Jstessi
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 937
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Photos von echten X6-Geräten sondern (virtuelle) 3D-Modelle. Da aufgrund von Spiegelungen oder ähnlichem Vermutungen anzustellen dürfte wenig zielführend sein (da eben nur eine 3D-Visualisierung). Allerdings dürfte aufgrund der bereits erwähnten Umstände (s.h. #17) der Zweck dieser beiden "Öffnungen" quasi auf der Hand liegen…Ein akustischer Sensor dürfte meiner Einschätzung nach wegfallen. Wenn ich das richtig erkenne, dann ist in den beiden kleinen Löchern eine Lichtspiegelung vorhanden, welche auf einen zusätzlichen durchsichtigen Verschluss hinweisen könnte.
Folge einfach den Links aus Beitrag #8. Dort findet man dann offenbar auch "echte" Produkt-Photos (und nicht nur 3D-Visualisierungen).Habe ich hier bei den bisherigen Info's zu dem X6 etwas übersehen? Woher hast Du diese Info?
Ja, das habe ich eben auf eines der Pressevideos von AVM gesehen, wenn auch nur geringfügig. Aber, der HeadSet-Anschluss befindet sich oben auf dem Gerät....Links ist keine Gummiabdeckung wie beim C6 zu sehen...
Welches? *duckundwech*... auf Ende des Jahres.