion schon lange nicht mehr benutzt. Wurde auch schon einiges korrigiert. Naja kannst uns ja Feedback geben, ob's klappt :)
 
@Saghalt: Megaupload so ab 300Mb, aber es betrifft ja auch andere Hoster wie x7.to, share-online etc.
 
Bitte mal Rev1284 wegen dem Reconnect testen. Dabei bitte nur eine (1) Instanz laufen lassen.
Es kann sein, dass kein Reconnect ausgelöst wird, wenn noch eine andere Instanz läuft, das müssen wir noch ausprobieren. Weiß da jemand mehr drüber?
Danke

@ jimmy:
Bitte mal den CIFS-Dateitransfer auf "Aus" stellen und die Config speichern. Wenns nicht klappt, bitte Log leeren, mit einer Datei probieren und das Debug-Log und Config (fritzload.ini) per PM an mich, dann schau ich mal drüber.
 
@jadaka23:
Warum nutzt du nicht nur deine Platte? Ich würde die Downloads direkt auf die Platte laufen lassen, in der Config bei "Downloadverzeichnis" den Pfad zu deiner Festplatte mit evtl. Unterordner eintragen.
Siehe dazu auch Screenshot.
 

Anhänge

  • Fritz!Load-1_1287126757070.png
    Fritz!Load-1_1287126757070.png
    5.8 KB · Aufrufe: 52
@tomtomnavigator

das ist natürlich auch ein tip.

müsste ich dann bei mir eintragen "/var/media/ftp/den namen meiner platte/..."

sehe ich das richtig?

der grund warum ich das überhaupt so gemacht habe ist, damit die hdd nicht dauer läuft, wie siehts jetzt bei dir aus?läuft die dann dauerhaft, oder schaltet die in den energiesparmodus wenn sie nicht läuft?
 
@Solo0815: Bei einer Instanz löst F!L jetzt den reconnect aus (svn1384). Danke schonmal. Vielleicht kann ja jemand anderes mal mehrere Instanzen testen.
 
Rev1284 reconnect fehler, keine neue ip

Bin wieder bei 1283 da geht reconnect prima, außer die rapidshare links
sind gelöscht dann macht Fritzload sinnlose reconnects
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.