[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hallo,
ich habe auch FL installiert. Alles funktioniert super. Ich habe einen Netload Premium Account.
Jetzt möchte ich 3 Files dort uploaden. Ich habe diese Files in "Uploads" kopiert, FL listet diese Files auch, wähle Premium-Upload und beim Klick auf "Start" legt er nicht los.
Muss ich da noch was spezielles konfigurieren? Oder funktioniert das mit FL bei Netload (noch) nicht?
[Beitrag 2:]
Ergänzung zum Upload: Logfile sagt:
### uploadrapidshare: abc1.zip
Upload-File existiert nicht: abc1.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc1.zip)
### uploadrapidshare: abc2.zip
Upload-File existiert nicht: abc2.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc2.zip)
### uploadrapidshare: abc3.zip
Upload-File existiert nicht: abc3.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc3.zip)
11:06:22 Uploadliste ist leer.
Aber die Files liegen im richtigen Verzeichnnis (Auf dem Stick in Fritzload\Uploads). Was kann das sein?
Hallo,
ich habe auch FL installiert. Alles funktioniert super. Ich habe einen Netload Premium Account.
Jetzt möchte ich 3 Files dort uploaden. Ich habe diese Files in "Uploads" kopiert, FL listet diese Files auch, wähle Premium-Upload und beim Klick auf "Start" legt er nicht los.
Muss ich da noch was spezielles konfigurieren? Oder funktioniert das mit FL bei Netload (noch) nicht?
[Beitrag 2:]
Ergänzung zum Upload: Logfile sagt:
### uploadrapidshare: abc1.zip
Upload-File existiert nicht: abc1.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc1.zip)
### uploadrapidshare: abc2.zip
Upload-File existiert nicht: abc2.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc2.zip)
### uploadrapidshare: abc3.zip
Upload-File existiert nicht: abc3.zip
FAILED: 11:06: Upload failed (abc3.zip)
11:06:22 Uploadliste ist leer.
Aber die Files liegen im richtigen Verzeichnnis (Auf dem Stick in Fritzload\Uploads). Was kann das sein?