Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Das ist sehr schade. kannst du mir vielleicht sagen wieso ist seit einiger Zeit Probleme mit Upload habe. Wenn ich auf Upload gehe werden die Daten nicht mehr dort in der Liste aufgelistet und ich kann sie so nicht hochladen. Hab schon alles probiert.

Nee, sorry. Mit upload kenne ich mich gar nicht aus. Am besten ist bei sowas immer ein Ticket eröffnen und wenn jemand Zeit und Ahnung hat wird er dir helfen.

gut das mit dem umlauten ist erstmal ne so schlimm, aber könntest du das mit dem "/" irgendwie hinbekommen? Sprich die vorhandenen "/" bevor der Dateiname generiert wird einfach aus diesen Entfernen, so dass das mit dem Speichern alles klappt.

Und man nicht dann Ewigkeiten damit zu bringt die Dateinamen wieder zusammenzusetzen?

Danke

@dj1985: Ich denke der entfernt die / nur, also 1/2 wird zu 12 oder nicht? Wie soll denn das Ergebniss deiner Meinung nach aussehen?

Jo 1/2 soll zu 12 werden.
das hätte hoffe ich auch gleich mit den vorteil das die Videos nicht mehr im /fritzload/bin/1/2videoname.mp4 gespeichert werden.

Ich schick dir mal nen paar links per pn dann kannst du das selbst mal testen

Zuletzt bearbeitet:
ok, habe / in _ umgesetzt. svn1231. jetzt lädt er auch ins richtige verzeichnis...

kann mir jemand sagen wie ich es machen kann das der die Daten bei Rapidshare.com und Megaupload hochladen soll und beide in meinem Account.

N'abend. Ich schau mir diesen ganzen upload-Kram mal an. Wie schnell ich ne Lösung habe weiss ich aber noch nicht.

@Howik: Du kannst mal mit der svn1232 versuchen. Eventuell bekommst du jetzt wieder Daten angezeigt. Upload geht erstmal nur auf rapidshare. Ich schaue es mir mal die nächsten Tage an. Es muss allerdings die ganze Struktur umgebaut werden, damit auch verschiedene Hoster unterstützt werden. Du kannst auch im oberen Feld die Dateien mit absoluten Pfaden angeben z.B. "/var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/uploads/bla.txt" usw. dann müsste er sie auch hochladen. Ansonsten bitte Geduld.

@trinkfix: Schau mal bitte Ticket https://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1277 an. Gruß und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für den lang erwarteten Youtoube Dateinamen Fix :D

Ich habe heute mal "FTP" ausprobiert und da ist mir ein Problem mit der "FTP "Download Rar Paket"" Funktion aufgefallen.
in der Regel klappt das ansich ganz gut.

Als ich die ersten Paar Dateien testweise so runter geladen habe, lief es ganz gut, dann testete ich einen ordner, dort waren bereits nen paar gesplittete RAR r00 bis r16 Dateien drin, eine NFO und eine rar.

Fritzload-PKG-2010_04_20-23.43.Files-1.rar --> 84,3 MB Groß
Gesamtgröße aller Dateien in dem Verzeichnis auch 84,3.

Öffne ich nun die Fritzload-PKG-2010_04_20-23.43.Files-1.rar finde ich nur eine "data1.uha" in der gesamten Fritzload-PKG-2010_04_20-23.43.Files-1.rar

Und die ist auch noch Fehlerhaft --> Datenfehler in "Data1.uha". Die Datei ist beschädigt.

Bei meinen Nachforschungen hat sich ergeben das in dem Ordner eigentlich keine UHA ist.
Eine Data1.UHA gibt es nur in den Rar Dateien in dem Verzeichnis aus dem die Fritzload-PKG-2010_04_20-23.43.Files-1.rar erstellt wurde.

Warum dann urplötzlich die "Fritzload-PKG-2010_04_20-23.43.Files-1.rar" nur diese Eine eine Fehlerhafte Datei hat kann ich mir nicht erklären, aber ich konnte es zumindest mehrfach reproduzieren.

Wirklich erklären kann ich mir auch folgendes nicht. (siehe Bild)
getestet habe ich das mit dem Ordner "/Treiber_ und_ Progs/virtualbox/"
dort befindet sich eigentlich nur die "VirtualBox-3.1.6-59338-Win.exe" drin

die Datei (Fritzload-PKG-2010_04_20-23.45.Files-1.rar) sieht dann aber aus wie im Bild.

Normalerweise dürfte aber nur der Ordner "virtualbox" und als Datei die "VirtualBox-3.1.6-59338-Win.exe" im Ordner des Archivs vorhanden sein.

Ich hab dann mal aus Spaß die "VirtualBox-3.1.6-59338-Win.exe" mit 7-Zip geöffnet die sieht wenn ich nicht was übersehen habe genauso aus wie die "Fritzload-PKG-2010_04_20-23.45.Files-1.rar" vom Inhalt her, somit frage ich mich da was hat Freetz!Load mit meiner Schönen EXE Datei gemacht? OO

die "Fritzload-PKG-2010_04_20-23.45.Files-1.rar" in "Fritzload-PKG-2010_04_20-23.45.Files-1.exe" umbenennen habe ich schon probiert, das bringt mir nix, da dann kurz die CMD aufgeht und wieder schließt... mehr passiert ne.

