Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@trinkfix

Wie sieht es aus mit FTP die SSL verschlüsslung haben ?

Löppt nun wunderbar vom NAS...
Danke für den TIPP

Hallo,
ich weiß irgendwo hier steht schon etwas darüber...aber ich möchte jetzt nur ungerne alle 220 Seiten durchsehen um den einen richtigen Eintrag zu finden.

Ich habe Fritzload auf meinen MacBook gezogen und dort entpackt.
Mit Filezilla habe ich den Ordner FritzLoad auf die Box kopiert.
Beim installieren bekomme ich aber folgende Meldung:
Code:
/var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/bin # ./install.sh -i
-sh: ./install.sh: Permission denied

Die Installation über das Webinterface hatte glaube ich funktioniert, aber ich konnte nicht die Weboberfläche über http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi öffnen.

Muss ich unbedingt zusätlich noch einen Apache Server installieren?

@Crevlon: 1. Muss ich unbedingt zusätlich noch einen Apache Server installieren? NEIN :)
2. versuch mal "chmod 777 /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad" dann sollte die Rechte angepasst werden.

Chmod hatte ich schon versucht...sogar:
chmod -R 777 /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad
Der Owner ist FTPUSER. Den hatte ich aber auch schon testweise in ROOT geändert:
chown -R root /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad

Hat aber alles nichts gebracht.

hmm liegts an mir? ich bekomme für filefactory links folgenden fehler

Code:
15:17: Content-Type mismatched: received (text/html; charset=utf-8)
15:17: Download failed

@D00mhammer: Plugin ist defekt. Ich bring es mal auf nen neueren Stand.

EDIT: OK, sollte wieder gehen (svn1184)

@Crevlon: Versuch es mal ohne FTP, also direkt auf den Stick zu packen. Dann müßte es eigentlich gehen. Hab auch nen Macbook und manchmal dieses FTP-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank wetzstein513. Ich hab es jetzt mit Samba übertragen...jetzt hat alles einwandfrei funktioniert :)

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke ip007 und trinkfix für die Super Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen ob ich Linux-Dau noch die Sachen in Debug.cfg bekomme. Wenn nicht weis ich ja wo ich Hilfe bekomme.

Gruß Balu

Hallo zusammen,
ich probiere auch gerade FL aus und habe es "default" auf dem USB-Stick installiert. Läuft auf sehr gut :)

Wenn ich "RAM-LARGE" wählen würde, könnte ich dann alle FritzLoad Dateien und Verzeichnisse vom USB-Stick löschen oder werden davon trotzdem noch welche benötigt (mal abgesehen vom Download-Verzeichnis)? Und kann ich FL dann trotzdem noch über "./install.sh -d" deinstallieren oder muß ich die ganze Freetz-FW in meine 7270 reinladen?

Ich versuche gerade die Decrypt Funktion mit Jdownloader aus.
Leider klappt es nicht. Es werden keine Links über Rapidshare gefunden (eth0):
Code:
Wireshark Protokoll gestoppt. Gefundene Links in Downloadliste (Instanz) werden eingetragen...
/var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/cgi/../bin/wireshark.sh: line 1: errmsg: not found

wireshark.eth vorhanden 38 bytes vom Thu 11.Mar.2010 00:24:21 Uhr
Protokollformatierung... 
tcpdump Meldung:
tcpdump: bad dump file format

Link Auswertung:
Upload.to: Keine passenden Daten gefunden.
Netload: Keine passenden Daten gefunden.
www.share-online.biz: Keine passenden Daten gefunden.
rapidshare: Keine passenden Daten gefunden.
Rest Hoster: Keine passenden Daten gefunden.
Keine passenden Daten gefunden.
-----
Keine Links der bekannten Hoster gefunden

ich habs gestern auch nochmal probiert - es zickt zwar etwas rum, aber jetzt werden nach und nach alle dateien gesnifft..danke ;)

@Crelvon

Deine wireshark.eth ist ziemlich klein mit 38 bytes, eventuell wurden die Links nicht aufgezeichnet, hattest du 2, 3 mal getestet ? bitte nochmal prüfen, danke.
Falls dein PC/Notebook per WLAN angeschlossen ist, solltest du mal die WLAN Schnittstelle zur Aufzeichnung benutzen und mit dieser testen.

@Crelvon + trinkfix: mir ist auch aufgefallen, das z.B. von linksave portierte dlc-links nicht übertragen werden, wenn man den 'Ordner' gesamt testet, sondern nur wenn man alle im 'Ordner' befindlichen Links markiert und dann den check durchführt...

ich bin meist nicht aktiv an der fritte im netz sondern komme per ssh tunnel rein - gibt es die möglichkeit auch den traffic nach links zu sniffen ?

Danke wetzstein513. Dein Tip hat geholfen. Jetzt hat es mit TCPdump geklappt :)

Das nächste Problem :-(

Unrar geht nicht. Im Unrar-Log steht folgendes:

Code:
Unrar Params: -F /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/fritzload/bin/../config/unrar_jobs.txt -l /var/media/ftp/ChipsBnk-FlashDisk-01/fritzload/bin/../config/unrar_passwords.txt -d /var/tmp/nas/FritzLoad/ -L /var/tmp/fritzloadRAR/rar_progress -v -P -s 1 -x -D
- 10.03.10 20:16:58: UNRAR-JOBs:
.
.
.
- 11.03.10 01:16:27: Archive-Size: 1476510Kb
Auswertung freier Speicher im Unrarverzeichnis nicht möglich (/var/tmp/nas/FritzLoad/.tmp)
Speicherplatz reicht nicht aus, um das Archiv (1476510 Kbytes) vollständig zu entpacken
- 11.03.10 01:16:28: Unrar done (result:-1).

Kann es sein das Unrar nicht geht wenn man auf ein NAS aufnimmt?

Balu

Ich hab im Moment grad folgendes Problem :
Die Weboberfläche wird nicht vollständig geladen. Die Statsanzeige oben rechts fehlt und die Seite wird gar nicht zu Ende geladen (Statusbalken unten rechts). Komisch ist das ich das gleiche schon mal hatte, aber hat dann nach zig mal neu installieren irgendwann geklappt. Dieses mal scheint dies jedoch nicht mehr zu funktionieren. Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem ?
( Was ich schon gemacht habe : FritzBox neu afgesetz auf Original Firmware, FirtzLoad Stick neue formatiert und Fritzload neu entpackt und danach mind. 10 mal versucht zu installieren.)

gruss

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28.4 KB · Aufrufe: 21

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.