Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Du musst wissen welchen LED-Zustand du nach Beendigung haben möchtest -> LED-Übersicht


Power/DSL-LED Beispiel: "Urzustand" sei Dauerleuchten

FL-EIN: Blinken der Power/DSL-LED mit dsl_nicht-verbunden
FL-AUS: Erneuter Urzustand, also Dauerleuchten der Power/DSL-LED mit power_on

Kann man testen in der FL-Konfiguration mit dem "T".
 
So schaut das bei mir aus... Da ich 1&1 Komplett habe, nutze ich die festnetz LED eh nie.

Planung ist:
Sie soll blinken wenn Fritz!load arbeitet und ausgehen, wenn Fritz!Load fertig ist.

Ist Zustand:
Wenn Fritz!Load fertig ist steht oben im Web-Interface Fritz!Load beendet. Trotzdem blinkt die LED weiter. Lasse ich dann die Fritz!Box einmal rebooten, bleibt die LED aus.

Ich denke ich habe da was die LEDs angeht schon die richtigen Einstellungen getroffen. Aber irgendwie scheint dieses abschaltungs Signal nicht zu kommen.

Trotzdem nochmal Danke für deine Hilfe und die schnelle Antwort
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37.1 KB · Aufrufe: 32
Du solltest am Ende die LED wieder permanent einschalten, so wie es die Fritzbox durch ihr System tut.
Bei mir funktioniert es gut mit der WLAN LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planung ist:
Sie soll blinken wenn Fritz!load arbeitet und ausgehen, wenn Fritz!Load fertig ist.

Stell "Wenn Fritzload beendet ist" auf "festnetz_mwi_reset". Dann hasst Du den gewünschten Erfolg.

Viele Grüße
tarkett
 
Fritz!Box 3270 und Telnet

Habe die FB 3270 (also OHNE Telefonoption) und FritzLoad 0.36 funktioniert sehr gut - bis auf Decode/wireshark.
Firmware ist die letzte AVM 67.04.80.

Wie kann man Telnet aktivieren?
Auf der Box ist kein Telnet aktiviert, aber mit Fritzload wird ja busybox installiert, was den Telnet-Dienst enthält.

Eine Verbindungsanfrage telnet fritz.box wird abgelehnt, weil Port 23
nicht reagiert.

Es wäre hilfreich, in die GUI eine Option einzubauen, die Telnet aktiviert und den Port freigibt.
Dann kann man ohne große Klimmzüge mit der 3270 und der AVM Firmware auch mit Telnet in Fritzload Änderungen vornehmen (z.B. NAS mounten).
Oder geht es einfacher?
 
ich habe das problem das ich mit Flashgot keine Links in Fritz!Load hinzufügen. Bestitze eine FB 3170 und arbeite auf eine MacBook mit OS X. Bastele nun heute schon den ganzen nachmittag dran komme einfach nicht weiter. Habe alles in Flashgot so eingestellt wie in der Howto.txt angegeben aber es will nicht klappen.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank.

Vitacola45
 
@maik1991: Zum laden des gleichen Links: bei files.mail.ru scheint ein Umbau stattgefunden zu haben und daher habe ich den Hoster erstmal als defekt markiert. Die anderen beiden gehen eigentlich einwandfrei…;
./install -g : Hast du die Datei verändert? Wenn vor "# Welche Dateien sollen nicht bei itype=medium im RAM abgelegt werden:" (Bei mir Zeile 18) das '#' fehlt, kann dieser Fehler kommen. Sonst ist es unerklärlich.
"/var/media/ftp/nas/fritzload/bin/../config/dl_finished1.txt" muss so lauten, denn config liegt unter fritzload und nicht unter bin…
Wenn du ein logfile hast bitte als Ticket posten und dann komplett so kann ich leider nicht viel erkennen.

@Big11: Kann ich nicht bestätigen. Habe extra auf die neueste Version upgedated. Alles iO.

@roadman17: Super, vielen Dank leider habe ich gerade keine Zeit mehr Hoster zu bauen. Vielleicht kannst du das ja übernehmen?!

@vitacola45: Nutze Mac und es geht auch einwandfrei. Unter Fritzload/downloads wird eine add_url.txt erstellt. Daran kann man sehen ob er es bis zu FB geschafft hat. Ansonsten kann man das Skript auch erstmal zu Fuss testen:
Code:
mylaptop:Desktop me$ chmod 777 fritzload_add.sh 
mylaptop:Desktop me$ curl "http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/add_url.cgi" -F "url=http://rapidshare.com/files/134/121.rar"
+ADD : http://rapidshare.com/files/134/121.rar (Instanz: 1)
-----
Gesamt: 1 / 0 eingetragen
Downloadliste gespeichert

@all: Ich habe gerade sehr viel zu tun und ziehe mich daher erstmal von F!L etwas zurück.