Sprich die ganze EXE dort ist ruiniert oO --> Unbrauchbar... --> Damit kann man nix mehr anfangen :D --> Außer wieder löschen...:spocht:

Anhänge

• rar.PNG
    rar.PNG
    74.5 KB · Aufrufe: 14
1. Fehler
Auf meiner 7270 bekomm ich nen Fehler bei ether-wake, wenn ich Dateien auf das NAS laden will. Aber ether-wake hat (glaub ich) funktioniert.
Code:
ether-wake: SIOCGIFHWADDR on eth1 failed: No such device
Edit: Ticket #1280 erstellt mit Patch

2. Fehler
Code:
MSG: 20:10: Transfer: /var/fritzload/downloads/unrar --- /var/media/cifs
cp: omitting directory '/var/fritzload/downloads/unrar'
FAILED: 20:10: Transfer failed
Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/fritzload/bin/../config/unrar.ini)
vorher hatte ich nen "ls /var/downloads/unrar" Fehler, dann hab ich den "unrar"-Ordner angelegt. Jetzt hab ich diesen Fehler :eek:
Das NAS ist/war on zu diesem Zeitpunkt.

Noch was:
Nicht Rar-Archive nach jedem Download verschieben
^^ Heißt das, dass alle Dateien verschoben werden, die nicht gepackt sind, oder dass auch ZIP oder 7zip-Dateien verschoben werden? Ich würde letzteres darunter verstehen :eek: Dann macht es auch Sinn, dass FL die ganzen RARs auf dem USB-Stick lässt ;) Es sollen alle Dateien im DL-Ordner auf das NAS verschoben werden, wenn ein bestimmter freier Platz unterschritten wird. Der Stick (DL-Ordner) soll dann komplett leer sein.

Evtl. könnte man den Button in "Alle Dateien nach dem DL verschieben" umbenennen/ändern. Oder "Keine Archive verschieben" bzw. "Archivdateien auf der FritzBox lassen" :cool:
-
svn 1232

Zuletzt bearbeitet:
Code:
- 13.03.10 08:12:26: Method-2: file list encrypted (unrar-code: 3)
- 13.03.10 08:12:26: Find password for archive
- 13.03.10 08:12:26: 0/8:(-)
- 13.03.10 08:12:27: 1/8:(PW1)
- 13.03.10 08:12:27: 2/8:(PW2)
- 13.03.10 08:12:27: 3/8:(PW3)
- 13.03.10 08:12:28: 4/8:(PW4)
- 13.03.10 08:12:28: 5/8:(PW5)
- 13.03.10 08:12:28: 6/8:(PW6)
- 13.03.10 08:12:28: 7/8:(PW7)
- 13.03.10 08:12:28: No password matched
- 13.03.10 08:12:29: Unrar done (result:-1).

Hatte heute beim Entpacken auf mein NAS den gleichen Fehler. Gibt es dazu neue Erkenntnisse? Version ist 0.33-1228.

cu solaris

@solaris
Das lag an dem Dateinamen oder den Namen einer Datei im Archiv, die Umlaute enthielt.

Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

ich komme einfach nicht weiter,ich möchte meinen drucker canon mp610 an der fritzbox betreiben,leider kann ich nur den drucker ODER fritzload verwenden..
habe die fbf 7270 mit neuester firm..

meine vorgehensweise:USB-Fernanschluss aktivieren/drucker,usb-speicher und andere aktiviert
der drucker funktioniert damit,aber kein fl...
lasse ich usb-speicher weg wird der drucker nicht erkannt,dafür funktioniert fl...

gibs ne lösung für mein prob?

ps.benutze das proggi von avm für fernanschluss,gehts auch ohne?

Hallo,

an meiner Fritz!Box hängt eine USB-Festplatte mit 2 Partitionen: FAT32 und NTFS. Auf der FAT32 läuft Fritz!Load. Kann ich Fritz!Load so einstellen, dass die rar-Dateien auf der FAT32 gespeichert werden, die geunrarten Dateien aber auf der NTFS-Partition gespeichert werden? Was genau muss ich dann bei "Entpacken nach:" als Pfad eintragen?
Könnte man dadurch auch erreichen, dass Dateien größer 4GB geunrart werden können?

normalerweise den Namen den Ort der anderen Platte.
Beispiel:
NTFS: /var/media/ftp/uStor01/
FAT32: /var/media/ftp/uStor02/

Aber keine Ahnung ob es so geht, ich hab das nie Probiert da ich nur einen Speicher dran habe.

Das lag an dem Dateinamen oder den Namen einer Datei im Archiv, die Umlaute enthielt.
Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Umlaute waren bei mir nicht vorhanden aber trotzdem danke für Deine Antwort.

cu solaris

Hallo,
gibt es die Möglichkeit von nen Ftp mit SSL (Auth) und zertifikat runterzuladen?
(V0.33)

Cya
Thodi

@coolheizer:

Mit deinem Druckermodell gibt es sowieso Probleme an der Fritz!Box. Siehe hier.
Hast du schonmal versucht den Drucker ohne Fernanschluss-Funktion an der Box zu betreiben? Dann funktionieren aber Scan, etc. nicht, nur drucken.

hallo zusammen,

erstmal danke der hilfe für den wegweiser das nas per fritzload herunterzufahren..werde ich die tage versuchen..

eine andere baustelle wäre furk.net
hier sind torrentdownoads mit einer akzeptablen um nicht zu sagen tollen geschwindigkeit möglich.
gibt es eine chance diese seite als hoster beifritzload hinzuzufügen?
so hätten wir um torrentdownloads fritzload erweitert.

(würde auch gerne irgendwie mithelfen,falls ich mit meinen beschränkten kenntnissen unterstützen kann, einfach melden)

grüsse und danke vorab

Für Bittorrent gibt es transmission. Einfach mal im Forum suchen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.