Gruß
 
@wetzstein513

files.mail.ru geht bei ohne Probleme, nur das problem mit der DOwnloadschleife habe ich ja leider bei allen Hostern. Ich werde mir die Tage eine FB7170 vom Kumpel holen damit sollte das problem ja erstmal behoben sein
 
Das freut mich. Allerdings geht es nicht mehr ordentlich wenn mehr als eine Datei vorliegt. Ich lasse es erstmal als defekt markiert...
 
@ tarkett2009

Danke sehr.
Mit "festnetz_mwi_reset" funktioniert es tadellos.

LG Joe82
 
So, jetzt habe ich doch mediafire.com hinzugefügt. Ich brauche den Hoster zwar nicht, aber mehr Hoster schaden ja auch nicht.

Ich habe ihn nicht bei SourceForge hinzugefügt, weshalb man ihn manuell einrichten muss:
Die Datei "js" gehört in den Ordner "/FritzLoad/lib" und die Datei "mediafire_com.sh" in den Ordner "FritzLoad/lib/hoster".

Tests und Rückmeldungen sind erwünscht.
 

Anhänge

  • mediafire.zip
    311 KB · Aufrufe: 12
@roadman: Super, hab es mal kurz ausprobiert und es läuft bei mir bis es die Datei laden soll. Dann ist Ende...
 
Wireshark

Habe da ein Problem mit dem Auswrten des Protokolls

wireshark.eth vorhanden 474.5k vom Mon 19.Jul.2010 00:36:16 Uhr
Protokollformatierung...
tcpdump Meldung: reading from file /var/tmp/nas/wireshark.eth, link-type 14 tcpdump: unknown data link type 14

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
rapidshare: Keine passenden Daten gefunden.
shragle.com: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
Keine passenden Daten gefunden.

gibts da ne Lösung ?
 
ich habe einen fehler in der fritzload.ini gefunden;

bei mir ging nie der paketmitschnitt.
immer wenn ich unter optionen / Wireshark Protokoll Mitschnitt
auf eth0 gestellt hatte erschien dort nach dem speichern immer eth1.
nun habe ich in der fritzload.ini gesehen das dort nur ein "e" steht
wenn ich dieses in "eth0" umschreibe dann funktioniert der paketmitschnitt ohne probleme. leider ist dies natürlich wieder weg wenn ich etwas in der config abspeichere.

ist der fehler bekannt oder bin ich alleine damit?
 
@roadman: Super, hab es mal kurz ausprobiert und es läuft bei mir bis es die Datei laden soll. Dann ist Ende...

Das ist merkwürdig. Bei meiner Fritzbox 7270 ging es zumindest. Liegt vielleicht an einer alten Version von head und tail

Die neue Version verwendet jetzt die BusyBox von FritzLoad.
 

Anhänge

  • mediafire_com.zip
    2 KB · Aufrufe: 6
@roadman17

Habe gerade Dein mediafire Paket mal ausprobiert. Kann leider auch keinen Erfolg melden. Er baut ständig neue Internetverbindungen auf und hat irgendwie mit dem Syntax ein Problem.

Logdatei habe ich angehängt.

Info: Die Datei js habe ich zusätzlich noch in bin kopiert, weil sie dort gesucht wird.
 

Anhänge

  • mediafire_error.txt
    1.2 KB · Aufrufe: 9
@scheppo: Kann ich nicht bestätigen (wiresharkType="eth0")

@roadman17: Ich schau mir das mal an...
 
hallo, habe ein Problem.

Habe eingesetllt das er von 2-10 den Premium Account nutzen soll, leider wirkt sich das auch auf ONe Click Hoster aus wo ich keine Daten hinterleg habe, zb Netload.

Demzufolge wird jeder DL von Netload mit einen Fail abgebrochen.

Kann man das irgendwie abändern, das Fritzload nur Pemium Daten dort benutzt, wo diese hinterlegt sind?
 
Nach einem Neustart meiner Fritzbox ging es plötzlich bei mir auch nicht mehr

Jetzt habe ich die Zeile mit DYNAMIC_JS wieder zurückgeändert und verwende die internen head un tail Funktionen. Damit geht es bei mir jetzt wieder.

Code:
DYNAMIC_JS=$(sed -n "/<script/,/<\/script>/p" $dynamicfile | tail -n+2 | head -1)

Der Aufruf mit der FritzLoad-Busybox ist irgendwie nicht korrekt.
 

Anhänge

  • mediafire_com.zip
    2 KB · Aufrufe: 2
Hallo roadman. Ich habe es schon etwas umgearbeitet und versuche es von head und tail unabhängig zu machen. Bin aber erst bis zum Aufruf der 2.Seite gekommen. Hoffe das ich bis Ende der Woche durch bin. Hoffe das ist ok für dich. Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.